Arcandor AG nach der Insolvenz
Seite 145 von 333 Neuester Beitrag: 15.04.24 09:25 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.10 13:42 | von: Horusfalke | Anzahl Beiträge: | 9.323 |
Neuester Beitrag: | 15.04.24 09:25 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.063.374 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 189 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 143 | 144 | | 146 | 147 | ... 333 > |
und kommt wenn es zeit wird wieder
klar bullenfalle das ist ein zock und kann sehr weit laufen
wirst sehen ob es ein bulle oder vogelstrauss ist ;-))
kann es auch raussuchen
aber wenn du da bist
kann es nich lange dauern
bis SD mit einsteigt
arcandor wird sobald sie an der 0,04 steht abverkauft. hier mit einem solon vergleich zu kommen halte ich für übertrieben. arcandor hat 13x soviel aktien wie solon. der umsatz dagegen
eher sehr schmal. ich sag das wird nichts hier
an der 0,038 0039 abgeprallt das wird nix.
wieder bei 0,030 einsteigen 1 Tag warten und bei 38 raus und das war es.
geht es nachhaltig über die 0,04 wird es weit gehen mm
mal schauen wo es morgen eröffnet ;-))
chart will nach norden (-:
du schreibst Uschi ist Paradiso? Wenn ich das schreibe, lässt tgler/Paradiso/Uschi das löschen.
Nun da der Zock nicht läuft, versucht es der Falke mit SD und W.O. würden schon darüber schreiben... Falke, meinst du das hilft? Selbst nicht genug Kohle haben um einen Zock zu starten, dann muss man eben mit SD und W:O es versuchen.
Und die Uschi von SD hier Paradiso, ist ein Drehmännchen. Hier pushen drüben bashen und natürlich das ganze anders rum. Alles ohne schäme, wie einige die User verar.... wollen.
wer schreibt den gestern 2te Solon, du doch. Heute pushen damit, SD würde es schreiben.
Schon mal Gedanken gemacht, das Leute hier und drüben pushen. Vielleicht sogar der Falke?!
jeder der hier ein aktie gut oder schlecht findet ist automatisch bei sharedeals. sharedeals ist eine one man show. wer das noch nicht verstanden hat.
sorry, ich meine tgler, ups nochmal sorry ich meine natürlich Paradiso. Darfst du drüben bei SD nicht mehr pushen? Und warum willst du die User hier verar....., jeder der etwas im Kopf hat, weiß das du es bist.
Bei SD/MOD machst du die Schleimnummer und hier ziehst du neuerdings über SD her.
Klar wirst du wieder alles melden, du denkst damit wird deine Identität nicht auffliegen, aber das ändert nichts an der Tatsache das du es bist.
Die Mods von Ariva blicken es leider nicht, deswegen löschen sie es dann.
Also kannst ruhig weiter leugnen, aber es wird ohne Erfolg bleiben
Zeitpunkt: 16.01.13 10:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - 2. Absatz. Provokationen bitte einstellen
... taucht jetzt neu bei w:o unter den 50 meistgesuchten Aktien auf. Interesse ist da..."
ich habe hier geschaut- siehe http://www.wallstreet-online.de/statistik/top-aktien-meistgesucht
ist das richtige seite? da war bei 24 std, 1 woche und bei 30 tage nichts zu finden.
und selbst bei http://www.finanzen100.de/top100/meistgesuchte-aktien.html und die zeigen die 100 meistgesuchten auch da ist nichts zu finden.
darf ich davon ausgehen das du einfach bloß gelogen hast um hier mitzupushen?
man scheint sich hier für nichts zu schade zu sein. gier frißt hirn.
ich finde, es ist eine frechheit andere für so doof zu halten.
nur meine meinung
Zeitpunkt: 16.01.13 10:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Meldetexte bitte nur einstellen, wenn sinnvoll darauf Bezug genommen wird.
Na ja, so langsamm, sieht dieses hartnäckiges Wunsch uns alle zu "retten", lästiger,
als "puschen".
Diese "Warnungen", werden so massiv aufgetragen, dass ich schon auch der Meinung bin, dass hier sich um jemanden handelt, der "Short" unterwegs ist und sehr daran interessiert ist, dass Arcandor auf keinem Fall steigt.
Ich verstehe diese Einstellung überhaupt nicht: was haben hier einige dagegen, dass Arcandor etwas weiter in Plus läuft und warum soll es nicht möglich sein, wenn schon Dutzende Firmen letzte zwei Wochen sehr schöne Entwicklungen (zock oder nicht Zock) zu verzeichnen haben?
LS Kurs ist .040€, BID bei Xetra mit 370.000 zu .0.33€ gut gefüllt.
Einen schönen Tag wünsche ich uns allen.