Warum fällt ERDGAS so EXTREM ?
hier im Forum sehr spannend ! Da gehen die Prognosen sehr weit auseinander !Wer wird der GASGURU 2012 ?
Vielleicht kommt es ganz anders und er fliegt über die 3,10, aber mein Bauchgefühl sagt mir etwas anderes. :-(
Also, wenn sich die Kursentwicklung im Zusammenhang mit den Lagerbeständen nach der gleichen Logik der letzten Tage verhält, dann steigt der Kurs heute um 10 - 15 % ^^
...hast du allerdings recht!!!
Is ja dann auch mehr da von dem Zeugs ergo isses auch mehr wert! Bingo!
Ist aber viel nach 20 zuvor, zumal die Zahl der Bohrlöcher letzte Woche erneut um über 2% gesunken ist. Das sollte doch machbar sein! Hoffe viel, erwarte wenig^^
wie die auf 38B kommen (nach 20B Vorwoche). Es ist in den Staaten immer noch sehr schön warm, also dürfte der Verbrauch allenfalls geringfügig zurück gegangen sein. Und wesentlich mehr produziert hat bei den Preisen wohl auch eher keiner, zumal ja alle großen Förderer seit Wochen im Chor singen, dass sie mit NG Cash grillen.
Kann mir das mal jemand erklären?
Übrigens ist auch mal wieder ein Tropensturm auf dem Weg in das eine und andere Fördergebiet...
...der Chart jetzt die 3,20 durchschlägt, was dann? Verkaufen um später nochmals günstiger nachzukaufen? Halten? Die US-Wahl ist ein interessanter Aspekt. Evtl. wird hier nochmals gegen den Preis gearbeitet...! Zudem kommt der Herbst und die Temperaturen fallen. Dem gegenüber stehen allerdings noch die fallenden Bohrlöcher... Hm. *grübel*
halte, wenn alles gut läuft gehen wir heute in den 5-jahres Durchschnittskanal. In wenigen Wochen sind wir bei dezeitiger Fördersdrosselung im Normbereich. Der Preis hingegen liegt mindestens 50% unter Normalniveau!
Ahnung, da muss der Verbrauch enorm zurückgegangen sein. Produziert wurden 4 B mehr als letzte Woche...