Barrick Gold
Starker Abfall am Ende die letzen 20-30minuten.
Komisch, ich verstehs auch nicht :-)
Kauft morgens bis 16,00 Uhr oder abends kurz vor Schluss und verkaufen gegen 19,00 Uhr mit 3% Gewinn.
Der Spread ist auch ok.
Immer nur jammern und sich in die Tasche lügen, das man ja eigentlich ein langfristinvestor ist. Nehm ich euch nicht ab.
Gruß allen investierten
Smally
Nur , wenn man bg länger verfolgt, stellt man dieses Phänomen fest. Die letzte halbe Stunde gehts abwärts. Vom Tageshoch 2% runter.
Wir haben eine schlechtere Performance als Gold.
recht geben - nicht nur gold wird manipuliert, sondern auch barrick! seit wochen jedes mal die gleiche vorgehensweise!
es is leider zu wenig kaufdruck vorhanden - wenn man sich aber die aussichten ansieht - es gibt keinen minenbetreiber der günstiger produziert als barrick! unrentable minen werden verkauft, dass bringt auch noch mal kohle - also eigentlich wär hier alles gut, aber man will einfahch nicht, dass barrick steigt!
schaun wir mal wie sich gol die nächsten tage und wochen entwickelt und vl kommt dann bald mal der erhoffte befreiungsschlag!
http://www.miningweekly.com/article/...snt-nix-mine-permit-2013-09-26
gehst du mit mir daccord, dass das Projekt eingefroren wurde und nicht verboten, was es leichter macht nach der Wassergeschichte schneller wieder zu beginnen?
ist, wenn BG Minen verkauft hat. Fertig. Rest unwichtig und bis auf weitere News, wirds ein Zock bleiben.
Der Parketthandel für Gold im COMEX/NYMEX findet in der Woche zwischen 14.20-19.30 MEZ statt. Vor und danach sind nicht entscheidend....
14.30 US Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe Vorwoche....
Donnerstags war bisher ein guter Tag für Gold....mal schaun, ob es heut auch so wird..
Premarket von BG ist knapp an der 19$ Marke, wenig AUssagekräftig aber trotzdem Interessant.
Tea-Party Leute in den USA nochmal solche 17 Stündige Reden halten, dann könnten die wirklich über die Fiskalklippe springen....und Niemand hätte dies Alles erwartet.....oh wäre das schön...
Crash in den Aktienmärkten.....Push in den Edelmetallen....
Irgendwie bin ich bei so etwas im Zwiespalt, einerseits ist es spannend und ich denke man muss den Dollar dicht machen und die USA soll ihre Pleite anerkennen, aber anderseits überwiegt die Sorge vor den unabsehbaren Folgen wenn sie Europa und Asien damit mit in die Katastrophe ziehen.