http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
US Einzelhandelsumsatz niedriger als erwartet = Belastung des Arbeitsmarkts = Möglichkeit der VBerschiebung von Tapering QE3 = Gold geht rauf (die nächsten Minuten)
charttechnisch müsste Gold auf 1270 runter aber das haben wir ja nun oft genug erlebt dass Gold Charts ignoriert... einerseits miese GS-Prognose = mittel/langfristig runter. Andererseits spielt Assad auf Zeit = hypernervöse Wall Street. Heute bleibt's wohl bei Schwankungen = nichts für schwache Nerven.
bin mal wieder unentschlossen und daher bis montag nicht investiert.
Gruß
slash
Hier mein Schein:
PA0A3S, momentan 2.070 stücke.
Bank of America: QE3 Tapering eventuell erst im Dezember da Konsum schlechter als erwartet. Daher heute evtl kein spätes Zuschlagen mehr.
Hab's heute mal wieder nicht geschafft den richtigen Einstieg zu finden aber dafür konnte ich K+S mitfeiern.
leider heute nur mini shortsqueeziii, sah aber erst gut aus und bei den wirtschaftsdaten hätte es eigentlich besser laufen müssen, wurde aber wieder abverkauft. nicht gut für goldi, zeigt mir wieviel angst noch da ist.
Gruß
slash
Gruß
slash
@Gilbert:
Du kannst ja jetzt gerne long gehen, wenn ich ja ohnehin der Kontra-Indikator bin...
Viel Spaß!