100 % Anstieg - Nachfolgethread!
s.
egal was passiert - wozu wird der Kurs hier verprügelt??? Das macht mürbe.
Wieso konnte ich mir nicht einfach eine doofe VW , MAN oder sonstige Dax Schlampe kaufen.
nach unserer damaligen Rechnung:
Drillisch Aktien x Kurs 5,80 = 207,350 Mio. Euro
minus schulden vor ein paar Monaten 63 Mio. Euro
minus Freenet Anteil 10,08% zu 15,85 Euro= 153,438 Mio. Euro
minus VS GmbH stille Reserve = 15,684 Mio. Euro
= Marktkapitalisierung nach Abzug stille Reserven = 101,487 Mio. Euro
jetzt schaut alles anders aus: im moment kosten wir bei 5,80Kurs 308,496 mio. Euro
aber um diese kleinkarierte Rechnung gehts ja nimmer :-)
Ich konnt net anders! Ich liebe meine Oma, aber bei 5,80€ konnte ich nicht widerstehen. Habe soeben nachgelegt! Stützungskauf nennt man sowas! :-)
Gruß
hotstocky
@Biergott
Wir sind im Plus? Warte mal: *** Oma, ich liebe dich! ***
hotstocky
mal etwas für Klarheit sorgen sollte. Die Geschäfte laufen gut, die Margen sind stark, dazu noch eine Übernahme dieses Jahr um weiter zu wachsen. (Telco)
Ein Einstieg bei Freenet, zusammen Arbeit mit UI und trotzdem ein Aktienkurs der meines
Erachtens zum Himmel schreit ! Ich will nicht rum heulen sondern die Sache nur mal wieder bisschen objektiv sehen. Wir sind immer noch ein Börsennotiertes Unternehmen was seine Geldgeber ein bisschen entschädigen sollte....Mit der Dividenden Streichung kann man ja noch leben ,wenn der Aktienkurs dementsprechend steigt was durch die Übernahmen ja geschehen sollte, wenn alles gut läuft. Aber dummerweise stehen wir heute da wo wir zum Anfang des Jahres schon waren. Und momentan sieht es noch so aus als ob wir das erste Jahr
mit einem Minus beenden.
Das die Vorstände die KE zeichnen ist ein gutes Zeichen was aber auch nicht überbewertet werden sollte. Denn ,wenn die nicht zeichnen was wäre das für ein Zeichen nach außen ? Und ob das nun von UI Schützenhilfe war oder abgesprochen war werden wir wohl auch nicht erfahren.
Ich denke die Zeit kommt langsam das mal wieder was für die Aktionäre getan werden muss !
Nicht nur für uns “Kleinanleger“ sondern auch für die großen Fische...die wollen Rendite sehen sonst ist der Ofen aus und man hat es in Zukunft sehr schwer.
Mein Vertrauen hat Drillisch voll und ganz und das schon über Jahre wo man auch sagen muss das man sich über die Rendite nicht beschweren konnte ! Aber nach einer etwas längeren Pause sollte man mal wieder bisschen in die Puschen kommen.
Mit freundlichen Grüßen
doppelt, dabei hab ich doch heute noch keinen ghabt.
Ist ein wenig Galgenhumor, da ich nen Teil SGL bei etwas über 36,00 verkauft habe, um die KE zeichnen zu können. Und jetzt? SGL bei 38,00 und Drill..... schnief
Und jetzt noch die fehlende Aktienanalyse der West LB, könnte so lauten:
Die Ausübung der KE durch Bruchi und PC etc. werten wir als Vertrauen in deren eigene Arbeit und bekräftigen unser Kursziel von 9,00 €
DGAP-DD: Drillisch AG deutsch
Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHG
Directors'-Dealings-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Mitteilungspflichtige verantwortlich.
--------------------------------------------------
Angaben zum Mitteilungspflichtigen
Name: Brucherseifer
Vorname: Marc
Firma: Drillisch AG
Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan
Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft
Bezeichnung des Finanzinstruments: Bezugsrecht
ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE000A0PNLM1
Geschäftsart: Verkauf
Datum: 22.11.2007
Kurs/Preis: 0,093
Währung: EUR
Stückzahl: 1273695
Gesamtvolumen: 118651,18
Zu veröffentlichende Erläuterung:
Durchschnittskurs des Verkaufs nicht ausgeübter Bezugsrechte
Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Unternehmen
Emittent: Drillisch AG
Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
63477 Maintal
Deutschland
ISIN: DE0005545503
WKN: 554550
Ende der Directors' Dealings-Mitteilung (c) DGAP 30.11.2007
Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP
ID 4472
@biergott
auf Lire`s Eier kann man sich eigentlich schon verlassen. Vor allem (ich glaube) sein linkes Ei war recht dominant! Lire hat sich ja heute schon geäussert. Recht positiv sogar! Er hat gar nicht geschimpft! :-)
Gott freu ich mich drauf mal in Echt mit euch zu blödeln!
hotstocky (vielleicht nehm ich dann auch meine Oma mit)
Stückzahl: 1273695 (bezugsrechte)
Gesamtvolumen: 118651,18
s.
sehe ich wie Steffen, dann hätte er ja auch noch einige Mio. auf den Tisch legen müssen, ausserdem brauchte ja UI auch noch einige BR.
Also nicht so schlimm.