E.on SE - Chance oder Risiko
es wird schon! die gestrige news hat einige stop-loss-kurse gerissen, deshalb ging es auch immer weiter runter... heute werden sich alle wieder besinnen und nach vorne schauen. ich bin positiver dinge, dass wir freitag über 14,50 stehen und nächste woche bekommen wir auch die 15 euro hin
Nochmal: 40 Prozent seines Kraftwerksportfolios betreibt E.ON mit Gaskraft, die jetzt weiterhin unprofitabel arbeiten!!
Good trades!
Habe da mal eine Frage an die, die Montag ausgestiegen sind. Das war ja nun ein sehr gut gewählter Zeipunkt. Chapeau! Hattet ihr CT-Gründe für dieses Vorgehen, wenn ja, welche waren das?
..eine Frage:
Inwieweit gehen denn Dividendenausschüttungen und Splittings in deine Grafik mit ein? :) Du vergleichst doch Äpfel mit Birnen! DB und Commerzbank hatten in den letzten 20 Jahren diverse Splittings, auch Eon hat dies m.E. schon mitgemacht. Dazu hat Eon immer eine gute Dividende gezahlt, Apple fast nie!
Guten Morgen zusammen,
ich bin ja auch ein positiver Mensch, aber gestern hat es mir schon ein klein wenig den Tag verhagelt.
Ich ziehe meine Bewertung zur HV über 15 zurück, und schätze mal auf 14,50 €. Auf lange Sicht ist Eon unterbewertet
und die 15 wird noch in diesem Qu. fallen.
Buchwert gut, Aussicht akzeptabel, Divi für die nächsten Jahre gut, Gewinnaussichten gut. Ich bleibe erstmal in der Aktie.
Hoffe heute wird es gut...
Ich finde zweistellige KGVs für 2013 und 2014 nach wie vor sehr sportlich!
Grüße
Den EU-Nasenbohrern wünsch ich was! ......
Sehr schön.
Guter Zeitpunkt. Nach dem gestrigen Tag haben die Shortis eine gute Chance, ihre Meinung konstruktiv einzubringen (war ja ihr Tag). Aber ehrlich gesagt, denke ich, dass "lars & co." schlicht und ergreifend dazu einfach nicht in der Lage sein werden. Weder in Bezug auf Inhalt noch in Bezug auf Form.
exakt das gleiche spiel hatten wir auch im 12er-bereich... sehr große bewegungen zwischen 12,50 und 12,80... die volumina waren da extrem... und jetzt... das gleiche von vorne, nur eine etage höher!!
Soviel zum Thema Fallen Angel.
Eine Nestle packt man nach -5% wieder an aber e.on hat die Pest am Balg.
entweder ist es Wahn oder Warnung aber nach Murphys Gesetz kommt es immer anders als man denkt und im Zweifel gehts auf die 7900 hoch.
Ob da wohl die Shorties etwas hinkonstruieren möchten!