Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 145 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 647.374 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 131 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 143 | 144 | | 146 | 147 | ... 590 > |
hohoho -; )))))))))))))))))))))))999
wo geschmollt wird, wer austeilt muß auch was wegstecken oder ?
ja die frage ist bei wem was falsch gelaufen ist ?
ich bin im richtigen forum als alf besitzer und du ?????
und jetzt ab auf die weide haha ;-)))))))))))))))))))))
servu$
Freitags gibt´s doch i.d.R. Taschengeld
Hohoho
Somit haben wir schon wieder den Beweis, dass auch du direkten Bezug zum "Bärenmärchen" hast.
hier geht es um alf, muß aber auch den ganzen tag nur dummes zeug lesen
oder deine märchenstunde
servu$
Dein permanentes hahaha -;)))))) trägt mit sicherheit nichts dazu bei.
Da regt mein hier reingestelltes, und auf Veranlassung von dir gelöschte "Bärenmärchen" den ein oder anderen User an , sich mal generell Gedanken über die ALF-Story zu machen: Sinn, Zweck, Absichten, etc.
Du lieferst zum Thema ALF absolut nichts ab obwohl du ALF-Shares hälst.
Mehr wie "Zock" habe ich noch von keinem Verfechter gehört. Wie soll aus dem Zock was werden, wenn absolut nichts kommt, was den Kurs in grüne Regionen bringen könnte.
und morgen nicht verschlafen aus dem stall zu kommen
gelee hätte der schwabe gesagt
servu$
außer "möchten .. hoffen .. wünschen" konnte ich nichts entdecken was auch nur im Ansatz realisiert wurde.
Was sind Eure Erkenntnisse?
Fehlt mir vielleicht auch nur der Sinn dafür das alles zu entdecken und verstehen?
Sandra_1 schrieb am 06.10.11 17:06:55 Beitrag Nr.4167
..die e-Mail von Mr.Byrnes und die Einschätzung dazu von Sandra.
Sehr interessant zu lesen.
***die gesunde Einschätzung eines Menschen***
genau so wie deine einschätzung permanente negativ einschätzung
ist auch eine schätzung das muß man auch nicht verstehen oder?
servu$
Brauchst nicht mehr antworten, bin nämlich bis morgen abend weg und Deine Beiträge gehen bei mir sowieso unter wenn sie mehr als 3 Postings zurück liegen.
Guten Abend
scheint der Abverkauf nun endgültig beendet zu sein. Aber auch wenn die Aktie stark steigen sollte, der Schwerreich verkauft nicht, er profitiert lieber von den leckeren Angeboten. Take that!
sieht so aus als hättes du den durchblick verloren
solltest dir mal aneignen klaren kopf zu bewahren
servu$
Bevor du solch einen Schwachsinn postet hättest du mal, seit dein Boden erreicht wurde bei, zumindest sieht es gerade so aus, 5cent. den Share- und €-Umsatz an allen deutschen Handelsplätze de rletzten 4-5 Wochen zusammenzählen sollen. Es gab Trades von 8€, etc. Es wurde nicht gekauft, verkauft, abverkauft. Die Mintrades waren vermutlich noch Pre-RS-Beständer welche von Altaktionären entsorgt wurden.
@nekro: Das mit dem Durchblick , v.a. dem unterschied bei Turm- u. Wanderfalken habe ich ja bereits vor einigen Wochen erklärt. Irgendwann wird auch der letzte Wanderfalke merken, dass auf einer Weide, wo von vielen Rindviechern Dünnschiss produziert wird, es keine Mäuse gibt. Ein Turmfalke hat eben den besseren Überblick. Bevor er zuschlägt, beobachtet und analysiert er. Der Wanderfalke schwirrt über der Weide und schlägt zu. Nur mit der Analyse seiner vorgehensweise hat er Probleme. Früher oder später wird er auch merken, dass Mäuse eine andere Konsistenz haben als Dünnschiß.
hohoh -; )))))))))))))))))))))
in schwaben würde man sagen : späsleee gemacht...keiner gelacht
servu$
fragt: enkel, oma kann ich mit deinem bussen spielen?
sagt die oma: ja aber gehe nicht zu weit weg damit :-)
servu$
hier mal wieder mal aber auch was für dich zum Nachdenken:
Schwaben: informiere dich mal hierüber in Augsburg zu diesem Thema. ein gebürtiger augsburger wird dir dann schon die unterschiede - räumlich und sprachlich - erklären.
Ich komme sicherlich nicht aus Schwaben.