Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 149 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.153.836 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 745 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 147 | 148 | | 150 | 151 | ... 238 > |
10% QSC
Depotanteil!
Du hattest bei QSC die richtige Nase, aber bei IQ bist Du total auf dem Holzweg.
Umgekehrte Gewichtung wäre lukrativer!
Aber das solltest Du selbst erkennen!
Der Boden ist gefunden....da verkauft niemand mehr tiefer...gestern wurde ja schon mal etwas höher eingesammelt...dürfte so weitergehn
"Never change a winning horse!"
PTA-News: iQ Power Licensing AG: Toyota zertifiziert ECO-Batterien von iQ Power als offizielles Ersatzprodukt in Kuwait
Mittwoch, 10.08.2016 15:45
Die heutige Meldung über Toyota könnte der Auftakt sein zur Erstausrüstung bei Toyota.
Das Produkt an sich ist ja superb, nur die Vermarktung fand bisher nicht statt.
Vielleicht lernt das Management endlich, wie man sein Produkt überzeugend präsentiert.
Theoretisch hätte IQPL eine große Zukunft...
So was blödes..vorgestern ist mir beim Biss in ein Brötchen ne 35 Jahre alte Brücke abgebrochen...bin jetzt wirklich der Traum aller Frauen mit der Zahnlücke.Für die Neue muss ich 1600 zuzahlen.Also wieder kein Zukauf nach der Hammermeldung heute.Auf Implantate muss ich wohl verzichten, da IQ noch etwas länger braucht....oder ich lauf einfach zwei Jahre mit der Lücke rum...
irgend ein Toyota Händler in "weißnichtwo" hat diese IQ Batterien zertifiziert und "untersucht" :-))))
"Untersuchungen der Produkte seitens der Toyota-Qualitätskontrolle nach einer vorausgegangenen sechs monatigen Testphase fielen ausgesprochen positive aus." Das heißt genau gar nichts!!!
..."als offizielle Ersatzbatterie für Toyota- und Lexus-Fahrzeuge für den Verkauf in ihren Service-Werkstätten in Dubai....
- Ersatzbattterie sollten die eigenen ausgehen :-)
- Irgendow in Dubai - einem Megamarkt der hochreguliert ist
- ....
Immer wieder lustig hier vorbeizuschauen :-)....
Eigentlich müsste ich ja jetzt diesen Steff23 wegen seinem Beitrag mit einem Nachkauf belohnen...aber leider bin ich pleite wegen meinen Zähnen
Ich lese schon seit Ende 2015, dass hier bald und demnächst der Kurs explodieren wird. Und was ist nun ? Wo ist der Ausbruch ? Wo sind die Batterienverkäufe ? Wo ist Sulli, hat der sich schon mit einem Sekt verabschiedet und lacht sich das Fäustchen wund ?
Ach nein, der Zockt viel lieber noch mehr ab, wenn es Leute gibt, die ihm das Geld in den Rachen schieben... ? Dann ist es eben so :-) Er könnte genauso gut im Liegestuhl liegen und nichts machen. Das würde die Situation nicht drastisch verändern. Passieren tut sowieso nichts in dem Laden :-)
Aber ja, vielleicht bricht der Kurs mal aus, wenn die Bude anfängt zu brennen :-)