Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5

Seite 146 von 244
Neuester Beitrag: 12.04.13 18:02
Eröffnet am:18.11.09 14:45von: ackerAnzahl Beiträge:7.098
Neuester Beitrag:12.04.13 18:02von: ackerLeser gesamt:697.320
Forum:Hot-Stocks Leser heute:81
Bewertet mit:
40

Seite: < 1 | ... | 144 | 145 |
| 147 | 148 | ... 244  >  

187 Postings, 5650 Tage ToobiStop-Loss?

23.11.10 20:38
Mal als Neuling eine dumme Frage. Wie ist denn das, wenn im nachbörslichen Handel der Kurs total runtersackt (was ich nicht hoffe), dann greift ja der Stop-Loss Order am nächsten Morgen vielleicht deutlich weiter unter dem gesetzen Stop-Loss, oder?  

125 Postings, 5494 Tage msx_CasseliuSstop-loss

23.11.10 20:42
kommt auf deinen broker an, wenn er außerbörslich mit stopp-loss anbietet greift der immer wenn die handelszeiten deines brokers laufen....  

187 Postings, 5650 Tage Toobiund wenn nicht,

23.11.10 20:44
dann ist es so wie von mir beschrieben?  

125 Postings, 5494 Tage msx_CasseliuSdie frage erübrigt sich

23.11.10 20:50
wenns nicht gehen sollte braucht mans ja nicht anbieten :D  

187 Postings, 5650 Tage Toobihmmmm....

23.11.10 20:55
ok, habs so halb verstanden, danke! ;-)  

23 Postings, 5189 Tage JowaJurMorgen

1
23.11.10 21:12
geht's wieder rauf!

Jungs, immer locker durch die Hose atmen!  

89 Postings, 5197 Tage streetinsiderrichtig

23.11.10 21:25
weiss auch nicht warum man so ängstlich reagiert.
bei so einem super anstieg, ists doch völlig normal das auch erstmal luft geholt wird.und es wieder etwas runter geht. zudem die gewinnmitnahmen. beides zusammen = akt.kurs.
ihr seht doch was passiert, wenn der bvb weiter seine leistung bringt,dann gehts auch wieder ganz normal auf ne starke 3,?? eur ....denn es wird nicht nach jedem sieg,wie jetzt in freiburg, so hohe verkäufe geben. das war schon einmalig was da übern tisch ging.
der bvb ist solide, und mit super perspektiven und einer rosigen zukunft ( selbst wenn man NICHT meister wird ) die CL wär schon traumhaft, dann wird man sogar von 3er kursen enttäsucht sein. das ist vollkommen klar. der teamwert der jungen truppe wird auchweiter steigen und begehrlichkeiten wecken, was auch nicht grade negativen einfluss nehmen würde :-)
also männers, bleibt ruhig, schaut wann ihr aufstocken könnt ( wie z.b.heute bei 2,90 ) und freut euch über die geldvermehrung die es sehr sehr sicher geben wird.

schönen abend noch.  

1593 Postings, 5624 Tage Kurvenkratzer45ausichten.....

23.11.10 21:28
..gibt es Fundamental keine. Charttechnik ist hier nicht angebracht( vielleicht um sein Gewissen zu beruhigen).
Wer sportlich Dortmund was zutraut, der kauft die Aktie nach. Denn eins ist ja wohl klar. Wenn der sportliche Erfolg so weitergeht wird die Aktie weiter steigen. Da muß man halt ein wenig Geduld mitbringen. Oder man zockt (werden wohl die meisten hier sein). Nun, dann solltwe man natürlich cool bleiben und seine eigenen gesetzten Grenzen nach oben und unten einhalten. Dann ist Dortmund an der Börse auch ein "Kick". Meine Prognose " Wird beim nächsten Sieg  wieder steigen. Und am Ende der Saison sich im oberen drittel der liga behaupten. Schalke und Bayern werden noch kommen. Darauf verwette ich meine Dortmund Aktien :-) Gutes Nächtle  

870 Postings, 5188 Tage DerAnglerAchtet

23.11.10 21:37
auf die Charts. Dazu kommt die angespannte Gesamtmarktlage die momentan nicht rosig ausschaut. Ich denke auch dass wir in den nächsten Wochen hier neue Einstiegskurs von unter 2 € sehen werden. Der Chart deutet darauf hin. Deswegen Ruhig Blut wenn man nachkaufen oder neu einsteigen möchte. Ich denke wenn man sich jetzt paar Wochen geduldet wird man mit schönen Einstiegskursen belohnt.

Wenn man Aktien hat hält man diese und bleibt cool, oder man nimmt erstmal Gewinne mit wenn man keine Nerven hat, und steigt dann billiger ein.  

