Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang
Seite 146 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.09 10:14 | von: Opakarles | Anzahl Beiträge: | 7.599 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Nadinegajga | Leser gesamt: | 1.629.499 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 612 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 144 | 145 | | 147 | 148 | ... 264 > |
Haben Sie schon mal etwas von selektiver Wahrnehmung gehört? So wie ich ihre Beiträge hier lese, müsste CFC schon zu einem Weltunternehmen ohnegleichen aufgestiegen sein. Sie posten hier jeden kleinen Furz und hoffen anscheinend damit schnell den großen Profit zu machen. Aber was ist bis jetzt passiert? Nicht das geringste. Der Markt wird schon reagieren, aber erst wenn, und auch nur WENN, dieses Unternehmen solide Geschäftszahlen und Marktanteile vorlegt. Im Moment ist die Aktie nur ein riskantes Investment, mit meiner Meinung nach guten langfristigen Chancen. Solche Profithäscher, wie Sie es anscheinend sind, schaden dem Unternehmen mehr, als es ihm nutzt. Man stelle sich nur mal vor, eine Kapitalerhöhung hätte jenseits des Pennystock-Bereichs stattfinden können. Ich hoffe nur die Spekulationsphase wird bald aufhören und der Wert der Aktie wird langsam und fundiert (!) ansteigen. Ansonsten geht der Rakete schnell das Kerosin, bzw. hier das Gas, aus.
Ansonsten allen eine fröhliche Weihnacht!
Moderation
Zeitpunkt: 27.12.13 17:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht pöbeln.
Zeitpunkt: 27.12.13 17:13
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht pöbeln.
Moderation
Zeitpunkt: 27.12.13 13:56
Kommentar: Beleidigung - Pöbelei bitte einstellen.
Zeitpunkt: 27.12.13 13:56
Kommentar: Beleidigung - Pöbelei bitte einstellen.
..hier werden alle Unternehmen aufgeführt und zugleich gibt es eine Übersichtskarte der bereits installierten Geräte.
Die Mitwerber sind auch gut aufgestellt. Beim elektrischen Wirkungsgrad hat CFCL allerdings die Nase noch vorne.
Moderation
Zeitpunkt: 27.12.13 15:00
Kommentar: Regelverstoß - Bitte auf angemessene Wortwahl achten.
Zeitpunkt: 27.12.13 15:00
Kommentar: Regelverstoß - Bitte auf angemessene Wortwahl achten.
Kapitalerhöhungen wird verwendet um die Serienfertigung anzukurbeln... Es kann nur noch bessere Zeiten geben...
Wenn nicht, dann gibt es wenigstens eine kleine Zündung.
http://finance.yahoo.com/q?s=CEFLF
Und ich habe nur 360000, weil ich alles in FCELL Energy investiert habe und dort jetzt mit Verlust drinnen bin.
Wer leiht mir 1000 €???
Ich hoffe doch, dass ceramic startet. Wir müssen aber wohl bis Februar abwarten.