Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ?
Seite 148 von 393 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.10 08:14 | von: Tiger88 | Anzahl Beiträge: | 10.819 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Sophiabhuha | Leser gesamt: | 1.124.570 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 487 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 146 | 147 | | 149 | 150 | ... 393 > |
ok, dann sind die hier technisch noch nicht so weit....
habe eigentlich mehr von diesem Forum hier gehalten :-)
Bei Wallstreet z. B. wirds per IP gemacht. Also bei mir hat er jetzt auch nicht jede Aktualisierung genommen. War aber recht schnell auf den 1400^^. Aber ist auch nicht so schlimm, wichtig ist, dass die Rakete mal zündet, dann steig ich ein^^.
LG
5 Tage hintereinander im Minus, da muss es doch bald ein + geben
wenn man den chart anschaut, gab das noch nie. Was meint ihr, was ist hier los?
das Volument scheint wieder zu steigen. Jedoch nicht der Kurs. Entweder wird es bald einen fetten Rebound geben, wahr. gepaart mit einer News. Oder Mania raucht iwann mal ordentlich ab. Momentan sieht man nicht wirklich einen Grund zu investieren. Durch eine gute News könnte sich das allerdings schnell ändern. Die meisten sind momentan bei der S&R Biogas Energiesysteme AG drin.
Ich habe nebenbei die Realtimekurse von Maxblue laufen. Momentanes Volumen 63.687,48 €. Soweit ich mich erinnere waren wir heute schon deutlcih drunter (bei ca. 25000,00 €). Oder ich hab mich verguckt ?^^
Keine Kaufempfehlung aber so günstig wie jetzt kann man nicht mehr einsteigen
Heute keine MInute Zeit gehabt mal reinzuschauen. Naja,langsam wirds schon mal Zeit das sich was tut.Aber selbst bei 0,08 wird nicht aufgegen,eher nochmal nachgekauft zum Schnitt drücken :-).....
ich sehe auch nichts. Ich denke auch das sich hier momentan nichts mehr tut. Erst in 3 bis 4 wochen vielleicht. Wenn überhaupt. Ich sage für mich nur, abwarten und nachkaufen.
Warum ging Mania letzte Woche nach oben, warum diese Woche nach unten... warum sollte sich nichts mehr tun oder warum in 4 Wochen? Ich denke, dass Mania immer für eine Überraschung gut ist...
wir 'Kleinanleger' für das Kursminus verantwortlich. Jeder will natürlich günstig rein bevor die Post wieder abgeht...
wenn die Drückerbande diese Woche zusieht wie wir uns den Kurs selbst in den Keller treiben, dabei fleißig sammeln, nächste Woche wieder für eine kleine Explosion sorgen und dann ihre billig eingekauften Stücke häppchenweise wieder abgeben. Ist natürlich nur reine Spekulation von mir! Würde mich natürlich freuen, wenn's nicht so ist...
:-) :-)
++ Mittwoch, 13. April 2011, 09:55 Uhr ++
Auffallend hohes Volumen bei Mania Technologie AG (WKN: 662070) in den frühen Morgenstunden. Erster Kurs gleich mit einem ordentlichen Aufschlag: 236.000 Stück zu 12,1 Cent gekauft! Dies Aktie ist immer wieder für extreme Überraschungen gut.
wieder kleine Posten gekauft. Wenn man mal bedenkt das der Kurs bei einem Verkauf von 50 Stk gleich um 0,02 Cent fällt und bei einem Kauf von 30000 Stk. 0,01 Cent steigt stimmt doch bei der Aktie etwas nicht. Meiner Meinung nach wird das geziehlt gesteuert. und wenn ich die Aktie einem Hilfswerk spenden muss, Verkaufen mit Verlust werde ich nicht. mein Einstieg war bei 0,18 + ,012 + 0,10. Bei 0,08 werde ich nochmals zuschlagen, aber dann richtig.
nicht für den Tipp deiner 'Alternativ'e, sondern wie hier psychologisch durch kleine Positionen versucht wird Einfluss auf den Kurs nehmen.
Aber wenn ich die Mitläufer von diesen Pennystockratgebern wie bspw. Sharedeals sehe, die dann ständig ihren Gewinnen hinterherlaufen, wundert mich hier gar nix mehr. Diese Portale zocken nur ihre Leser ab - kapiert es doch endlich mal! Deal des Jahres, Deal der Woche oder Deal des Tages - fangt endlich mal an selbst zu recherchieren!
Dran- und drinbleiben! ;-)
"Allen Menschen ist das Denken erlaunbt, manchen bleibt es erspart" . Klare Sache, der eine Verkauft es der anderen Kauft es. Ein Auto kauft man auch nicht einfach so, man guckt es sich vorher an, informiert sich etc...