silverado goldmines (867737)

Seite 149 von 385
Neuester Beitrag: 08.10.13 14:09
Eröffnet am:07.06.05 22:30von: grazerAnzahl Beiträge:10.621
Neuester Beitrag:08.10.13 14:09von: 18prozentLeser gesamt:875.568
Forum:Hot-Stocks Leser heute:219
Bewertet mit:
50

Seite: < 1 | ... | 147 | 148 |
| 150 | 151 | ... 385  >  

474 Postings, 6566 Tage ErbseplusVonwegen

25.01.07 11:51
Was geht jetz los... Hätte vllt doch Gewinn mitnehmen sollen... Warum fällt er wieder so schnell?  

11123 Postings, 7146 Tage SWayJa da schau an, Volumen lügt nicht und der Markt

25.01.07 12:10
hat immerr Recht... ;)

http://www.microcaptrade.com/delayed/more_otcbb.jsp

Erbse.

Im Fussball würde man sagen, "der Ball ist rund, das Spiel geht 90 Min und vorbei ist wenn der Schiri gepfiffen hat."

6506 Postings, 8556 Tage BankerslastSWay, ich denke ich kaufe heut

25.01.07 12:26
noch bißchen nach, oder soll ich bis morgen warten? Was meinst Du?  

851 Postings, 6565 Tage meluGoldpreis : bei einem Break der 656er Marke per M.

25.01.07 13:07

851 Postings, 6565 Tage meluAussichten

25.01.07 13:15

11123 Postings, 7146 Tage SWayBankerslast

25.01.07 13:21
das ist jetzt mein zigster Versuch Dir zu Antworten und als ich es das erste mal abschicken wolte standen wir noch tiefer aber irgendwie spinnt der Server hier oder von Ariva. Egal.

Schön das Du auch dabei bist.

Vorhin hatte ich geschrieben das Du versuchen solltest noch welche so deutlich unter Pari zu bekommen aber das hat sich ja fast schon erledigt und dann hatte ich noch geschrieben das doch das Potential enscheident ist. Ob jetzt ein Cent mehr oder weniger wäre doch nur wirklilch spannend wenn wir kurz vorm zu erwartenden Top wären und das ist ja nun nicht der Fall...

Gestern das war Schnick-Schnack. Zeitweise waren wir soweit über Pari das die Amis bi auf 0,115 $ hätten ziehen müssen und das von 0,105 $ auf einem Mittwoch. War aber nett anzusehen und jeder wird ins Plus kommen der gestern gekauft hat....

Wo das Top liegt weiss doch keiner oder besser redet man nicht mehr drüber. Das ist Alle nur eine Frage, wie lange man vorhat investiert zu bleiben. ich für meinen Teil habe vor noch seeeehr lange investiert zu bleiben. Also schaun wir mal.

Wir sind im Fokus. Würde mich nicht wundern wenn wir heute wieder richtig Volumen bekommen...

Glück auf !

851 Postings, 6565 Tage melu@ Bankerslast

25.01.07 13:32
Ich glaube auch dass in den letzten Tagen zum grösstenteil nur Langinvestierte eingestiegen sind Der Kurs liegt meiner Meinung nach für SL Verhältnisse schon relativ hoch V.G Schau dir den Chart von Peter Degraaf genau an , hilft dir vielleicht eine Entscheidung zu treffen V.G.

http://www.silveradogreenfuel.com/articles/degraafjanuary112007.htm

851 Postings, 6565 Tage meluhöheren Kursstände

25.01.07 13:41
Scheint so dass SIL. Initiative für Kanada's RRSP investmente

die höheren Kursstände vor der Eröffnung in Frankfurt in den letzten Tage

mitbeeinflusst haben könnte  

11123 Postings, 7146 Tage SWayDer Degraaf-Chart zeigt aber steil nach oben ;) o. T.

25.01.07 13:55

6506 Postings, 8556 Tage BankerslastHallo SWay, bin ja schon länger dabei

25.01.07 13:56
und melu hat das auch in # 3707 richtig erkannt.

Hab heut doch noch bißchen nachgelegt. Der Chart und die Fakten haben mich motiviert.

@ melu, danke für den Link

Schönen Tag und viele Grüße  

851 Postings, 6565 Tage melusway

25.01.07 14:03
Der Wert an der Spitze der Hausse von mitte dez
wird mitentscheiden es ob rauf oder runter geht

und der chart von gestern fand ich  gar nicht
mal so schlecht V.G.

11123 Postings, 7146 Tage SWayMelu WENN ich Charttechniker wäre, wärst Du

25.01.07 14:08
vielleicht schon nicht mehr in Silverado investiert, oder ? *zwinker*

Ich kaufe Aktien nach Gefühl und da ich mich da nur auf wenig konzentrieren kann, denn sonst trügt es mich bin ich hier und bleibe es auch...

