Löschung
Seite 148 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 2.056.473 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 730 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 146 | 147 | | 149 | 150 | ... 612 > |
Ich bin nächste Woche in Lichtenstein, mal sehen, ob wer zuhause ist.
wieder 15.000 Stück auf einmal. Das sind keine Zocker, sondern da wird ziemlich sicher ein Invest vorbereitet.
bin genau der gleichen meinung das einer aus bestimmten grund heimlich und noch sehr günstig die aktien aufkauft. das kann ich mir sonst nicht anders erklären das solche mengen zu so einem preis gekauft werden
denke, das Hauptproblem bei den IV´s besteht derzeit darin, die Sache möglichst flach zu halten, damit ein Investor noch günstig Aktien aufkaufen kann. Zocker kaufen idR nach Summen, seit Tagen kauft jemand nach Mengen - und das sagt alles.
vor allem konnte man gestern früh noch unter 0.90 kaufen aber hier werden jetzt sogar grosse mengen zu 1.00 gekauft. denk mal eine frage der zeit wann die rätsels lösung aus dem busch gekrochen kommt!
davon gehe ich fest aus habe heut morgen noch mal ordentlich aufgefüllt und werd sie nicht so schnell hergeben, da ich bei den was gestern ab gegangen ist fest der überzeugung bin das wir bald was hören werden und dann hier steil nach oben klettern werden.was schätzt wird dann hier drin sein?3-4??
was habe ich gesagt? "Da kommt noch was" und dies kurz vor Sendepause. Und dies alles soll Zock oder Zufall sein? Das glaubt nicht einmal mehr eine Klosterfrau.
aber leider oder traurigerweise gibt es noch ungläubige hier, die nicht wissen auf welchen schatz sie hier gelandet sind
da hat kurz vor ladenschluss 30000 für 1.08 gekauft also das muss doch den letzten ungläubigen überzeugt haben
fazit:
thielert ist kein ein tages zock, hier steckt mehr dahinter.
meine meinung
mfg
toth
könnte morgen sogar der Weg bis 2€ frei sein. Viele, die sich von diesem Panikgerede anstecken ließen, und heute verkauft haben, werden sich noch ärgern. Da gibt es Leute, die treten immer dann im Forum auf, wenn der Kurs zu steigen beginnt. Mit diesem Panikgerede treiben sie andere aus der Aktie und nehmen ihnen damit die Gewinnchance. Wäre mal strafrechlich zu beleuchten. vor allem was oder wer dahintersteckt. Nichts gegen gesunde Vorsicht, aber das sind gezielte Aktionen. Jeder kann einen Stoppkurs setzten und damit das Risiko minimieren, aber nicht über diese Panikaktionen.
aber sehe dazu noch das sie nicht richtig hinter der aktie stehen. unwissenheit macht panik.solche wird es immer geben.sonst wäre die aktie heute schon viel weiter oben gelandet
news.... vielleicht schon morgen früh?!
also ich kann ruhig schlafen ;) wohne ja auch quasi neben thielert und sehe wie es dort läuft
die hohen Käufe auf einen Investor beziehen, dann müsste eigentlich bald die Meldung für die 3% kommen. Es sei denn, alles wird geschickt verteilt.
Thielert bringt bestimmt bald gute News.
eD