ARISE die canadische Solarperle !
Seite 149 von 486 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 | ||||
Eröffnet am: | 05.09.07 12:25 | von: Triloner | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:15 | von: Ulriketucna | Leser gesamt: | 1.567.081 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 672 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 147 | 148 | | 150 | 151 | ... 486 > |
Als du selber noch investiert warst sah es schlimmer aus (kurs?) ! was waren denn deine Beweggründe einzusteigen?
@Ich bin vor kurzem erst, "aber im richtigen Moment" bei ARISE ausgestiegen.
das wäre wohl letzlich bei 0.47 gewesen? : )
Könnte es vieleicht auch mal sein das deine behauptungen daneben liegen bezüglich Arise zukünftlich?
oder hast du eine Glaskugel und weißt mehr als zig-andere?, also Bitte spiel Dich nicht so auf.
Auch die letzten Tage zeigen wie im restlichen Markt eine Seitwärtsbewegung mit starken Schwankungen.
Zahlen hin oder her, die Phantasie und die Charts bestimmen doch den Aktienmarkt mit.
Mit Sicherheit werden die Zahlen das Ergebnis beeinflussen, aber wenn sich der Markt heute positiv zeigt, wird so denke ich, auch eine Arise davon profitieren.
Erfolgreichen Börsenstart.
Gibts dann denn auch vorab Quellen für das "es soll"?
Wo hast du das her ?
Bitte mal hier für alle Leser hereinstellen.
Danke
Bis jetzt habe ich noch mit keiner Silbe was von Arise Technologies lesen können, über ihre Vorhaben.Dafür haben andere Promoter gesorgt ,für die nicht bestätigten Vorhaben.
User die hier schon feierten und mal wieder Euro- Prognosen abgaben ,machen mich dann besonders hellhörig.
Mal sehen, ob der Umsatz bei Arise wetter -und konjukturbedingt eingebrochen ist !Da dürften dann,aufgrund des Preisniveaus, aber auch die Margen rapide gefallen sein. Seht euch die Spotpreise am Markt an.
Alles in allem keine gute Vorraussichten auf das kommende Quartalsergebnis.
Ich gehe davon aus ,dass der Kurs erheblich, bei Veröffentlichung der Zahlen ,leiden wird.
"Könnte es vieleicht auch mal sein das deine behauptungen daneben liegen bezüglich Arise zukünftlich?"
Wir werden sehen, die Behauptungen kommen ja wohl hier von anderen Stellen, nur mal ums das klarzustellen! Falls Du richtig gelesen hast...ich habe von dem Artikel der Zeitung "Der Aktionär" ein Posting abgeben, nicht über Aktionäre....wer lesen kann ist mal wieder klar im Vorteil!!
Zitat:
"oder hast du eine Glaskugel und weißt mehr als zig-andere?, also Bitte spiel Dich nicht so auf."
Wahrscheinlich siehst Du täglich in ein Glaskugel und verlierst dabei gänzlich den Überblick für die Realität, sorry, aber massregel bitte jemand anderen hier!
@W.v.Braun
Da geb ich Triloner recht, wo hast Du die ganzen Informationen her, aus welcher "Sicheren" Quelle...die beiden ersten Linien sind bis Ende 2009 VOLL ausgelastet, Du meinst die 2., die gerade in Betrieb genommen wurde??
Und eine dritte ist bereits bestellt ??? *lach* (Es sollte berichtet werden...???)
Wahrscheinlich wird gerade der Grundstein für Produktionswerk Nr. 3 gelegt
Ganzlich der derzeitigen Marktsituation und der derzeitigen Modulpreise....die stark abgesackt sind, scheint ja ARISE sich voll abzuheben von allen anderen Konzernen, tztz
Naja, in 5 Tagen wissen wir mehr...
Man ,da ist gerade die Linie 2 in Betrieb gegangen und da müssen erst mal die "Kinderkrankheiten " beseitigt werden, bevor so eine Linie erst einmal richtig mit voller Auslastung produzieren kann und da wird dann gleich vor lauter Euphorie hier schon von einer " Dritten Linie" gesprochen bzw.geschrieben.
Also wenn du mich fragst , die" VIERTE" ist auch schon Planung!!!.............. tz tz
Und Triloner hat recht ??? Welche Meinung von Ihm meinst Du denn ? Die wo Er Arise mit Solarworld vergleicht und jedem empfiehlt von Anfang an dabei zu sein oder die, wo er meint Arise ist ne Pommesbude und übersteht dieses Jahr nicht mehr ?
Sie verfolgen zwangsläufig andere Ziele, wenn Sie, obwohl nicht investiert, sich trotzdem täglich darüber aulassen.
die linie zwei ist gleich wie linie eins kinderkrankheiten dürfen den betrieb nicht mehr stören. (ich mache inbetriebnahmen)
qualitätsmuster sind schon zur zertiviezierung.
Es ist doch legitim meine Meinung zuändern, wenn doch grundlegende Firmenparameter nicht stimmen bzw.aus dem Lot geraten sind.Dabei darf es doch gestattet sein, sich mit seinem Investment kritisch zubefassen und dieses zu durchleuchten.
Ausser Bilanz-Verluste hat Arise nichts zubieten. Quartal 1 in diesem Jahr wird aller Vorrausicht negativ sein.Alles andere wäre ein Wunder. Lest euch die Kommentare eines Herrn Asbeck durch und ihr wisst was am Markt los ist,welch ein Preiskampf und auch die welch schlechte Nachfrage dort herrscht.Wurde alles hier schon bereits "durchgekaut" und ist müssig ,weiter darüber zudiskutieren.
Warum hat Arise eine KE durchgeführt bei einem völlig überzogenen Preis ? warum ?
Ihr werdet euch noch wundern, was alles noch auf euch zukommt.Lass mal Arise die nächste KE machen .Aber erst einmal ein INVESTOR finden der sich bereit erklärt ,sein hart verdientes Kapital in ein Start-Up Unternehmen
zu investieren .Das dürfte sehr schwer werden , hinsichtlich des Risikos...............
Werde Euch jetzt öfters mal mit Fakten u. Gerüchten unterstützen..
PS:Muss hier erstmal "heimisch" werden
Deine Spezialstrecke sind sicherlich die Bewertungen....
Kurzer Tip:Ich kenn mich mit Arise aus
Deine Spezialstrecke sind sicherlich die Bewertungen....
Nö ... Alpspitze ... Dreitorspitz ...
Kurzer Tip:Ich kenn mich mit Arise aus
Ich auch ... sogar sehr gut
Hier werden Missstände aufgedeckt und hier kund getan fpr die Allgemeinheit , mehr nicht.
Schau dir den Kurs an wo er war und wo er jetzt ist.