Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 147 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 670.988 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 428 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 145 | 146 | | 148 | 149 | ... 225 > |
... diejenigen, die sich der bisher "fast" in allen Punkten eingetroffenen Prognose der Raptor AG Präsentation inklusive des Jahres 2012 bewusst sind, noch in den letzten Tagen vor der GV 2012 die z.Z. noch günstige Nachkaufschance unter 1 Cent nutzen werden!
irgendwelche neueren news???
Waren das nur Zocker oder haben die sich etwas dabei gedacht? ;-)
Vielen Dank für den Link an joey2011.
Kann vielleicht mal jemand Page 38 davon bildlich hier einstellen?
Bei der Raptor "Präsentations-Prognose" aus 2010 kamen die Ergebnisse in 2010 und 2011 etwa zur Hälfte hin. :-)
Sollte dies bei der anstehenden GV mit den Jahreszahlen 2012 auch in etwa so zutreffen, (Gewinnrechnung aus Verkäufen, Lizenzen und dem Corsair-Deal, bei dem laut WR's Vermutung eine Menge Geld geflossen sein muss) dann ...
Spannend wird vor allem auch der langfristige Ausblick 2013 - 2017. :-)
Was man daraus noch mal deutlich erkennen kann, ist die 95%ige Beteiligung der AG an der GmbH. Desweiteren wurden 3Mio Euro durch Investoren gegeben...
Das Konzept damals war gut, man ging auch fleißig zu Werke. Man hat sich sogar genau an den Fahrplan dieser Agenda gehalten. Was nicht kam, war der druchschlagende Erfolg gepaart mit Umsatz und Gewinnsteigerungen.
In der Folge verabschiedete man sich von diesem Konzept, steckte nicht den Kopf in den Sand und verfolgt seit Ende 2011 eine neue Strategie, die nach meiner Meinung mehr Erfolg verspricht...
Man hat das alte Kerngeschäft verkauft und ist in den Lizenzmarkt eingestiegen. Die Aktie steht in den Startlöchern. Sobald aussagekräftige Zahlen der Übernahme und Zahlen des Lizenzgeschäftes kommen, startet die Aktie.
Die Kunst ist es von 5 toten Aktien nur eine zu erwischen, die aufersteht.. Raptor ist im Rennen. Und wenn sie aufersteht, dann werden Deine Schmerzen reichlich entlohnt.
nix als Durchhalte Parolen. Immer wieder die gleiche Leier. Wartet bis XX oder wenn erst die Zahlen kommen, oder die HV oder GV und wenn ich Zanetti mal anschreibe, ich gehe zur GV und dann 2 Tage vorher erkranke ich dann doch wieder.....man kann es nicht mehr lesen, für voll nehmen schon lange nicht, was hier geschrieben wird. Ob wirklich noch alle drin ssind, ich glaube es nicht.....Augenwischerei wird hier betrieben
Aber es wäre jetzt echt mal an der Zeit, dass hier mal was passiert!!!!
Zitat; "Keiner wird jemals in Wirklichkeit mit Zanetti geschrieben haben, geschweige eine Antwort erhalten haben."
Das glaube ich jetzt nicht, Du wirst uns (die Investierten mit Kontakt zur GF) damit doch sicher nicht als Psychopathen hinstellen wollen?
Ruf einfach mal den Zanetti persönlich an. Kannst ihm auch eine Mail schreiben und sehen ob was kommt, bevor du so dusseliges Zeug verfasst.
werden dann die mails nicht hier eingestellt, ihr seit doch eine Mannschaft und sitzt alle im gleichem Boot. Wenn ich ne mail bekommen würde, die würde ich hier einstellen, Klardaten schwärzen und für alle sichtbar.
Hier wird immer nur viel geschrieben, jeder soll doch selbst mailen oder anrufen, klar weil es hier wahrscheinlich keiner gemacht hat.
Nimm dafür am besten diese eMail-Adresse; RaptorTechnologyAG@mizagroup.ch
Telefonsich erreichst Du ihn unter; Tel: 0041 41 711 43 48
Fax: 0041 41 710 15 84
Bei der Gelegenheit kannst Du ihm gleich deine eventuellen Anträge für die GV mit übermitteln!
lach mich weg.... ei... ich schwör!
die Adresse: MZ@mizagroup.ch nehmen.
Übrigens hat mir der Zanetti damals das Protokoll der GV 2011 zugemailt, damit ich das hier einstellen kann und die Aktionäre früher davon Kenntnis bekommen, weil das Einstellen auf der HP gedauert hätte. So nebenbei.....
Und an dem blauen Pfeil und den beiden AW: AW: kann man deutlich erkennen, daß ich mehrmals mit H. Zanetti hin und hergeschrieben habe....
mit Anrufbeantworter und mails mit automatischem Program das antwortet, vielen Dank für ihr Interesse, wir werden uns die Tage bei ihnen melden. lol
Keiner hat hier mails mit angeblichen Infos eingestellt, bc immer nur mit Sachen die jeder selbst auf der Homepage findet. Was soll das beweisen, also schreiben kann jeder viel.....
Hallo SD Trader, na wieder am verteilen....... hat SD keinen Push momentan. Vielleicht bald ja Raptor, damit die endlich auf 0,002 geht