Aeterna Zentaris Inc.
nicht langsam an eine Verars.... zu glauben, bleibe ich dabei. "Diese" Moneten habe ich bereits gestrichen/vergessen.
Wenn dann das Wunder kommt, dann soll es mir recht sein ;-) und ich wünsche uns allen, richtig viel abzusahnen :-)
Der Termin am 08/08 wird meiner Meinung sicherlich nicht's ändern (das Übliche halt). Letztendlich kann man sich's schön oder schlecht reden, ganz wie man will, eine + Veränderung wird es erst geben, wenn + Ergebnisse des/der Test's vorliegen. Anderenfalls werde ich dann wohl meinen Winterurlaub verkürzen müssen :-)
Bis dahin bin ich bei Trash: "abwarten und Tee trinken"
Dies zumindest meine derzeitige Meinung.
Aktienanzahl mittels eines RS signifikant verringert wird
der Kurs in Folge des RS weeeiiiter (wie bisher) runter geht
(the trend is your friend ;-)
und daaaaaaaaaaaaann paar Tage später die (positive) Hammer-Phase-III-News
käme.
Vorher doch eigentlich nicht denkbar, aber ich meine ja nur.
In letzter HV ist er jedenfalls als "Vorratsbeschluss" oder so jedenfalls abgenickt worden mit Ratio bis zu 1:8.
Ich meinte ja nur wegen einem short-squeeze, der hier ja auch immer wieder erhofft / erwartet wird.
Sind doch derzeit dafür ganze Menge mehr an Aktien unterwegs, als "zuletzt".
Nächstes Ziel 0,15 Euro und dann Richtung 0,10 Euro.
Nach einem evtl. RS geht es dann wieder von 0,80 runter auf 0,60. Da wo die Bumsbude vor einigen Wochen stand.
So wird Eure Kohle in Luft aufgelöst und ihr glaubt immer noch an ein Wunder.
Na ja, Wunder gibt es immer wieder. Nur hier glaube ich definitiv nicht dran.
mir wachsen lamgsam Eier!?!
deshalb verkaufe ich auch nichts....
Warte weiter ab..
jetzt behalte ich meine Stcke erst recht...
ob es richtig ist ,werden wir wohl zu einen späteren Zeitpunkt sehen...
Volumen hat abgenommen
http://shortanalytics.com/getshortchart.php?tsymbol=aezs
Wenn sich die Aktie verdoppelt bin ich immer noch im Minus. Wenn sie auf 1 EUR steigt im Plus. In beiden Fällen würde ich mich ärgern nicht nachgelegt zu haben...Wenn die Bude in 2-3 Jahren pleite ist, bin ich froh...Börse ist kein Ponyhof :)
Das kann ich auch, wenn du das gerne haben willst!
Das interessiert doch wirklich absolut niemanden!!
Die tägliche Shortquote ist auf jeden Fall relevant und gehört auch zur Aktie und dem Kursverlauf - also auf jeden Fall auch informativ - also bitte weitermachen :-)
Ich finde die Meldungen bezüglich der Shortquote auch interessant. Welche Auswirkungen das im Ende auf "unsere" Aktie haben wird, wird sich noch herausstellen.
Vor den Zahlen, die wohl innerhalb der nächsten maximal 2 Wochen kommen werden, wird sich der Kurs, so glaube ich, nicht merklich nach oben verbessern. Natürlich hoffe ich unserem Interesse, dass er es doch tut und/oder das die Zahlen für einen positiven Trend sorgen werden :)
AEZS unterbewertet, überverkauft http://stockcharts.com/h-sc/ui?s=aezs , Phase III, Shorts, GOOD SS - REBOUND WIRD KOMMEN, bleibt spannend , ob es heute wieder runter geht oder weiter steigt
Sobald die Wandlung der Warrants erfolgreich abgeschlossen ist werden die Institutionellen Investoren für zusätzliche Nachfrage sorgen, damit so der Boden für eine kräftige "hausse" bereitet werden kann.