ARISE die canadische Solarperle !
Seite 145 von 486 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 | ||||
Eröffnet am: | 05.09.07 12:25 | von: Triloner | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:15 | von: Ulriketucna | Leser gesamt: | 1.562.230 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.135 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 143 | 144 | | 146 | 147 | ... 486 > |
"Nur ist bei ARISE, im gegensatz zu anderen Unternehmen, alles andere als stabil!"
Nur ist bei ARISE, im gegensatz zu anderen Unternehmen, die finanzielle Situation alles andere als stabil!
aber das bekommst du erst mit wenn das Teil bei > 1 Euro steht. Ich schätze etwa ziemlich genau im Juni ;-) und jetzt wünsche ich dir noch viel Spaß dem Kurs hinterher zu schauen ;-)))))
Aber mal ehrlich > 1 Euro ist ja auch noch nicht so viel zum Nachkaufen ;-))))
Noch weist Arise nichts vor weder ...,
1. Finanzierung
2.Gewinne in ihren Bilanzen
..........................sie taugt höchstens zum Zocken.....!
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...ft_id_261__dId_10002789_.htm
der gute möchtergern "warren...buffet" hat wohl jetzt seine Provison eingesteckt...
und nach den "Senf-Beiträgen" das Weite gesucht?
Bid 0,56 - Ask 0,62 Vol 24 K zu 34 K
in EUR = 0,354 - 0,392
Nach dem kräftigen Kursanstieg von gestern werden die Cans wohl heute erstmal wieder abverkaufen.
Ich kaufe erst nach Eröffnung in Can, wenn der Kurs runter geht.
PS:
bei den 415 EUR, schau mal auf den Briefkurs in FfM, da hat einer beim ordern die 0 vergessen, sollte 0,415 sein.
LG
NICO
Noch weist Arise nichts vor...
Noch... > also gehen Sie davon aus, daß noch was kommt?
Noch weist Arise nichts vor... > mmhh .... zumindest etwas mehr als bei Threaderöffnung
Daher rät Schmidt Anlegern, sich auf die großen Modulhersteller zu konzentrieren, das wären beispielsweise der deutsche Solarriese SolarWorld, der chinesische Hersteller Suntech oder First Solar, die weltweite Nummer eins bei Dünnschichtmodulen - da diese für einen Preiskampf am besten gerüstet sein müssten. Kleinere Firmen, die Spezialprodukte anbieten, seien eher für risikobereite Anleger geeignet, die viel Kapital zur Verfügung haben. Analyst Jakubowski empfiehlt eher in Indizes oder Aktienkörbe zu investieren, um das Risiko zu streuen.
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_347158
"Kleinere Firmen, die Spezialprodukte anbieten, seien eher für risikobereite Anleger geeignet, die viel Kapital zur Verfügung haben."
War das jetzt nicht ein Eigentor gegen ARISE?
Hoffe Du bist nicht nur hier investiert....
Warren B. hat schon immer so gesagt....
Triloner hatte ebenso recht....ARISE ist ein Zock.... ARISE vs. Conergy :-)
Aber wer zockt auch nicht mal gerne....sollte der Kapitaleinsatz nur nicht allzuhoch sein :-)
G S male2009
Moderation
Zeitpunkt: 20.04.09 23:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - hier geht's um Arise
Zeitpunkt: 20.04.09 23:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - hier geht's um Arise
nun das ist alles schon sehr bedenklich , ich kann diesen Anstieg in keinster Weise verstehen ,zumal nichts mit
handfesten Fakten seitens Arise unterlegt ist..........also alles leere Hülle
Und das ist mehr als bedenklich.
Nun es kann alles mal wieder sehr schnell gehen.....und das nach unten...................!
nun ich erkläre mir den Anstieg von ARISE wie bei Conergy. Die finanzielle Lage bei ARISE habe sich mittlerweile verbessert...so "Der Aktionär"
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...ft_id_261__dId_10002789_.htm
Jeder glaubt, so billig krieg ich die Aktie vorerst nicht mehr....und jeder glaubt, ARISE wird es schon schaffen...
Die Probleme bei ARISE sind nach wie vor vorhanden, aber wie Du schon sagtest, ARISE ist momentan ein Zock!
Vielleicht schafft sie ja wirklich den Sprung in den nächsten Tagen auf 1,00€....das wäre für mich eine Steigerung zum Kaufkurs von 150 %....ist möglich! Halt zocken!!
Conergy hat es auf über 400 % geschafft. Zock doch mit....nur nicht zu viel setzen....aber im Rahmen, dann ist es ok.