http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Ich bleib drin mit meinen Puten.
GOD Trades!
Allen ein schönes Wochenende.
Gruß
slash
http://www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/...en-skeptischer-2656667
Ich spekuliere auf Goldi unter 1300 in der kommenden Woche.
daxi denke ich mal strong long
Ich jedenfalls hoffe das ich Montag noch günstig in Puts reinkomme ;-)
Gruß
slash
Ich hoffe mal für jan, dass er dann noch rechtzeitig und geschmeidig aus seinen 8.525er -Puten rauskommt. Bei denen hab ich übrigens die Reißleine bei ca. 70% Verlust gezogen, wie bereits beschrieben.
Sollte sich Goldi nicht nachhaltig über der 1400er etablieren, so gehe ich wieder auf meine ursprüngliche These über: Goldi weit weit unten und Dachsi bis Jahresende über 9000.
Meine Gold-Puten hab ich gehalten: PA0A3S, momentan 2.770 stücke.
Wobei mir Deine Puten, mobbi, mindestens genauso gut gefallen!
Nicht zu vergessen auch die Bundestagswahl! Hier kann es auch zu geringfügigen Turbulenzen kommen. Wobei ich persönlich nicht von einem Regierungswechsel ausgehe.
Vielleicht geht ja Dachsi auch sofort durch die Decke, wenn der Mittwoch gelaufen ist. Das, wenn die FED-Angst im Kurs bereits eingepreist ist. Dies mag ich aber nicht zu beurteilen.
mit den 1400 bei goldi muss ich josef recht geben. bis morgen!
sowie aus chartistischer und wellentechnischer Sicht.
Aus Bangstersicht sicher interessant, die Marke kurz zu durchstoßen, weil dort bestimmt viele short sind, aber auf Dauer denke ich inzwischen auch eher an Kurse unter 1200 -
vielleicht wird demnächst die ca. 1100 (Aufwärtstrendlinie seit 05) getestet.
Rebound von Gold am Freitag Abend nach Interview mit FED-Mitglied, nachdem Tapering von QE3 am Mittwoch noch keine beschlossene Sache ist - kann sich bis Dezember verschieben. Heute Rückzug von Summers als Nachfolger Bernankes, damit Weiterführung lockerer Geldpolitik möglich. Also: bis Mittwoch Abend ist unklar wohin die Reise mit Goldi geht. Pendeln um die $1320-25 nicht unwahrscheinlich.
Gold und DAX suchen noch ihre Richtung bis jetzt. Sehr schwer einzuschätzen, wie sie sich Heute entwickeln. Hängt wohl von neuen Konjunkturdaten ab, die Heute noch reinkommen.
So, das war ein richtig schöner, kurzer Zock! Put (UA653R) auf Gold und ich bin mir fast sicher, dass ich noch länger hätte drin bleiben können. Aber was man hat, hat man ......... nicht wahr? Glaube, ich kaufe gleich nach, sieht gut aus.
Hab immernoch n Hass aufn Dax :-))) Das war ne Fehleinschätzung vom Feinsten. Naja. Es muss weitergehen :-) Bis Mittwoch halte ich mich aber erstmal raus und Fluche über den Dax.