ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 145 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 16:54 | von: DukeLondon8. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 2.090.591 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 121 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 143 | 144 | | 146 | 147 | ... 495 > |
ADX muss zuerst auf der ASX Seite veröffentlichen:
kurz zusammengefasst: Jede Firma darf keine Informationen veröffentlichen, ohne dass diese der ASX überreicht und dort veröffentlicht wurden. Das Büro dort arbeitet von 8:30 bis 19:30 Ortszeit. Infos, welche nach 19:30 dort ankommen, werden erst am nächsten Tag veröffentlicht.
Daraus folgere ich, dass ADX, obwohl sie um z.B. 15:30 MESZ Bescheid wissen, erst die Bestätigung aus Sydney(ASX) abwarten müssen, dass dort die Infos veröffentlicht wurden, um auch auf adx-energy.com jene zu veröffentlichen. Somit werden wir in D nur auf die Australier reagieren können/ einen trading halt wird es bestimmt an beiden Börsen geben.
Da ich von einem Fund ausgehe, ist mir das eigentlich schnuppe, nur bin ich der Meinung, dass man falsche Aussagen schon berichtigen sollte.
Hier die Quellen dazu:
"An entity must not disclose information that is for release to the market to anyone until it has given the information to ASX, and has received an acknowledgement from ASX that the information has been released to the market"
aus Punkt 22 - http://www.asxgroup.com.au/media/PDFs/gn08_continuous_disclosure.pdf
The company announcements office is open on trading days between 8.30 am and 7.30 pm Sydney time. Announcements received by 7.30 pm Sydney time on a
trading day will be released to the market that day. Announcements received after that time will be released to the market on the next trading day.
aus Punkt 12 - http://www.asxgroup.com.au/media/PDFs/...y_announcements_platform.pdf
Was aber unser Vorteil ist: Die Nachrichten werden dort oft erst nach Börsenschluß veröffentlicht, während wir infolge der Zeitverschiebung diese dann vor Eröffnung oder eben während der laufenden Handelszeit zur Kenntnis nehmen können.
Wenn ja wo muß man sich anmelden?
Ich gebe "Tilly533" vollkommen recht, weil die neusten Nachrichten auf der ADX-Energy Website immer in der früh veröffentlicht worden sind, somit erfahren wir trotzdem als erstes jede Nachricht und jeden Zwischenstand!
Ich habe die Zeiten immer genau mitverfolgt, die ersten News kamen immer Vormittags unserer MESZ Zeit auf Englisch, spätzer leicht Zeitversetzt auf deutsch!
Letztendlich ist es mir, sowohl allen wichtig das ADX eine Erfolgsmeldung veröffentlicht, dann steigt der Kurs !!!
Also ich hoffe du weißt nun bescheid, mitlerweile 3 Antworten darauf erhalten und letzendlich musst du nunmal einsehen das du nicht ganz richtig mit deiner Aussage gelegen hast.
Natürlich müssen alle richtig aufgeklärt werden und deshalb hier nochmals für alle:
-Unser Vorteil ist: Die Nachrichten werden dort oft erst nach Börsenschluß veröffentlicht, während wir infolge der Zeitverschiebung diese dann vor Eröffnung oder eben während der laufenden Handelszeit zur Kenntnis nehmen können.
hat das forum durch den abschied von gewissen leuten wieder ein sehr gutes niveu erreicht, - und es macht wieder spass darin zu lesen- v48
Gut, dann warten wir also auf diese.
P.S. @_Black_Gold_: Bitte mache das Zitat von Tilly533 nächstes Mal kenntlich.
…Für die Wissenschaft:-)
Zeitpunkt: 07.07.11 17:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Schaad..., du weißt wohl warum Du das Postig gestrichen hast.
...ne war nur best-idea-sharing.
Bin ja selber hier investiert, nur habe ich gerne halt ein Harem an Aktien und die scheint ein Blick wert zu sein... Die Taktik hilft mir, über gewisse negative Aktien hinwegsehen zu können wenn andere (wie hier) gut laufen :)
Die erste Bohrprobe kann sofort getestet werden....... Erst dann wird sie weiter ins Labor geschickt.Ich gehe mal davon aus das es auch hier der Fall sein wird.Ansonsten schöne Beiträge hier... Hoffe das bleibt so
Ist ja richtig lebhaft unser Forum geworden.
Bei soviel Neuigkeiten brauchen wir Altaktionäre ja noch nicht mal soviel schreiben. Lehnen wir uns also zurück und warten.
Denn das können wir schließlich sehr gut.
Die Bohrdauer dauert in etwa 30 Tage, weitgehend bei den Anlegern ist jedoch noch unbeachtet, dass das Gebiet um Sidi Dhaher, das Lizenzgebiet "Chorbane" etwa 7 weitere vermutete Lagerstätten aufgrund seismologischer Unteruchungen für Öl/Gas/Gaskonzenztrat beinhaltet.
Weitere Infos hier:
http://linshareholder.blogspot.com/2011/07/...idi-dhaher-weitere.html
Der Kurs wird weiterhin in den nächsten Tagen weiterhin steigen!
Wenn erst die 10 cent Marke durchbrochen ist, dann gibt es keinen Halt und es sieht sehr gut aus!
Hier haben sich sicher einige gefragt wo Beautyboy bleibt, der arme ist mal wieder wegen seiner Offenherzigkeit gegenüber ADX gesperrt worden..
Wir mögen Menschen, die frisch heraus sagen,
was sie denken -
falls sie dasselbe denken wie wir.
Mach dir nix draus, wir halten dir trotzdem dein Platz hier frei Beauty...
Bin kein Freund solcher Aktionen, das schafft kein Vertauen und wäre für mich fast ein Grund auch auszusteigen wenn ich nicht davon überzeugt wäre, dass hier richtig was passieren kann!!
Aber ich habe seine Beiträge sonst gelesen. Gut, sehr überschäumend - aber ich habe es als überschäumende Freude interpretiert. Wer sie als bare Münze genommen hat, der schiene mir sehr blauäugig. Aber gut: Siehe meinen Satz 1. Solange einer nicht persönlich wird, denke ich, muß ein Forum so etwas aushalten. Im Gegenteil: Bringt etwas Farbe.