844 Postings, 5221 Tage dortmundfan1992guten abend

23.11.10 21:41
wenn man gerade die Abwehr von Bayern sieht ( in den ersten 20 min ) dann haben  wir nur einen Konkurrenten und das ist Leverkusen ( auf die Meisterschaft ).

dafür ist Bayern heute mal effektiv.

gebe lieber erstmal keine kursverläufe mehr an, mein Ziel war ja 3,70 euro am Freitag, glaube daran aber nicht mehr, gebe erstmal nur Kommentare zum sportlichen.

meine Meinung ist aber, wenn man die Borussia vertraut, zahlt es sich aus, spätestens im Mai ( keine Kaufempfelung, nur meine Meinung )  

23 Postings, 5189 Tage JowaJurAlso

1
23.11.10 21:47
von unter 2 € würde ich jetzt noch nicht sprechen. Das wäre absolut gegen den Trend. Wenn der BVB jetzt diese sportliche Linie halten kann, wird der Kurs auf jeden Fall steigen! 2 € sehe ich wenn überhaupt erst nach einigen Niederlagen.
Gerade kommt es wie schon 1000 Leute vorher geschrieben haben zu Gewinnmitnahmen und Stops und bla bla bla. Natürlich sind auch einge Zocker am Werk aber die sind nicht die Masse. Wenn alles so weiter läuft geht der Kurs nach oben. Allerdings nicht auf 10 €, da müssten wir noch einige Jahre warten.

Wie eben von mir erwähnt: Locker duch die Hose atmen und evtl. wenn möglich jetzt nachlegen!  

89 Postings, 5197 Tage streetinsiderINFO von heute morgen 10.23uhr...

1
23.11.10 22:08
"Die Aktie vom BVB kommt am Dienstagmorgen stark unter Druck und büßte zwischenzeitlich bereits zweistellig ein. Schon während des Handels am Montag konnte der Titel das neue 7-Jahreshoch bei 3,72 Euro nicht lange behaupten. Lohnt nun ein Einstieg?
Nach dem Auswärtssieg beim SC Freiburg, dem siebten in Folge, eröffnete die BVB-Aktie am Montagmorgen erwartungsgemäß sehr fest und erklomm ein neues 7-Jahreshoch bei 3,72 Euro. Im weiteren Verlauf gab der Titel allerdings deutlich nach und schloss nahe Freitagsschlusskurs bei 3,30 Euro. Am Dienstagmorgen eröffnete das Papier dann bei 2,84 Euro mit einem Abschlag von über 13 Prozent.

Der Unterstützungsbereich bei 2,84 Euro hat aber nun bereits zum zweiten Male binnen weniger Handelstage gehalten. Der Konsolidierungsbereich zwischen 2,80 und 3,30 Euro dürfte demnach die Handelsspanne während der kommenden Tage darstellen. Aktuell notiert das sehr volatile Papier bei 3,04 Euro. Der aktive Trader versucht zu Kursen unterhalb der 3-Euro-Marke zum Zuge zu kommen und oberhalb von drei Euro zu verkaufen.

BVB droht das Aus im europäischen Wettbewerb

Die Hinrunde nähert sich ihrem Ende. Der BVB läuft noch an vier Spieltagen in der Bundesliga-Saison 2010/2011 im Jahre 2010 auf. Demnächst wird wohl das Ausscheiden aus dem europäischen Wettbewerb zu konstatieren sein. Ein Weiterkommen wäre eine kleine Sensation und dürfte von den Anlegern mit Freudenspr 3,80 Euro fest. Am Montag kam dieses Ziel bereits bis auf acht Cent in Reichweite. Der Stoppkurs wird von zwei auf 2,40 Euro hochgezogen. "  

870 Postings, 5188 Tage DerAnglerUnd die Uberschrift

23.11.10 22:16
lautete:

"BVB Aktie die Luft ist Raus"

Und sie ist raus.

Gute Nacht

Und auf Kurse Morgen um die 2,6€  

187 Postings, 5650 Tage Toobiund wenn die Kurse nicht kommen...

23.11.10 22:24
überweist Du mir 100 Dortmund Aktien auf mein Konto!?  

844 Postings, 5221 Tage dortmundfan1992so wird Dortmund Meister

23.11.10 22:29
wenn man Bayern so spielen sieht.

größte gefahr für mich nur Leverkusen, hoffen wir mal das Hoffenheim gewinnt gegen Leverkusen ( am Samstag ).

in der Zukunft liegen unsere chancen auf ein Kursanstieg, egal was die nächsten Tage passiert.

( keine Kaufempfelung ) nur meine Meinung  

187 Postings, 5650 Tage ToobiSpielt Bayern...

23.11.10 22:31
in Top Besetzung?  

844 Postings, 5221 Tage dortmundfan1992Toobi

23.11.10 22:38
bis auf den Torwart ( Butt ) ja grins

wenn man dazu Topbesetzung sagen darf.  

