Krofitime Trading
Bei Wirecard ist alles möglich.
Bei so etwas wartet man bis Klarheit da ist. Wenn alles irgendwie mehr Perspektive bringt kauf dich in die Bewegung rein als jetzt voll ins Risiko blind reinzugehen.
Als solider Investor sollte man es auch so handhaben, wie Du sagst.
Meine Devise war eher, großes Risiko - große Chance. Bis jetzt bin ich 30 % vorne und bis jetzt hat er vom Tief einen einigermaßen klaren 5-Wellen-Impuls gemacht, weswegen er nach einem Absacker auf ca. 24 zunächst auf ca. 35 steigen sollte. Mal sehen, was dann kommt, aber ich denke, das TIef ist drin. Man kann natürlich nicht ausschließen, dass man eines Morgens aufsteht und einen Penny-Stock vor sich hat, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Ich sehe es so, dass die Korrektur von den Hochs nun abgeschlossen ist und es jetzt hochgehen kann.
Ah ok, gerade als ich es schreibe, beginnt der Absacker, von dem ich geschrieben habe, also wenn er dann hochläuft auf Mitte 30 ist ein gutes Zeichen. Wenn nicht, dann muss ich mir wohl einen SL überlegen.
führt sie alle genüsslich am nasenring durch die manege! soll er doch, wenns ihm spass bereitet!! wir sitzen es notfalls einfach aus!!!
sorry aber das das musste ich mal loswerden....
back to the roots und keine sturen gewalt trades dann wirst du auch wieder erfolgreich sein,,,,da bin ich mir sicher..kenne ganz andere trades von dir deshalb halte ich dir hier mom noch die treue....
Nächste Woche wird blutig....
Rote Unterwäsche bleibt auch übers Wochenende und meine Träume drehen sich um den reichen Rächer....