Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 148 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.153.951 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 860 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 146 | 147 | | 149 | 150 | ... 238 > |
Nur noch eine Frage der Zeit. Bei iQ Power tut sich einfach nix oder nicht genug.
Na hörmal!
Jetzt, kurz bevor iQ auf Merinosocken diversifiziert, wenn die Sockenwerkzeuge installiert sind...
Das wär doch die Idee....in kalten Regionen die IQ POWERBATTERIE in Merinosocken einpacken....das wäre der biologische Wärmeschutz schlechthin...zumindest was für Ökofreaks
Einfach nur lächerlich diese hilflosen Bemühungen!
Alles Gute nachträglich zum 73 ten!
War doch vorgestern!
Alle Glieder werden steif, bis auf Eins!
Ausserdem haben wir ein gemeinsames Interesse an QSC!
Ist das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft, ohne schwarze Sterne oder Denunziationen?
Na selbstverständlich würden wir eins oder zwei oder mehr Weissbier zusammen trinken...und die Frauen würden wir uns auch teilen....upps...hoffentlich bin ich jetzt nicht zu weit gegangen
Während ich mich mit Deiner Frau unterhalte, kannst Du ja solange mit meinem Dackel Gassi gehen!
Ein Hoch auf die Zensur!
Moderation
Zeitpunkt: 02.08.16 12:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbe-ID
Zeitpunkt: 02.08.16 12:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbe-ID
--------------------------------------------------
"Wir führten Gespräche mit vielen unterschiedlichen, interessierten Parteien. Doch entschieden wir uns
letztendlich für EMACO aufgrund ihrer Marketing-Fähigkeiten, ihrer finanziellen Stärke sowie tiefen Verbindungen nicht nur im Iran sondern auch in den Nachbarländern, insbesondere in den islamischen Ländern der ehemaligen Sowjetunion. Die Vereinbarung erfordert ein großes Engagement an Ressourcen
für ein Marketing mit aggressiven Zielen innerhalb der kommenden zwölf Monate."
--------------------------------------------------
Was bedeutet: "... großes Engagement an Ressourcen ... innerhalb der kommenden zwölf Monate." ??? Und vor allem: für wen? Und wer soll das bezahlen? Und wo soll das Geld dafür herkommen? Und wieviel Geld eigentlich? Versteht doch wieder niemand. Irgendwie nebulös. Wie immer halt. Klingt mir nach einer neuen konstruierten Vorabrechtfertigung für den baldigst anstehenden Finanzbedarf der IQPL, oder? Dann doch aber sicher wieder für ganz andere Zwecke (Gehalt Sullivan, laufende Verwaltungskosten, usw.).
B
Ebis Wadenkrämpfe sind ja richtig blöd...wenn jetzt IQ MAL EXPLOSIONSARTIG STEIGT, dann kann er ja gar nicht schnell genug zum Computer laufen um welche zu kaufen
Lasst euch ruhig weiter an der Nase herum führen!
Wenn ich sowas sehe, könnte ich glatt wieder Wadenkrämpfe kriegen!