Löschung
Seite 147 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 2.056.459 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 716 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 145 | 146 | | 148 | 149 | ... 612 > |
denke, dass es erstmal bei 1 - 1,10 € bleiben wird für ca. 1-2 Wochen. Wahrscheinlich ist das jetzt der "neue" Boden. Davor war der ja ne längere Zeit zwischen 0,8 und 0,85 €.
Das ist doch n gesunder Anstieg.
Jetzt wird ziemlich deutlich, wohin die Reise geht.
Sonst würde es nicht so schnell aufwärts gehen und eben keine Gezocke mehr.
Ich habe etwas intensiver recherchiert... bzgl. Rheinmetall...
Auf deren Seiten kann man ja schon relativ deutlich erkennen, dass Thielert bestens passen würde. Schaut Euch mal die Stellenangebote an!
Und kürzlich erst die Nachricht zu überaus guten Ergebnisen und geplanten Zukäufen. Mich hat das sehr überzeugt.
Da braucht es doch kein Insiderwissen um zu erkennen, was da läuft. Wenn da nichts im Busch wäre, hätten die doch schon lange dementiert. Aber jetzt dürfen sie nicht mehr, da dies sonst strafrechtliche Folgen hätte. Ab jetzt kannnst du davon ausgehen, dass was läuft. Wer letztendlich zum Zuge kommt, wird sich zeigen. Aber alles spricht derzeit für Rheinmetall. Und du darfst annehmen, dass die ebenfalls schon dementiert hätten, wenn nichts wäre.
dem IV könnte nichts besseres passieren, als weniger Aktionäre. Je weniger Aktionäre - desto mehr bleibt für ihn.
dass die IV`s gegeneinander arbeiten, glaube ich hier nicht, Da will jeder großes Geld verdienen und ich bin überzeugt, dass ein Investor die AG braucht. Die ist zwar derzeit wenig wert, aber wenn die GmbH teuer verkauft wird, kommt viel Geld zurück. Empfänger für einen Nettoerlös aus dem GmbH-Verkauf kann nur der frühere Besitzer sein, und das ist die AG. Sollten wirklich 180 Mio über den Tisch laufen und die Verbindlichkeiten im Maximalfall 80 Mio betragen, dann kannst du dir ausrechnen, was pro Aktie abfällt. Diese 5-7 Euro/Aktie bekommt entweder der Aktionär oder wenn welche brach liegen, der IV.
lieben sich IV´s nicht gerade. Aber hier sind sie gezwungen, zusammenzuarbeiten. Jeder Investor wird Kübler sofort nach der AG fragen, da diese für ihn genauso wichtig ist wie die operative GmbH. Mit der AG kann er richtig Geld machen und dazu braucht Kübler Ahrendt. Umgekehrt muss Ahrendt auf Kübler eingehen, wenn er die AG vercashen will. Wie im richtigen Leben.
viele hatten seit Wochen schon versucht, von Kübler und Ahrendt verlässliche Infos zu bekommen. Da kommt erst etwas, wenn die Ihre Geschäfte in trockenen Tüchern haben. Die werden dir weder was versprechen noch zusagen sondern immer auf das Risiko des Anlegers verweisen. Das ist bei allen Aktien gleich. Der Anleger muss im Grunde selber wissen, wo etwas zu verdienen ist. Wenn er es von den IV´s erfährt, ist es mit Sicherheit schon zu spät, dann ist der Zug abgefahren.
bloss erklär mal bitte den boom auf einmal das muss doch ein hintergrund haben das aufeinmal solch grosse mengen gekauft wurden! also ich bin der meinung da muss gestern und heute einer gekauft haben der was weiss