Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 146 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.11 11:50 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 647.429 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 186 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 144 | 145 | | 147 | 148 | ... 590 > |
(bewertet: 1x gut analysiert ) hat er selber analysiert, ich brech zam ;-)
und jetzt ab auf die weide haha ;-)))))))))))))))))))))
servu$
@nekro: Falls Falke mal einen neuen Nicknamen benötigt hätte ich was. nickname würde gleich dem Durchblick bei der ALF-Geschichte entsprechen hohoho-;))))))))))
Ich freue mich auf jocyx. Bin mal gespannt, wann er wieder gesperrt wird.
@falke: Die Mail vom Mittwoch hat sich angehört, dass die Unterschrift derBank für den "angebotverteilungsvertrag" nur Formsache ist. Jetzt ist schon Freitag und immer noch keine neue News, eMail????? Schon seltsam!. Hast du neue info´s. Wenn ja, kannst du ja mal konstruktiv zu einer grüne Kursentwicklung von ALF beitragen.
Moderation
Zeitpunkt: 07.10.11 14:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Posting dient zur Provokation.
Zeitpunkt: 07.10.11 14:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Posting dient zur Provokation.
outen und ein bild von dir reinstellen haha ;-)))))
sollte dich doch nicht belasten ob news kommen oder nicht?
warum diese aufregung ;-) hast doch keine alf oder?
servu$
anhang : manubaby als bild
deine gedanken gehen an mir vorbei wie ein brückenpfeiler bei 250 km
servu$
zu den 250kmh: als Teenager habe ich auch von diesen kmh-Zahlen geträumt. Über die Jahre ist man eben intelligenter geworden.
wenn sie ausgebucht werden sollten ist es mir auch wurst
wenn sie aber umgetauscht werden schreiben wir hier weiter ;-)
**deine gedanken gehen an mir vorbei wie ein brückenpfeiler bei 250 km**
das war ein beispiel, bin kein schnell fahrer,
ganz selten mal 250km aber auch nicht lang ;-)
man sollte schon denken beim lenken ;-)
Wenn sie umgetauscht werden, brauchts 12-24 Monate nix schreiben. Dazu muss sich aber erstmal eine deutsche Bank finden welche sich erbarmt.
Übrigensm shcon lange nix mehr gehört von: Wertpapierprospekt. Sollte doch schon längst fertig sein oder mal wieder nur eine Ente?
Wieviele deiner Posts man hier als Off Topic melden könnte................;-))))))
Wenns beim Kurs von ALF schon nichts zu lachen gibt bei -99% in 9 Monaten, können wir wenigstens über unsere Posts lachen.
Was ist jetzt mit der S-Bank, gibts was neues?
Möchte nochmals das Thema "Geistiger Dünnschiss", in den Schräd geworfen vom Falken aufgreifen. Wer geschrieben nix damit anfängt kann es sich bildlich vielleicht besser vorstellen. Das Bild entspricht meinen Posts. Wenn ihr den oberen Teil wegdenkt bitte an die Posts vom Falken denken -; hohhohooohho(((((((((((((((((
aber wie ich sehe habe ich in dir den geist aufgeweckt
der einen dünnschiss veranlasst hat
servu$
manubaby als bild
Dazu muss man wissen das Renzie Duncan sowohl bei Zeus als auch bei Whittens tätig ist;)
http://www.whittens.com.au/ian-duncan.cfm
kanns mir bitte jemand etwas erklären es gibt so viel news von Alf aber der kurs ist am boden und verändert sich seit Tagen nicht mehr und heute morgen schon ein umsatz von einem euro was hat das zu bedeuten.
http://www.ariva.de/alf_group_holding-news