YAHOO steigt und steigt und steigt
Diese Abhängigkeit von Baba kann auch desaströs sein...nächsten Monat kommen nochmal über 400 Mio Baba Aktien auf den Markt...oh...je...
Das kann doch nicht wahr sein, dass diese Heinis binnen 2 Tagen alles zunichte machen....wie leicht es anscheinend ist....tstst...wären 2 Mia Baba Aktien auf dem Markt, wäre es ungemein schwieriger, hier zu manipulieren...Schweine sind das...
Wie gut das abgestimmt ist...Mitte Februar verfallen die 50er OS von Goldman....im März die 60er....daher glaub ich: Mitte Februar...49,99....März dann 59,99....tstst...
Es hätte mir eigentlich eine Warnung sein müssen, denn immer wenn ich mir absolut sicher war das der Kurs steigen wird (wie nach der Bilanz PK) ist genau das Gegenteil eingetreten. Das ist einfach Börse. Trotzdem bin ich, wie Blacky, immer noch absolut überzeugt das es in den nächsten Tagen zügig wieder bergauf geht.
Ich denke, Baba wird seinen Weg machen.
Und toll, das hier Leute am Start sind, die wissen, wovon sie reden...Chapeau!
Marissa Mayer and the Fight to Save Yahoo! (Englisch) Gebundene Ausgabe – 6. Januar 2015
von Nicholas Carlson (Autor)
http://www.bloomberg.com/news/articles/2015-01-30/...ffering-i5je2vu0
Das gibt sicherlich noch was in den Kurs...ich hoffe mal, dass sie diese Verbrecher von Hegies hinter Gitter bringen, die diese fake Nachrichten vertreut hatten...ich tippe mal auf Soros...dieser Gauner...der ist so alt und immer noch so skruppellos, dieser Hund....überall, wo er seine Finger im Spiel hat, sieht man sowas Ähnliches passieren..
Kurs ist mit einem Gap-down ausserhalb des Bollinger Bandes gelandet...Kerze ist ein Hammer, was auf eine Erholung deuten dürfte...Erholungenbis mBB auf 101 USD möglich...
Stoch RSi und MACD im negativen Bereich...wir haben jetzt ein Down-Trend mit Erholungsmöglichkeit auf 101...
Oben lauern eine Menge Widerstände...ein Gap up würde hier Hilfe verschaffen...aber das ist Hoffnung...
Hier haben wir eine ähnliche Situation wie am 15. Oktober...linkes Rechteck...
Auch Kerze ist ein Hammer...Erholungen auf 48 möglich....
Stoch RSI und MACD im negativen Bereich...dürfte vielleicht kurzfristig anhalten...aber schon überverkauft...
Was folgen könnte, wäre ein Seitwärtsgedaddle bis Erholungen auf mBB auf 48 ...vielleicht wird kurzfristig die MA200 bei 40 getestet...
Es kann sein, dass wir bei Baba und Yahoo jetzt heute vielleicht einen letzten Abverkauf sehen werden, bevor es ein Up gibt...vielleicht haben wir ja doch eine Rally vor uns...
Für die, die nicht eingestiegen sind, sind das prima Einkaufskurse...
Allerdings hängt das Ganze wie immer am Baba Kurs...
Denke mal, dass Niemand von den Chinenesen an einem Kursverfall interesse hat, da im März noch mehr Aktien handelbar sind....Wir sollten auf jeden Fall davor eine Kurssteigerung sehen...
Jetzt wären 125-130 das Ziel....aber wie gesagt...das ist pure Spekulation...
Yahoo Core wird wohl dann Übernahmekandidat....
Wer Aktien hat, wird ab September mit Baba Shares belohnt....Allerdings dürfte Yahoo Core dann weniger notieren...aber die Unterbewertung wird dann wohl aufgehoben...
OS Schein Besitzer dürften da etwas in Trouble kommen....
So...das gesagt, hoffe ich mal, das wir jetzt von unerwarteter Seite Bewegung a la Netflix hier rein bekomen...
Vielleicht kommt jetzt wirklich ein Angebot übers Wochenende....und das Ganze wird dann vorgezogen...Apple ist meiner Ansicht momentan der ideale Bieter....eine Menge Cash...gute internationale Steuergestaltung....gute Beziehung zu Alibaba....und schliesslich will Apple auch Yahoo Search...
Das würde prima in die Strategie passen....MM wechelt zu Apple und wird Aufsichtsratmitglied dort...was Schöneres kann die sich doch nicht vorstellen...
Schliesslich geht es um den chinesischen Markt...Apple + Alibaba....beide fangen mit "A" an und würden super zusammenpassen....
Oberkante des GAP aus Oktober aufgesetzt hat. Vor allem vor dem Hintergrund,
dass die Amis deutlich Chartaffiner handeln...
Die ersten Kursziele für BABA werden gesenkt. Dann sollten wir das Schlimmste hinter uns haben... diese Gauner!^^
Morgan Stanley senkt Kursziel für Alibaba
Thomas Gansneder • 30.01.15 • 09:48 201592015
Morgan Stanley senkt Kursziel für Alibaba von $118,10 auf $110,80. Overweight
Börse pervers:
Amazon legte gestern nachbörslich nach Veröffentlichung der Quartalszahlen um über 12% auf knapp 350,00 USD zu.
Alibaba verlor gestern nach Veröffentlichung der Quartalszahlen (vorbörslich) um über 8% und fiel unter die Erstnotiz vom 19. September 2014 an der NYSE.
Beide Titel lieferten Gewinne die über den Prognosen der Analysen lagen. Beide verfehlten die Analysen-Umsatzerwartungen.
22.10.14 Tief 41,77 $
29.01.15 Tief 41,80 $
Wenn der DOW nicht total abraucht, sollte es das gewesen sein.
Das ist aber nur meine unmaßgebliche persönliche Meinung.
bin bis jetzt auch immer stiller Mitleser gewesen. Erst mal vielen Dank an alle die hier so toll mitwirken!
Ich habe mir ein paar call 55 03/15 Scheine gekauft, die jetzt im Moment natürlich fast nichts mehr Wert sind. Glaubt ihr wirklich, dass die noch ins Geld gehen könnten? Ist es besser darauf zu hoffen oder bei Kursssteigerungen irgendwann vorher auszusteigen und eben einen Verlust zu realisieren? Wenn ich abwarte und sie nachher doch nicht ins Geld gehen, dann habe ich ja quasi einen Totalverlust.
Den größten Teil habe ich zum Glück in Yahoo! Aktien, deshalb werde ich hier natürlich einfach abwarten.
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten!
Grüße Josh
das du noch wesentlich besser als heute verkaufen kannst.
Entscheiden musst du das natürlich selbst. Alles Gute!