Aqua Society neuer Hype??
Seite 146 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.070.941 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 126 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 144 | 145 | | 147 | 148 | ... 752 > |
und, diese art von informationen sind zwar bedeutungsvoll für das unternehmen, müssen aber nicht unbedingt als info platziert werden, auch wenn ich mir dies wünschen würde. im jährlichen berichtswesen und ich meine jetzt nicht die aufzuarbeitenden, da müssten sich die ergebnisse dessen, was man sich als info holen kann, widerfinden lassen.
mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen.
Zur Erinnerung: Eine AG muß von sich aus informieren, und zwar auf offiziellem Weg (im Fall der Inc. sind das die SEC-Berichte). Telefonverkauf ist nicht seriös.
Die Antworten, die man dort bekommt, sind eindeutig und wenig schmeichelhaft für die PR-Küche von Aqua.
so richtig dreiste menschen, wie sie in der firma von der antifirma bo-ma-co vermutet werden, hätten kein leben in der werkstatt geführt, um produktforschung und produktentwicklung zu betreiben.
solche menschen hätten sich die taschen vollgestopft und an den pool gelegt, nachdm sie alle papiere, die man irgendwie verscherbeln kann, unters volk gebracht hätten.
insofern, und das ließe sich analog zu vielen wirklichen klitschen aus der amiszene verfolgen, wäre der name längst nicht mehr aqua society ( da diesem ja in diesen fantasieszenario schmutz anhängen würde) sondern irgendein neomediales wortgebimsel.
auch lägen in meinem depot nach dem x-ten r-split mit kapitalherabsetzung nur noch ,000x anteile zu 0,0000x cent, eingedampft aus einer ehemals stattlichen menge aqua-papiere.
das alles kann ich nicht sehen, weil dieses szenario nicht existiert.
tatsächlich hatte ich drei klitschen in meinem depot. eine davon hat sich zerbröselt, die anderen beiden wechseln fast jede woche ihren namen und lassen sich nicht mehr verkaufen, da ich keine bruchteile an der börse verkaufen kann.
aqua ist nicht nur weit davon entfernt, aqua hat mit solchen buden, nichts, aber auch nichts gemeinsam. die kooperierenden firmen sind real, die kunden sind real.
wie der aufwand wäre, die firma aus den usa herauszuholen und hier in deutschland, dann vielleicht tatsächlich unter einem neuen namen zu re-installieren, das muss das management entscheiden, wie sinnvoll und unter welchen umständen dies zu realisieren wäre. aus jetziger sicht würde ich das begrüßen.
nicht auszuschließen ist aber auch, dass ein amerikanischer sitz zukünftig von nutzen ist, der globalen einsetzbarkeit der prodkte wegen. dann muss sich das management eben weiter mit den us-anwälten herumschlagen.
die, die sich paraktisch informieren, die sind im vorteil. die die theoretisch sinnieren, in diesem fall im nachteil, bzw. liegen daneben.
nach dem motto:
alle (von der antifirma bomaco) sagten, dass geht nicht. dann kam einer der wußte das nicht und machte es.
Moderation
Zeitpunkt: 28.01.11 14:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Falschmeldung
Zeitpunkt: 28.01.11 14:56
Kommentar: Regelverstoß - Falschmeldung
Ohne jeden einzigen Beweis ist und bleibt diese falsche Bahauptung eine Lüge.
Ich behaupte bis zum Beweis des Gegenteils, dass Borealis weder die Firmen angeschrieben noch jemals eine Antwort erhalten hat und seine Behauptungen daher einfach nur vorsätzlich falsch sind.
Moderation
Zeitpunkt: 24.03.11 17:40
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 24.03.11 17:40
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Zeitpunkt: 28.01.11 15:46
Kommentar: Regelverstoß - bitte v. drohungen absehen
Kommentar: Regelverstoß - bitte v. drohungen absehen
Genau diese Anlage hat AQUA:
http://www.aqua-society.com/de/15095-EnergyMission
Funktionsweise
Umwandlung von Wärme in mechanische und/oder elektrische Energie mit einem Kreislaufprozess wie dem ORC-Prozess, basierend auf den folgenden Verfahrensschritten: Verdampfen durch Erwärmen, Entspannen, Kondensieren und Wärmeabfuhr, Rückführen des Kondensates.
Die Anwendung erfolgt beispielsweise durch Nutzung der Abwärme aus flüssigen Medien über 70 °C:
Jede beliebige Prozesswärme in der Lebensmittelindustrie z. B. Brauereien, Fruchtsaftbetriebe, Milchpulverproduktion
Kühlwasser bei BHKW
Prozesswasser in der chemischen Industrie
wahr oder falschbehauptung?
im gegensatz zu deinen angaben, lässt sich alles nachprüfen, was frau schlau auf dieser seite gepostet hat. nach dem motto:
leute mit pfiff informiern sich (z.b.) bei tiv, andere und so fragen bei bo
Moderation
Zeitpunkt: 28.01.11 15:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - bitte von drohungen absehen
Zeitpunkt: 28.01.11 15:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - bitte von drohungen absehen
da verhält sich die firma aqua aber gänzlich anders. höflich, freundlich und weltoffen. da kunde zu werden, kein problem ...
Moderation
Kommentar: Unterstellung - einer doppel-id
Kommentar: Unterstellung - einer doppel-id
"lässt sich alles nachprüfen, was frau schlau auf dieser seite gepostet hat"
Wo denn? In den Pressemeldungen von Aqua, die er nur nachplappern kann? Über die Glaubwürdigkeit dieser Pressemeldungen brauchen wir wohl nicht mehr zu diskutieren, so viele Lügen sind da schon aufgeflogen. Und die restlichen als solche zu entlarven sind wir gerade dabei.
"leute mit pfiff informiern sich (z.b.) bei tiv" Na klar, wo sonst findet man auch derart dreiste Falschinformationen über einen angeblichen Patentschutz der Steam Mission. Da kann man seine Informationen auch gleich bei den Telefonverkäufern von Göttler (ich weiß, die nennen sich jetzt anders) holen.
@Grund: persönlicher angriff und behauptungen, die er nicht widerlegen kann!
leute mit pfiff fragen (z.B.) bei tiv.
ridge ist der einzige der durchblickt
Meine Quelle ist Bo, das sollte reichen. (ist halt Pech für die, die das wider besseren Wissens meinen für nicht ausreichend halten zu müssen)