Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
Gehöre zu den jenigen, die noch bei 3,10 eingestiegen sind :D
Hahaha.....werde ich wohl aussitzen, glaube an die Meisterschaft.....nur angst machen tut es schon bissl, wobei das eigentlich normal ist.....
Diese 7% finde ich nicht lachhaft :-(
es wird lediglich luft geholt, und die nächste reise nach oben wird kommen.
alles bei 3,50-3,80 ist vollkommen realistisch...man brauch absolut keine angst bekommen.
kommt mir das Mittagessen hoch :-(
Verstehe nicht, was das mit hellsicherichen Fähigkeiten zu tun hat, wenn ich einen Sieg von PSG gegen 0 Punkte Lwiw voraussetze. Du wirst doch wohl ohne Zweifel zugeben müssen, dass ein Sieg bzw. Unentschieden von PSG gegen Sevilla eine höhere Wahrscheinlichkeit besitzt, als ein Sieg oder Unentschieden von Lwiw gegen PSG.
Verstehe weiterhin auch nicht, warum du das als Attacke gegen deine Person aufgefasst hast...
eindeutig ein M und dies bedeutet die Einleitung eines Abwärtstrendes. Denke mal, dass diese Woche noch der Widerstand von 2,80/2,84 Euro nach unten hin durchbrochen wird.
Trendwende gibt es erst nach dem Spiel gegen Lwiw, allerdings nur im Falle eines Sieges des BVB und Punktverlust gegen Sevilla.
Sollte dies so passieren, dann haben wir sicher wieder Kurse von 3,50 bis maximal 3,70 Euro. Erst wenn die 3,70 Euro nachhaltig durchbrochen werden gibt es weiteres Potential nach oben.
Glaube aber, dass der Kurs vor der Winterpause wieder auf 3 Euro fallen wird. Viele werden dann abstoßen wollen.
Erst unterhalb von 2,84 Euro nach Tagesschluss beginnt der Abwärtstrend. Ein charttechnisches M leitet diesen meist ein, genau wie ein W einen Aufwärtstrend einleitet. Mach mal 3 Monatssicht an, da siehst du ein eindeutiges M. Dann kann es wirklich bis 1,80 Euro gehen.
ja genau ich lese gerade in meinem kaffeesatz ein großes U das steht für Unsinn..... und bedeutet das die aktie bis auf 0,90 € fallen wird!!
hahaha
hahahaha...so sehe ich das auch :D mal M für Mist, mal U für Unsinn....aber es gibt nicht wneige, die damit erfolgreich sind!!!
Zu unterschätzen ist es nit :D
ja aber das problem ist, dass aus dem heutigen M das auf 1,80 weist schon morgen ein W wird das auf 8-9 € weist :-)
ich denke schon dass man evtl gewisse trents im chart erkennen kann, schon alleine deshalb weil viele den chart als kaufgrundlage verwenden.... abder dei selbst ernannten experten hier versuchen immer nur den kurs schlecht zu machen. es sind auch meist die gleichen die auch bei andern aktien aktiv sind (z.B. Motros liquidation Zitat:"Die steigen schon bald auf 80 cent!!!")
grüße schorsch
hoffe dass wir morgen hier nicht richtig abschmieren... eigentlich hat der Kurs bis jetzt immer erst zum Wochenende nachgegeben, aber doch nicht sofort zum Wochenanfang und das noch nach einem Sieg...
Was soll es dann erst geben wenn wir mal ein Spiel verlieren oder unentschieden spielen?
Und wir haben erst Wochenanfang :-(((
das ist ja das problem es kann sich jeder das zusammenreimen was er sehen will... der der einsteigen will sieht ein M und schreit nach einem kurssturz und der der die aktie hat ein W und ruft kursziele von 9€ aus....
muss du einfach mal beobachten wenn die kurse wieder steigen dann schreiben die gleichen die jetzt 1,8 sehen dass die 5 € kommen....
Ich versuche heute nicht mehr zu schauen was der Kurs macht...
Nix für ungut, hier hilft wirklich nur cool bleiben.
---
S Göid is ja ned weg von da Wöid
Ich gehe davon aus, dass morgen meine Stop-Loss-Order greift und ich raus bin. Schade drum. Sehe eigentlich keinen Grund, warum die Gewinntmitnahmen so früh kommen. Sei's drum - bei einer Rendite von 142 % kann man nicht meckern ;) Vielleicht bietet sich in der Winterpause die Gelegenheit günstig wieder einzusteigen.