Aeterna Zentaris Inc.
Moderation
Zeitpunkt: 03.08.15 09:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Deartige Aussagen bitte sachlich begründen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 03.08.15 09:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Deartige Aussagen bitte sachlich begründen oder vermeiden.
Bin schon seit einiger Zeit short.
Für mich die sicherste Shortposition, die es gibt, denn Aeterna fällt kontinuierlich.
Gott sein dank !
Pech nur für alle die long sind.
Dort drüben wird der Kurs gemacht, nicht hier. Kein Short-Profi würde ich meinen :P
Mein EK beträgt zurzeit 0,45€ & überlege evtl nur 1000 nochmal zu kaufen?!
Jemand Meinungen dazu?
VG, biotech
Sprich bin auch der Meinung, dass eines der beiden Phase 3 Medis etwas werden muss, weil die Zulassungsquote bei Phase 3 Medikamenten liegt ja doch ziemlich hoch, wie wir letztens erst diskutiert haben hier.
Deswegen bin zwar auch im Minus aber zuversichtlich, dass wir einfach nur beharrlich sein müssen hier und die Ruhe bewahren über kurz oder lang wird das hier positiv ausgehen. :-)
Die Zulassungsquote ist nix höher, wenn ein Medi in Phase3 ist, dennerst muss diese abgeschlossen sein und dann kommt die Zulassungsprüfung.
Viel Spaß beim Nachkaufen.
Heute top, morgen Doppelflopp.
Wie MissCash schon geschrieben hatte, nur rote Zahlen sind zu erwarten. Kein Blockbustermedi !
Ich denke, das hier bei solch einem Pennystock nur Leute mit beschränkter Kapitaldecke handeln. Halt nur Kleinzocker.
Einsatz vielleicht 200 - 100 Euro.
Ich beobachte den Wert schon sehr lange. War einmal drin und bin mit Verlust raus.
Seit dem freue ich mich jeden Tag auf's Neue, das ich raus bin und nicht weiter mein Geld hier verbrennen.
Strong sell würde ich sagen !
Naja wenn man wie ich 3.000 Stück hält, ist das schon wenig...
Aber mir ist das Risiko einfach zu groß... Aber wenn sie auf 10€ irgendwann mal steigt, freue ich mich auch über 30k €!!
Soll heißen:
Totalverlust möglich,
aber es kann bei einer Zulassung nach Phase III auch ein
Ten-Bagger sich entwickeln.
Nur mal so eine kleine Bemerkung am Rande von mir.
Der Thread-Gründer
Heron
Herbst/Winter sind schneller da als Ihr denkt.
Dann könnt Ihr mit klaren Gedanken, Analysen studieren, die Spielchen Der MM's durchschauen, und vielleicht mit ein wenig Glück macht Ihr Euren,
Ten-Bagger
Wenn es nicht Aeterna Zentaris,
dann vielleicht ein anderer Penny-Stock.
Viel Glück, und einen schönen Sommer noch
Weil wie schon geschrieben wurde, kann es auch zum Totalverlust führen, aber gut so ist das nun mal mit Aktien, glaubt man daran ist man ein Investor und investiert.
Glaubt man nicht daran ist man Shorter und versucht Leute zu verunsichern, weil von dir lese ich ja auch nichts anderes als "Bumsbude" in jedem 2ten Beitrag.
Ich vergönne es dir das du mit der Short Strategie Geld machst, gratuliere dir sogar dazu, aber dennoch ist die Forschung vielversprechend und wenn alles gut geht (auf Holz klopfen) kann sich ein Wert von 1-2 Dollar bilden und dann steigen einige hier wirklich gut aus.
Weil schreib hier mit dem ein oder anderen und es sind nicht nur Kleinanleger wie ich hier mit 10-15 K sondern gibt auch welche mit 50-200 K Stück. :-)