Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 149 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.10 08:14 | von: Tiger88 | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.124.571 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 488 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 147 | 148 | | 150 | 151 | ... 393 > |
Was für News könnten das denn sein? Naja, ich hab mal etwas aufgestockt! Denke heute sollte es mal wieder richtung Norden gehen....
...... - oder auch nix - wer weiß - mal sehen was passiert
Meist kommt der Schub dann wenn niemand mehr damit rechnet!
Ich jedenfalls nutze die Zeit und stocke auf!
Danke an jene, die mir die billigen Stücke überlassen!
Kann mir mal jemand sagen, wie das Gesamtvolumen jetzt nur noch auf 1.130,00 € sein kann, wenn es Gestern noch bei ca. 65000,00 € war? Ein Käufer muss für die Stücke doch immer da sein. Da kann es doch nicht so riesen Sprünge geben. Der Kurs weicht zu Gestern minimal ab.
Danke und LG
Das sind immer die täglichen Umsätze, na prima -,- Mit Realtime ham die es auch net , wenn das Volumen noch stundenlang vom alten Tag da steht. Aber danke für den Hinweis :)
Eine Frage
Wen mann heute 12.05.2011 tag der entscheidun -Deutsche Telekom- aktie/Wertpapiere verkauft bekommtmann 13.05.2011 divi verbucht oder geht verloren...?
-DANKE-
wird die Aktie, wenn sie auf 0,06 € ist ordentlich eingekauft und jeder will noch rein, was zur Folge hat, dass hier bald die Post abgeht. Oder das Teil wandert total in den Keller. Viel Boden nach unten ist auf jeden Fall nicht mehr. Iwann muss es ja mal Bergauf gehen ;-) Die Frage ist nur wann es soweit ist. Aber der Trend der letzten Tage setzt sich fort ý Bergab. Hoffe das hat bald ein Ende und hier gibt es mal ein paar Grüne Zahlen ;-)