Inside: Praktiker
Quelle: praktiker.com
Link: http://www.praktiker.com/pb/site/praktiker_com/...7324/Lde/index.html
das ist sicherer
geht bestimmt nie pleite
und 30% sind allemal drin
lieber 30 als Totalverlust
keine Kaufempfehlung!!!!
es ist für mich unverständlich, wie man die Aktionäre so lange im Unklaren lassen kann,
ob das mit der Publizitätspflicht und ad hoc Meldungen überinstimmt bezweifle ich.
jeder spürt doch , daß da ein einschneidendes Ereignis kurz bevorsteht.
Große Pakete sind doch schon vor Monaten verkauft worden. Irgendwelche Säcke wissen immer schon lange alles , die gutgläubigen NormaL-Aktionäre einfach zu oft abgeledert, meine ich.
Denke Praktiker ist tot; 50% in 3 Wochen ist einfach durch nichts anderes zu rechtfertigen ;-)
Mal sehen ob es sich so bei 30-40 Eurocent lohnt zu zocken.
Jucken tut es, aber der Verstand sagt nein.
weil sie auf Hundenahrung keien 30 % gegeben haben.
So was macht man nicht.... denn jeder weiß beim Durchschnitts -Joe - Sixpack in D
kommt zuerst der Hund !
Dann das Auto, dann erst die Frau...
Frauen, holt bitte auf, begnügt euch nicht mit dem dritten Rang.... verdrängt den Hund.
Oder kommt bei euch auch erst der Hund, dann das Auto, dann erst der Mann ?
(Scherz )
Dieser Marketingfehler ( siehe # 3693 ) ist für einen Fachmarktdiscounter tödlich....
er wollte sich als Halbdisccounter oder gar kein Discounter darstellen , wurde von der Kundenerwartung aber als Volldiscounter eingestuft.
Nur meine Meinung, diesmal ernst gemeint.
Aber die Manager wissen alles besser. warum zerreisst dann Praktiker nichts ?
Aber mehr als die Hoffnung auf ein Wunder gibts hier im Moment nicht. Wenn man sich alleine die Zahlen anguckt, dann kann es leider fast nur noch weiter bergab hier gehen.
Insolvenzwarnungen von Maydorn (DAF) oder aktiencheck.de gelten nicht, da diese auch nur Vermutungen anstellen können, denn ich glaube kaum, dass Praktiker diesen Leuten irgendwelche Einblicke in die Bücher gewährt.
Jeder Hans Wurst kann sich eine Homepage basteln und Analysen aufstellen und das ohne großen finanziellen Aufwand !