DAX 2014 strong long! "Spiel" mit offenen Karten!
Geht ja gar nicht, schließlich werden ja nur die DAX- Werte im Index abgebildet.
Die großen DAX-Schwergewichte sollten eigentlich nicht weiter verlieren.
Wenn die Amis heute ins Spiel kommen, werden sie sicher kaum Verluste realisieren, indem sie diese Aktien noch zusätzlich verkaufen.
Ich gehe daher von einer Erholung aus, obwohl ich im Moment erst mal rechnen muss, ob sich das im Verhältnis meiner Long-Short Scheine für mich lohnt.
Werde wohl meinen Short Schein abstoßen und meinen Long ohne weitere Absicherung behalten.
Lohnt sich ja sonst nicht das ganze.
Auf einen Trend sollte man schon setzen.
Gold macht sich natürlich gut.
Das reißt vieles raus.
Ist ohnehin ein etwas universeller Begriff.
Hatte mal ne Freundin, die war auch Manager.
Als es dann intimer wurde stellte es sich heraus, dass sie die Obertante im Restaurationsbetrieb eines Supermarktes (Kaufhof) war.
Nannte sich aber tatsächlich laut Dienstpostenbeschreibung "Managerin".
Haste deinen Master in Informatik ? Oder noch nach guter alter Art Diplom?
für mich war die entwicklung wahrscheinlich, habe noch gestern oder vorgestern gesagt daß ich voll hinter remmys und helmuths chart/aussagen stand....natürlich war auch eddl u.a. derselben meinung...
bin Training und Quality Manager ind hab "nur" ne Ausbildung zum Fachinformatiker gemacht, kein Studium ;)
nein, da geht es meist bergauf wenn die amis kommen...
Und wenn du KO bist tuts mir leid.
Mit welchem Schein sollte ich wohl KO sein.
Geht doch sicher in deinen Kopf, dass man auch mit fallenden Kursen verdienen kann.
Also plärr nicht und bleib sachlich.
Websel
Zockopa
börskowiak
Na, ist nicht schlimm, ging ja noch etwas runter.
Nun aber !!!!!
@ Max ich würde mit erneutem Longeinstieg aber bis nächste Woche warten. Sollen doch die Amis sich erstmal austoben.