Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
bei so einem super anstieg, ists doch völlig normal das auch erstmal luft geholt wird.und es wieder etwas runter geht. zudem die gewinnmitnahmen. beides zusammen = akt.kurs.
ihr seht doch was passiert, wenn der bvb weiter seine leistung bringt,dann gehts auch wieder ganz normal auf ne starke 3,?? eur ....denn es wird nicht nach jedem sieg,wie jetzt in freiburg, so hohe verkäufe geben. das war schon einmalig was da übern tisch ging.
der bvb ist solide, und mit super perspektiven und einer rosigen zukunft ( selbst wenn man NICHT meister wird ) die CL wär schon traumhaft, dann wird man sogar von 3er kursen enttäsucht sein. das ist vollkommen klar. der teamwert der jungen truppe wird auchweiter steigen und begehrlichkeiten wecken, was auch nicht grade negativen einfluss nehmen würde :-)
also männers, bleibt ruhig, schaut wann ihr aufstocken könnt ( wie z.b.heute bei 2,90 ) und freut euch über die geldvermehrung die es sehr sehr sicher geben wird.
schönen abend noch.
Wer sportlich Dortmund was zutraut, der kauft die Aktie nach. Denn eins ist ja wohl klar. Wenn der sportliche Erfolg so weitergeht wird die Aktie weiter steigen. Da muß man halt ein wenig Geduld mitbringen. Oder man zockt (werden wohl die meisten hier sein). Nun, dann solltwe man natürlich cool bleiben und seine eigenen gesetzten Grenzen nach oben und unten einhalten. Dann ist Dortmund an der Börse auch ein "Kick". Meine Prognose " Wird beim nächsten Sieg wieder steigen. Und am Ende der Saison sich im oberen drittel der liga behaupten. Schalke und Bayern werden noch kommen. Darauf verwette ich meine Dortmund Aktien :-) Gutes Nächtle
Wenn man Aktien hat hält man diese und bleibt cool, oder man nimmt erstmal Gewinne mit wenn man keine Nerven hat, und steigt dann billiger ein.
dafür ist Bayern heute mal effektiv.
gebe lieber erstmal keine kursverläufe mehr an, mein Ziel war ja 3,70 euro am Freitag, glaube daran aber nicht mehr, gebe erstmal nur Kommentare zum sportlichen.
meine Meinung ist aber, wenn man die Borussia vertraut, zahlt es sich aus, spätestens im Mai ( keine Kaufempfelung, nur meine Meinung )
Gerade kommt es wie schon 1000 Leute vorher geschrieben haben zu Gewinnmitnahmen und Stops und bla bla bla. Natürlich sind auch einge Zocker am Werk aber die sind nicht die Masse. Wenn alles so weiter läuft geht der Kurs nach oben. Allerdings nicht auf 10 €, da müssten wir noch einige Jahre warten.
Wie eben von mir erwähnt: Locker duch die Hose atmen und evtl. wenn möglich jetzt nachlegen!
Nach dem Auswärtssieg beim SC Freiburg, dem siebten in Folge, eröffnete die BVB-Aktie am Montagmorgen erwartungsgemäß sehr fest und erklomm ein neues 7-Jahreshoch bei 3,72 Euro. Im weiteren Verlauf gab der Titel allerdings deutlich nach und schloss nahe Freitagsschlusskurs bei 3,30 Euro. Am Dienstagmorgen eröffnete das Papier dann bei 2,84 Euro mit einem Abschlag von über 13 Prozent.
Der Unterstützungsbereich bei 2,84 Euro hat aber nun bereits zum zweiten Male binnen weniger Handelstage gehalten. Der Konsolidierungsbereich zwischen 2,80 und 3,30 Euro dürfte demnach die Handelsspanne während der kommenden Tage darstellen. Aktuell notiert das sehr volatile Papier bei 3,04 Euro. Der aktive Trader versucht zu Kursen unterhalb der 3-Euro-Marke zum Zuge zu kommen und oberhalb von drei Euro zu verkaufen.