Ja ich fühle das es noch mal kurz runter gehen könnte aber ich fühle noch viel deutlicher das es schlussendlich rauf gehen wird und das ist doch schon mal was.

Wenn man "das" jetzt auch in einen Chart packen(wiederfinden) kann ist es doch super. bedeutet mir pers. aber gar nichts...

574 Postings, 6830 Tage tornadotoni...

25.01.07 14:41
Servus...

man kann einfach derzeitig nix negatives erkennen, nur wer trennt sich von 700000st(ca.70000$) gestern und von 375000st (ca.29000€) heute??? Insider? mh darauf muß ein Auge geworfen werden!

Das sind zwar immernoch nicht die big people... naja... wir werden sehen...  

474 Postings, 6566 Tage Erbseplus@tornadotoni

25.01.07 15:06
Ja genau das hat mich auch nachdenklich gemacht, naja... Geduld ;)

851 Postings, 6565 Tage melu@ sway

25.01.07 16:05
Ich kann schon sagen dass ich dich ein wenig kenne aber nicht viel weiss. Von mir an dich :Nun ,ich bin erst 2 Tage in meinem ersten Forum und habe diese Zeit auch schon einiges über Menschen gelernt zb dass es manchmal passiert einen Menschen zu beeinflussen ohne es gewollt zu haben und das möchte ich auf jeden Fall vermmeiden.SLGLF kenne ich ungefähr 2 Jahre und habe bisher.8x bis 0.077 € nachgekauft.Diese Zeit hat dein Inselwunsch auch mich angesteckt. Nun ,
ich bin kein Aktienfreak und schon gar kein Chartspezialist was ich auch noch nie behauptet habe .Ich suche Beispiele die sich ähneln, will nur Fakten nachgehen umso Ergebnisse auch nach meinem Gespür hin zu bekommen .So bemerkte ich das in dem Nasdaq Chart von dem  Ausbruch von Mitte dez 06 genau der Wert liegt wo wir jetzt ins Stocken gekommen sind .Auch aus dem gleichen Gefühl her wie du habe ich Bankers. geraten den akt.Chart von einem prof. Broker anzusehen und sich dann nach seinem Gefühl her zu entscheiden . Entscheidungen sollte man immer selber treffen .Hilfe kann man aber geben und diese Distanz zu wahren ist manchmal wirklich schwer.
In Zukunft versuche ich nur das nötigste zu schreiben aber aktuel und informativ
Ach und grazer habe ich nur im posting vergessen aber nicht in dieser Angelegenheit
Alles andere habe ich schon einmal in anderen Postings erwähnt und nun schönen Gruss an ALLE die das gleiche Ziel haben  V.G.

11123 Postings, 7146 Tage SWayDanke Melu aber wieso nur ab und an ?

25.01.07 16:10
Es ist doch angenehm zu lesen was Du schreibst ausserdem ist meine Schuldigkeit doch so gut, wie getan wenn Silverado endlich diese dicke fette Hürde nimmt die ich dort sehe wo ich sie persöhnlich sehe...

Dann schreibe ich mit Sicherheit weniger, verprochen...

:)  

851 Postings, 6565 Tage melu@ tornadotoni

25.01.07 16:15
die Verk. könnten ja schon bei 0.050-0.060 eingestiegen sein und nun verdoppelt haben
,ich weiss es nicht .und sway , alles paletti   A.I.M.  V.G.

851 Postings, 6565 Tage melu16:21 goldpreis 1.5% im plus 651.75 USD

25.01.07 17:21
kann wichtig sein  

1254 Postings, 6918 Tage Lichtblickob das heute noch was wird?

25.01.07 17:25
15min chart

www.advfn.com' target="_new" rel="nofollow"><br  

851 Postings, 6565 Tage meluVielleicht ein kleiner Lichtblick

25.01.07 17:36

Gold: Im Schlepptau des Öls

25.01.2007 17:11
Gold: Im Schlepptau des Öls
Die OPEC ist zwar nicht direkt für den Goldpreis zuständig, aber indirekt. Weil das Öl - wegen Spekulationen über Förderkürzungen des Kartells - steigt, ist auch das Edelmetall gefragt.

Der Goldpreis klettert derzeit um 4 Dollar auf 652,20 Dollar pro Unze. Das ist der höchste Preis seit 8 Wochen.

574 Postings, 6830 Tage tornadotoni.... o. T.

25.01.07 21:26
mit dem schlepptau haste net so unrecht...  
Angehängte Grafik:
chart.jpg
chart.jpg

574 Postings, 6830 Tage tornadotoni...

25.01.07 21:57
Ich gehe mal davon aus das die luft erstmal wieder raus ist!

