Barrick Gold
http://www.goldreporter.de/...um-china-plant-goldwaehrung/gold/34519/
diese woche haben sie noch zeit, sollten die amis die verchuldungsobergrenze nicht erhöhen, dann werden viele i gold flüchten!
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...erften-richtung-vorgeben
barrick ändert was, das finf ich sehr gut - jetzt brauchen wir nur noch ein news damit barrick explodiert!
bei gold sehen wir heute auch wieder einen druckversuch - ich hoffe wir können heute drehen!
Es gibt Aktien(wie Coca Cola) die haben ein Jahrzehnt lang ,jedes Jahr immer mehr verdient.Der kurs blieb aber meist gleich (von geringen auf und runter abgesehen)
Auf einmal fing der Kurs aber an zu laufen .Ich will damit sagen ,wenn Bg seine Hausaufgaben macht wird irgendwann der Kurs anspringen.Einmal ist Er vielleicht zu tief,
einmal vielleicht zu Hoch.Wer weiss das schon??Irgendwann sind wieder die Minen
ein must have und alles könnte gut werden.
Bg ist dabei Geld und Divi zuverdienen
gibt Minen ab ..die unrentabel sind.
drückt Kosten
will Schulden abbauen
Die große Mine ist spätesten 2016 fertig und produziert einen großen Teil zum Gewinn bei.
Worauf die keinen Einfluss haben ist leider der Goldpreis.Es werden kleine Explorer verschwinden und große Konzerne wahrscheinlich gestärkt überleben,wenn Sie clever sind Sie mit dabei.
Ich denke hier braucht es seine Zeit.
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung
Bei Coca Cola gab es Aktiensplits.....der Kurs ist aus dieser Sicht im Endeffekt kontinuirlich über Jahre gestiegen....
Der Goldkurs befindet sich wunderbar in einen Bullenkanal der nach oben ausgebrochen ist . Jetzt ist es ein fallendes Dreieck, was ebenfalls in der Regel nach oben aufgelöst wird. Jetzt muss man nur darauf warten , dass der Kurs das Dreieck nach unten verlässt und (hoffentlich) dann nach Norden ausbricht. Was wiederrum bei einen fallenden Dreieck die Regel
ist.
maxxim ich glaub das stimmt so, oder!?
Barrick sieht gut aus heute. Im P&F Chart sind wir somit immernoch auf der neusten Aufwärtstrendlinie.
den kann man hier als endlosschleife abspielen.......wahrscheinlich gehts erst dann rauf wenn keiner mehr drinn ist !!!
19$ vorhin sah so schön aus.
Gold heute kaum bewegt. Soltle aber langsam mal bewegung reinkommen.
Saisonalität? NICHTS dergleichen.
Sind jetzt tiefer, als vor der Fedentscheidung, gold immernoch 1,5 % im plus.,deprimierend
...bald in den nächsten Tagen zu einer stärkeren Bewegung beim Gold.....entweder up oder down....down wäre bei 1270....up wäre 1370 und sequeezartig mehr...
ist wirklich sehr komisch - jeden tag das gleiche muster - ich bleib dabei - das ist alles so gewolltt (manipulation)
es könnte sein, dass wir bei gold vor einem entscheidenden szenario stehen! es gibt nicht wenige die meinen, dass gold bald richt up gehen wird!
hier könnt ihr mal mitlesen! http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...und-silber-charttechnik
sollte dies der fall sein, dann wird auch barrick nachziehen, da bin ich mir sicher!
ich glaub gold wird diese woche anziehen - die amis mit ihren schuldenschnitt werden schon dazu beitragen! die news werden von tag zu tag mehr werden! am ende werden es die amis schon irgendiwe wieder meistern, aber dies könnte gold über die wichtige marke von 1400 bringen!
warten wir mal den oktober ab, solle es hier auch nichts werden, dan wars das erstmal!