Warum fällt ERDGAS so EXTREM ?
Diese Wochenkerze ist ja von der Range her sehr klein ausgefallen. Die nächste wird etwas länger ausfallen, wie das ausehen wird, kann ich nur vermuten. Wichtig ist der 2,70er Bereich, dass der hält! Wenn der ganze Spaß unterhalb von dieser besagten Zone startet, dann könnt ihr euch ja den Rest selbst ausmalen.
Schönes Wochenende:-)
das habe ich nicht bedacht. Der Obamaadministration sind natürlich vor der Wahl niedrige Rohstoffpreise wichtig. Ein Einstieg lohnt sich vielleicht erst kutz vor der Wahl...
http://www.welt.de/wirtschaft/article108669038/...erven-anzapfen.html
intelligencepress.com/features/bakerhughes/ könnte um die - 2,2...% sein, wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe....
wer ist so dumm, und macht das??? wenn das schliessen der bohrloecher billiger ist,dann wuerde ich es als normal denkender mensch auch machen,,,die ami¨s sind ein anderes volk,und das in allen belangen,,,in europa schaffen sie es ,denn preis in hoehen zu treiben,obwohl es auch hier viele anbieter gibt,,sind die schlauer??'
...das langweilt mich... Naja, hilft nix, aussitzen. Und wenn wir nochmals in die Nähe des Tiefs vom April gelangen nachlegen.
Jemand nen guten Long - Schein mit Faktor 8-12?
@Hansanaut
Ich hab den hier SONGY [Valor: 18555112 / ISIN: CH0185551121] Bank Vontobel
Hier wird eindeutig manipuliert beim Kurs, aber irgendwann schießt die Rakete in den Himmel.
Konnte Heute sogar noch eine alte Short-Position im Plusschließen, Geduld zahlt sich manchmal aus.
Das ist das "schöne" an den Optionsscheinen.
Ich persönlich kaufe nur noch Knock-Outs mit Stop Loss.
Verkaufen kannst du ihn evtl. zu 7 - 8 Cent...