Die letzten beiden anstiege wurden immer bis min 75% korrigiert! das bedeutet der kurs kann und darf bis 6cent in frankfurt wieder runter gehen!

siehe chart...

die amis sind derzeit bei 0,0773€, wäre clever von ihnen wenn sie heute den kurs noch weiter runter bekämmen...

gute Nacht...  
Angehängte Grafik:
chart.png (verkleinert auf 81%) vergrößern
chart.png

11123 Postings, 7146 Tage SWayToni

1
25.01.07 22:07
Ich hab absolut nichts gegen Dich aber Deine Prognosen sind noch nie eingetroffen. Ich erinner mich noch gerne an Dein Weltuntergangsszenario das genau zu Datum X eintreten sollte.

Hier mal eine alte Bauernweissheit und die gilt für alle und nicht nur für Dich, :
"Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie es ist."

Ja oder Nein, mehr ist nicht relevant.

Glück auf.  

1254 Postings, 6918 Tage Lichtblickzum Vergleich 15min Chart zum Schluß

1
25.01.07 23:09
Heute hat man gesehen, daß an der Börse  2 x 2  nicht gleich 4 ist, sondern 2 x 2 ist 5 minus 1
Die Ampel war auf grün und keiner traute sich zu fahren, so sind wir halt kurzfristig runtergegangen.
Wochenchart aufwärts, ok
Tageschart aufwärts, SMA 38 schneidet gerade SMA 200 nach oben.
Schaut euch mal den MACD an; der Kurs folgte prombt nach schneiden der 0 Linie.
www.advfn.com' target="_new" rel="nofollow">

11123 Postings, 7146 Tage SWayAus einem and. Board weils wichtig & richtig ist

2
26.01.07 09:06
http://ragingbull.quote.com/mboard/boards.cgi?board=SLGLF&read=38130

ATTN. EVERYONE, I HAVE A VERY IMPORTANT ANNOUNCEMENT; READ THIS AND GATHER A SOLID UNDERSTANDING OF HOW THE NAKED SHORT BASHERS OPERATE. BELOW ARE TWO POSTS , ONE IS ORIGINAL FRED AND THE OTHER IS MBURNS, THEY BOTH SAY ( COINCIDENTALLY ) THAT THEY BELIEVE THE GROUNDBREAKING CEREMONY WILL BE DELAYED, AND GO A STEP FURTHER BY SAYING IT WILL NOT HAPPEN AT ALL, ( BASED ON THEIR LETTERS TO CHOCTAW, DEFAMING THE COMPANY )
NOW PAY CLOSE ATTENTION , EVEN THE VETERANS THAT KNOW THEIR TRICKS, IN REALITY WHAT HAS HAPPENED IS THEY ARE DUPING BOB DYNES AT THE COMPANY, AND CALLING IN ON A REGULAR BASIS AS A LONG, THEY ASK QUESTIONS ABOUT THE COMPANY ALL THE TIME. THE REASON I KNOW THIS IS I HAPPENED TO CALL AND ASK THE STATUS OF THE RIBBON CUTTING CEREMONY, AND WAS TOLD IT MAY BE DELAYED TILL MARCH, VERY BENIGN AND NOT IMPORTANT, AS GARRY SAID THE DEAL WAS TO CLOSE IN AUGUST OR SEPTEMBER AND IT TOOK TILL DECEMBER, SAME DEAL.. WORKING WITH THE GOVERNMENT SIMPLY TAKES TIME.

WHAT IS IMPORTANT TO NOTE ARE SEVERAL THINGS:

1. THE DESPERATION OF THE NAKED SHORT BASHERS IS BECOMING PAINFULLY OBVIOUS, AND THEY ARE BECOMING MORE AND MORE TRANSPARENT, IE. TAKE NOTE OF WHAT A BLUNDER THIS IS.

2. TAKE NOTE OF HOW THEY USE THIS INFORMATION TO TRICK THE INNOCENT INVESTOR
A. AS TIME PASSES AND THE JOE BLOW INVESTOR IS NOT AWARE AND DOESN'T CALL IN TO FIND OUT THIS INFORMATION, BINGO! WOW THE SHORTS REALLY DO KNOW WHAT'S GOING ON AND GEE GARRY LIED, AND WOW THEY REALLY DO HAVE CREDIBILITY AND WOW GARRY REALLY DOESN'T, YOU GET THE IDEA .

B. THEY TIED THE BENIGN INFORMATION TO SOMETHING THEY KNOW IS A HOUSE OF CARDS , THEIR LETTERS TO CHOCTAW, THEY SENT THEM BEFORE OR SO THEY SAY, AND LOOK WHERE THAT GOT THEM , THE PEOPLE OF CHOCTAW THREW THEIR NONSENSE IN THE TRASH CAN AND AWARDED SILVERDO WITH A 26 MILLION DOLLAR CONTRACT. THEY HAVE NOTHING, AND USE THESE CHEAP PARLOR TRICKS TO CON THE INNOCENT INVESTOR, AND NOW THEY ARE SLIPPING UP BIG TIME.

