E.on SE - Chance oder Risiko
Hallelujah Brüder !!
was ist das ?? mit dem DAX .. what fly high , must come down.. - Tom Petty .. : )
BIG BOYS in Action HFT TRading
Meines Erachtens haben die Longis noch eine Chance, sofern 13,45 in den kommenden Tagen per EoD hält. Danach wird es wieder eine recht zähe Angelegenheit. Und angesichts des nun kommenden Sommers erwarte ich ganz persönlich hier erst ein mal keine große Party mehr.
Ich hoffe für alle Investierten, dass ich mich grundlegend irre.
Zitat André Kostolany: "Die Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien als Idioten oder mehr Idioten als Aktien gibt."
Gott, was freu ich mich, wieder mal billich einkaufen zu können.
Warten wir einfach ab !
TK heute 13,50, e.on 13,50 ... somit leicht zu vergleichen ...
aber auch wieder hochgehen ;-)
Ich glaube, dass die Versorger heute unter den Top 5 im Dax schließen.
Aber: N.m.M. !
Ich schätze nadelartiges Tief morgen um die letzten sl's abzugreifen, tonnenweise KO's zu cashen ( free money für emitenten ) und danach geht's zu den geschätzten 8500.
Wer vor 12 oder 24 Monaten gekauft hat und auf RWE, TK, e.on, CoBa, k+S, Deutsche Bank, etc ... gesetzt hat, lag falsch!
Ganz einfach! Dazu gehöre leider auch ich!
Die Musik spielt woanders (hat woanders gespielt) - Adidas, Bayer, SAP, Henkel, ...
Das sind die Lieblinge der Börse! Leider ist noch kein Anzeichen einer Umschichtung zu erkennen!
Ob Sie kommt - keine Ahnung!
stimmt schon , 13,50 zu 13,50 .
Nur das Thyssen die letzten 3 Wochen 30 Prozent verloren hat.
Wobei EON deutlich zugelegt hat.
Thyssen wird bald einstellig und dann insolvent.
Dauert nichtmal 2 Jahre, die haben kein Geld mehr.
Ja....dann schichte doch jetzt um und kauf Deine Adidas...etc.....hätte....dies....und Jenes.....diese Vergleiche bringen nix.....