Arcandor AG Kursziel 40 €+x
Seite 146 von 247 Neuester Beitrag: 07.12.09 22:56 | ||||
Eröffnet am: | 02.07.07 17:42 | von: MikiTanaka | Anzahl Beiträge: | 7.174 |
Neuester Beitrag: | 07.12.09 22:56 | von: Akermann | Leser gesamt: | 835.284 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 211 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 144 | 145 | | 147 | 148 | ... 247 > |
Kommt auf die News drauf an. Bei positiven sind denk ich locker +20 bis 30 % drin.
Bei negativen wird es sicherlich noch schneller und tiefer in den keller gehen. Es scheint so als ob die Leute auf News warten der Kurs hat sich im Moment bei ca 1.05 eingependelt. Ist heute aber alles reine Lotterie.
Meine persönliche Meinung sind gute News.
Keine Kaufempfehlung
COMEDY PUR!!!!!
scheint ein sicherer Deal zu sein.. sehr verlockend..
welche Aktie ist denn momentan keine Lotterie.. die Kurse werden doch nicht mehr Aufgrund der Aussichten oder der Zahlen gebildet..
das will ich auch erst einen kredit dann überleg ich mir ein konzept 400 000 € reichen mir
2004: Mai: Ausgabe von 250.000 Gratisaktien
2005: Juli: Ausgabe von 2.806.410 Gratisaktien
Ist der Ruf erst ruiniert.... Hallo wer, der letzten Karstadt Kunden kauft jetzt noch dort was (Garantie, Umtausch,...) Der Aufsichtsrat ist handlungsunfähig. Macht mich echt wütend die ganze Schei... Es soll ja auch Aktionäre geben die zwischen 10-22 EUR rein sind.
Allen Investierten viel Glück!
m.e. wird die Kreditablöse bis Do. stehen die Sal. Oppenheim Immo.Fondskunden müssen wohl mir einer niedrieren Rendite leben denn die Mieten von Karstadt sollen sinken. Metro bekommt vor der Insolvenz die Sahnestücke mit den alten (teuren) Mieten und Thomas Cook ist sowiso außen vor da an London Stock Ex. gehandelt. Die Angestellten müssen auf Lohn verzichten. Es wird keine Bilder (wie bei Schaeffler) mit einer weinenden Schickedanz geben. Der Kurs wird m.e. trotzdem nochmals unter 1 EUR fallen. Willkommen beim Kampf der Giganten, hoffe die kleinen Einzelhändler überleben!