3. YOU KNOW ALSO CAN CEMENT THE FACT THAT THEY OPERATE TOGETHER , WHAT ONE KNOWS SO DOES THE OTHER, THEY ARE BOTH, ON THE SAME DAY, OUT OF NOWHERE, GOT MENTAL TELEPATHY, LOOKED INTO THEIR CRYSTAL BALL AND CAME UP OUT OF THIN AIR WITH THE SAME SOOTHSAYING READ INTO THE FUTURE.

THIS IS WHAT ALL OF YOU ARE UP AGAINST.

I CERTAINLY WISH, AND PRINCE YOU ARE ALREADY DOING THIS AND REALLY WELL, ALL OF YOU WOULD START TO BREAK DOWN THE MOVES, AS I AM DOING HERE, AND EXPOSE THESE NAKED SHORT BASHERS AND THEIR TECHNIQUES; TRUST ME POSTS LIKE THIS CARRY MUCH MORE WEIGHT AND REMEMBER MOST PEOPLE WOULDN'T EVEN BOTHER TO CALL AND NOT EVERYONE , ESPECIALLY A TRUSTING INVESTOR, WOULD CATCH ALL OF THIS CON.

THE GOOD NEWS IS 1. IT DEMONSTRATES THAT THEIR LETTERS CARRY NO WEIGHT AND THEY HAVE TO RESORT TO USING THESE FLIMSY TECHNIQUES TO ATTEMPT TO BOLSTER THEM. FURTHER I DOUBT THEY ARE SENDING THEM , BUT IF THEY ARE IT DOES NOTHING BUT HELP MY PRESENTATION. I HOPE THEY SENT OTHER THINGS TO MISS. BEFORE THE DEAL WENT THROUGH TO FURTHER CORROBORATE MY CASE AGAINST THEM.

2. I CAN USE THIS TO BETTER PRESENT THE CON TO THE POLITICIANS, THIS ONE STANDS OUT LIKE A SORE THUMB. IT DEMONSTRATES A CONCERTED EFFORT TO SLANDER AND TAMPER WITH SILVERADO AND IT IS A NATIONAL INTEREST COMPANY. MOREOVER IT SHOWS THEY ARE ILLEGALLY MANIPULATING THE STOCK.
THE ONLY BETTER SCENARIO IS IF THE DELAY IS DUE TO THE POLITICIANS, THAT I WILL MEET WITH , ARE THE REASON FOR PUSHING BACK THE DATE FOR THEIR PHOTO OP PURPOSES, THAT WILL GET THEM ALL FIRED UP.

SEE ATTACHED WHAT A COINCIDENCE, DON'T BELIEVE A WORD OF WHAT YOU READ FROM THEM IT IS PURELY FICTIONAL AND THE GOAL IS TO SPIT VENOM AT THE COMPANY AND GET YOU NOT TO BUY OR SCARE YOU INTO SELLING.

THEY ARE INDEED PANICKED, THE VOLUME IS A STAEDY AVERAGE OF 7 MILLION AND RISING AND NEW BOTTOMS AND NEW HIGHS ARE AROUND THE CORNER, MANY PEOPLE WITH BIG BUCKS ARE GETTING IN, LOOK AT THE SIZE OF THE PURCHASES. I AM SEEING A LOT OF 1/4 MIILLION BLOCKS, AT 10 CENTS THIS IS $ 25,000.00 AT A CRACK, AND AT 7 TO 10 MILION SHARES A DAY, THEY NAKED SHORTS HAVE TO START TO BACK OFF OR TAKE A FINANCIAL HIT THE SIZE OF THE NATIONAL DEBT.

« SLGLF Message list | Reply to msg. | Post new msg. « Older | Newer »
By: originalfred
25 Jan 2007, 07:21 PM EST
Msg. 38125 of 38127
(This msg. is a reply to 38114 by mburns2000.)
Jump to msg. #
Feb. 2007 ground breaking ceremony.

Mburns, it will be very interesting to see if that happens on time.

Given the Choctaw County Economic Development Foundation's interest in Silverado's history, the ground breaking may never happen.

(Voluntary Disclosure: Position- No Position; ST Rating- Strong

By: mburns2000
25 Jan 2007, 05:02 PM EST
Msg. 38114 of 38127
Jump to msg. #
"A Ground Breaking ceremony in Choctaw County is scheduled for Feb. 2007."

http://biz.yahoo.com/prnews/061222/to336.html?.v=10

Well let's see how close to the date they come.

Seite: < 1 | ... | 147 | 148 |
| 150 | 151 | ... 385  >  
   Antwort einfügen - nach oben