91 Postings, 5589 Tage legga84hoffenheim nicht vergessen

23.11.10 22:42

naja hoffenheim sollte lieber nicht gegen leverkusen gewinnen,ein unentschieden ist da sinnvoller! ich schätze leverkusen beispielsweise weniger stark als hoffenheim ein ! ich schätze das hoffenheim die nächsten spiele siegen und eventuell im laufe der saison unter die ersten 3 kommt!

844 Postings, 5221 Tage dortmundfan1992legga84

23.11.10 22:49
dafür hat hoffenheim auch noch ein schweres programm vor sich

danach gegen Nürnberg, in Stuttgart und in Wolfsburg.

sollen ruhig alle punkte gegen Leverkusen mitnehmen, denke aber auch das Hoffenheim platz 3 mitspielen kann.

für die Meisterschaft oder für Platz 2, haben sie keine richtige Mannschaft die zusammen hält, wenn es mal nicht läuft bekommen sie rote karten etc...

mein Meinung :

Dortmund und Leverkusen, machen sich die Meisterschaft unter sich aus, Mainz muss man abwarten, denke aber das sie Federn lassen.

schönen abend  

285 Postings, 5765 Tage stelyokein schöner Kursverlauf

23.11.10 23:01

aber so siehts nunmal aus und da müssen wir durch. Ich bleib drin und verkauf sicher nicht zu diesen Preisen. Es wird schon wieder hochgehen also schön ruhig bleiben.

91 Postings, 5589 Tage legga84...

23.11.10 23:02

ja mainz wird garantiert schwächeln und landet auf 4 oder 5 schätze ich,was für sie immer noch gut wäre...

bei den anderen wird es sich noch zeigen. leverkusen hat für mich zu wenig spielerische klasse, aber das ist auch nur meine meinung! am ende der saison sehen wir es ja dann,und hoffentlich steht der bvb dann einfach ganz oben!

ich bin bei über 3 euro eingestiegen, aber dennoch mach ich mir keine sorgen das ich am ende der saison nen negativen wert namens bvb im depot habe

schönen abend

89 Postings, 5197 Tage streetinsiderDerAktionär...

23.11.10 23:21
..bleibt ja bei seinem kursziel von 3,80. siehe bericht heute morgen.
es wird  hier viel zu viel reininterpretiert nach verkäufen,ganz einfach.
hier brauch man nicht nach charts und anderen analystischen sachen schauen, da wir von einer sehr emotionlane aktien sprechen. wo sportliche siege mehr auswirkungen haben am wochenende als z.b. verbesserte quartalszahlen.
da der bvb von woche zu woche dem cl-wettbewerb näher kommt, wird das dingen hier auch knallen.
meine einzige negative befürchtung wäre, wenn beim bvb absehbar wird das die CLteilnahem in gefahr ist und bzw. geriet am ende der saison.
ansonsten brauch sich hier echt keiner sorgen machen.
hoffe einige verstehen das auch endlich, und lassen sich nicht von chartlininein leiten,da dies hier KEINE 0815-aktie ist.
gute nachrt zusammen !  

5 Postings, 5499 Tage misterxxS-Dax

24.11.10 00:50

moin,

hab mal ne frage zur S-Dax berechnung bzw. ob der bvb dort wirklich hinein könnte?!

Da der BVB zur zeit als General Standard Aktie gelistet wird und im S-DAX usw. nur werte aus dem Prime standard gelistet werden, ist es doch überhaupt nicht möglich für den BVB "aufzusteigen" oder?

Wäre über eure antworten dankbar

grüße

17 Postings, 5211 Tage taktlossssich

1
24.11.10 01:03

bin seit 1,56 drin und verkaufe vor 4,30 - 5  nicht.

ich denke dass unter anderem auch daytrader (oder besser gesagt hier Weekendtrayder) die Aktie in die Bredouille bringen, jedoch über eine starke Saison hinweg sehe ich ein höheres Kursziel.

42 Postings, 6203 Tage juschimitsuIch werde daraus nicht schlau

24.11.10 01:43
Bevor ich zur Arbeit ging, hatte ich ein Kauflimit bei 3,0€ eingesetzt gehabt. Hab jetzt Feierabend, was sehe ich die Aktie ist um 8,5% gefallen, das gute ist ich hab jetzt die Akite und das schlechte, es ist ganz schön gefallen?
Also je mehr ich mit Aktien beschäftige, desto mehr verstehe ich diese Aktienwelt nicht.

Es ist doch jetzt schon eine eindeutige Sache, dass BVB Deutsche Meister wird, die Leuten müssten in scharen nach der Aktie greifen, aber nichts desto trotz fällt der Kurs.
Was wollen die Leute noch, Brief und Siegel das BVB Meister wird oder was?
Ich verstehe das echt nicht.  

Seite: < 1 | ... | 144 | 145 |
| 147 | 148 | ... 244  >  
   Antwort einfügen - nach oben