VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 147 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.177.807 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 44 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 145 | 146 | | 148 | 149 | ... 796 > |
geht also auch ohne die Hilfe von Börsenbriefen!
das ist doch mehr als lächerlich oder nicht?
27,3 wäre eher der richtige wert!!
Luki
...und wenn dann das grosse erwachen kommt ,geht s 100 % an einem tag...
...wait and watch...
nur eins hätte ich gern gewusst
wie kommt man von 1 mio Unzen auf 3 mio ?
oder ist/war der Wunsch der Vater des Gedanken ?
und wegen der vorliegenden bodenbeschaffenheit/nachbarn
geht man am von mindestens 3 mio aus !
bis zu 3 mio weil die Landschaft so schön ist und die Nachbarn so schön reich, also bitte
solange nix offizieles raus ist sollten wir besser aufm Boden bleiben und von 1 mio ausgehen
"amtlich" festgehaltenen Nachweisen
und denen, die auf grund von BE und erfahrungswerten ermittelten
wenn du willst, kann man die erfunden auch noch als kategorie
hinzufügen, warum dann nicht gleich 25.000.000 unzen, SCHERZ
ich hab mich nur gewundert wieso hier auf ein mal 3 mio Unzen in Spiel gekommen sind,denn bis jetzt wurde immer nur mit 1 mio gerechnet, selbst bei BBs
ein vollkommener Kapitalmarkt ist sowieso nicht gegeben, rationale Erwartungen, vollkommene Markttransparenz all das eine Friktion.
Das DCF genauso wie andere Verfahren zur Aktienbewertung machen kaum Sinn.
Vergleicht man solche fair-values auf die tatsächliche Bewertung, stellt man regelmässig fest dass der tatsächliche Wert, deutlich höher ist, oft ein Vielfaches.
Was man heranziehen kann ist allerhöchstens eine Art Substanzwert als Untergrenze, fragt sich nur wie die Substanz bei VG bewerten.
Ich denke aber dass wir uns einig sind, dass die derzeitige MK deutlich zu niedrig ist.
oder sind so viele teilnehmer in D der meinung das 0,24 FAIR sind?
in CAN steigen sehr sicher heute weiter und hier warten viele
wieder auf ihre KAUFBEFEHLE, das hätte fast nicht gedacht
nebeneffekt traden wird schwerer oder in D kaufen und in CAN verkaufen :-O
naja fast 3 cent unter pari!!!
ich lach mich schlapp wenn CAN bei 0,40 startet und dann hier nachgezogen wird...also ehrlich das ist mehr als lustig mit der kursstellung in D!
Luki
bin sher gespannt!!
...dann kommt hier augenblicklich auch die überfällige bewegung rein...
...das problem bei mir ist, dass ich bis über beide ohren eingedeckt bin , sonnst würde weiter reingehen und das hemmunslos...
...übrigens standen wir am 10. jan 07 bei 23,1 und am 11 jan bei 28
...halt ich heute für durchaus nicht utopisch...
...can setzt sich auf 42 fest und schwups sind wir da...
...allen einen schönen tag...
"Sorry for the delay in getting back to you. I took some time off over Christmas and have been very busy with corporate developments.
There have been some emails indicating that promises were made about the timing of the results. I apologize for any confusion about this and will say that I do not recall any promised timing of the results. There have been very legitimate reasons for the delays and I can only say that results will only be released when FINAL analysis has been completed. This includes check assays and interpretation by the geological staff and consultants. In addition, we generally only communicate with shareholders in a manner that is in compliance with all regulatory conditions, including generally disseminated news releases and corporate filings. Other communication is accommodated as a courtesy and may have to be discontinued other than on a face-to-face basis. We do want to have an open dialog with our shareholder base but cannot spend an inordinate amount of time doing so. We are engaged in financing and running a company, not a stock. As I have said before, we will have some sort of investor communications facility soon. Given the choice would you rather have me answer hundreds of emails or consummate a major transaction with Goldcorp?
All that said, Hy Lake Gold is doing very well and all shareholders should be very pleased with management’s efforts both in the very near future and for the longer term!"
Robert Seitz
president Hy Lake Gold Inc."
Das ist für mich "Good Information Practice":
1. Er hält sich an die Regulationen
2. Er priorisiert die Führung des Unternehmens und nicht die Pflege des Aktienkurses
Ich gehe davon aus, das Tom Meredith nach genau den gleichen Grundätzen handelt.
VG
PeiMei
PaiMei
Max und Moritz oder
Dumm und Dümmer, vieleicht aber auch
Pat und Patterchon!
könnten aber auch Evergreen und Bernd41de heissen!
schönes Wochenende
de Sähmann
luki warst schneller !!
Passt doch, rube ;-)
VG
PaiMei
Der Tag kann also nur gut werden. Entweder es geht rauf oder es geht runter und ich stocke nochmal auf und die Nervigen sind weg :-)