BVB droht das Aus im europäischen Wettbewerb
Die Hinrunde nähert sich ihrem Ende. Der BVB läuft noch an vier Spieltagen in der Bundesliga-Saison 2010/2011 im Jahre 2010 auf. Demnächst wird wohl das Ausscheiden aus dem europäischen Wettbewerb zu konstatieren sein. Ein Weiterkommen wäre eine kleine Sensation und dürfte von den Anlegern mit Freudenspr 3,80 Euro fest. Am Montag kam dieses Ziel bereits bis auf acht Cent in Reichweite. Der Stoppkurs wird von zwei auf 2,40 Euro hochgezogen. "
größte gefahr für mich nur Leverkusen, hoffen wir mal das Hoffenheim gewinnt gegen Leverkusen ( am Samstag ).
in der Zukunft liegen unsere chancen auf ein Kursanstieg, egal was die nächsten Tage passiert.
( keine Kaufempfelung ) nur meine Meinung
naja hoffenheim sollte lieber nicht gegen leverkusen gewinnen,ein unentschieden ist da sinnvoller! ich schätze leverkusen beispielsweise weniger stark als hoffenheim ein ! ich schätze das hoffenheim die nächsten spiele siegen und eventuell im laufe der saison unter die ersten 3 kommt!
danach gegen Nürnberg, in Stuttgart und in Wolfsburg.
sollen ruhig alle punkte gegen Leverkusen mitnehmen, denke aber auch das Hoffenheim platz 3 mitspielen kann.
für die Meisterschaft oder für Platz 2, haben sie keine richtige Mannschaft die zusammen hält, wenn es mal nicht läuft bekommen sie rote karten etc...
mein Meinung :
Dortmund und Leverkusen, machen sich die Meisterschaft unter sich aus, Mainz muss man abwarten, denke aber das sie Federn lassen.
schönen abend
aber so siehts nunmal aus und da müssen wir durch. Ich bleib drin und verkauf sicher nicht zu diesen Preisen. Es wird schon wieder hochgehen also schön ruhig bleiben.
ja mainz wird garantiert schwächeln und landet auf 4 oder 5 schätze ich,was für sie immer noch gut wäre...
bei den anderen wird es sich noch zeigen. leverkusen hat für mich zu wenig spielerische klasse, aber das ist auch nur meine meinung! am ende der saison sehen wir es ja dann,und hoffentlich steht der bvb dann einfach ganz oben!
ich bin bei über 3 euro eingestiegen, aber dennoch mach ich mir keine sorgen das ich am ende der saison nen negativen wert namens bvb im depot habe
schönen abend
es wird hier viel zu viel reininterpretiert nach verkäufen,ganz einfach.
hier brauch man nicht nach charts und anderen analystischen sachen schauen, da wir von einer sehr emotionlane aktien sprechen. wo sportliche siege mehr auswirkungen haben am wochenende als z.b. verbesserte quartalszahlen.
da der bvb von woche zu woche dem cl-wettbewerb näher kommt, wird das dingen hier auch knallen.
meine einzige negative befürchtung wäre, wenn beim bvb absehbar wird das die CLteilnahem in gefahr ist und bzw. geriet am ende der saison.
ansonsten brauch sich hier echt keiner sorgen machen.
hoffe einige verstehen das auch endlich, und lassen sich nicht von chartlininein leiten,da dies hier KEINE 0815-aktie ist.
gute nachrt zusammen !
moin,
hab mal ne frage zur S-Dax berechnung bzw. ob der bvb dort wirklich hinein könnte?!
Da der BVB zur zeit als General Standard Aktie gelistet wird und im S-DAX usw. nur werte aus dem Prime standard gelistet werden, ist es doch überhaupt nicht möglich für den BVB "aufzusteigen" oder?
Wäre über eure antworten dankbar
grüße
bin seit 1,56 drin und verkaufe vor 4,30 - 5 nicht.
ich denke dass unter anderem auch daytrader (oder besser gesagt hier Weekendtrayder) die Aktie in die Bredouille bringen, jedoch über eine starke Saison hinweg sehe ich ein höheres Kursziel.
Also je mehr ich mit Aktien beschäftige, desto mehr verstehe ich diese Aktienwelt nicht.
Es ist doch jetzt schon eine eindeutige Sache, dass BVB Deutsche Meister wird, die Leuten müssten in scharen nach der Aktie greifen, aber nichts desto trotz fällt der Kurs.
Was wollen die Leute noch, Brief und Siegel das BVB Meister wird oder was?
Ich verstehe das echt nicht.