EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 145 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 299.347 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 108 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 143 | 144 | | 146 | 147 | ... 152 > |
Und dann freust du dich über die schlechte Performance? Interessant...
Und Humor zum Schein behalten? Hä? Warum?
Schobbe, ich bin bis auf 10.000 Stück raus. Warum sollte ich wegen diesem Sümmchen meinen Humor verlieren?
Die Musik spielte hier vor Jahren. Aber von Musik hast du keine Ahnung...zumindest kannst du keine Vorzeichen lesen, sonst hättest du nicht zu diesem Zeitpunkt gekauft...
achja, wenn dich bandini nicht in den inneren kern gelassen hat, können wir auch nichts dazu, vielleicht hat er schon früh erkannt, dass da wenig börsentechnisches potential hinter deinem nick steckt....
achja mein kauf..... naja, frag mal engerl, welche stückzahl er an besagtem tag gekauft hat...lol
Und was bandinis innere Kerne angeht, sorry, damit kann ich nix anfangen...wenn du das meinst, was mir gerade vor meinem geistigen Auge erscheint...:-)) mit solchen "Kernen" irgendwelcher Männer möchte ich nix zu tun haben. Und was mein börsentechnisches Potential angeht - ja, das ist vermutlich sehr gering, da hast du bestimmt Recht. Aber - mir reicht's, ich kam und komme prima damit zu Recht. Mal gewinn ich, mal verlier ich - gewinnen tu' ich öfter, von daher paßt es , bzw. aktuell mache ich fast nichts. Und Engerls Stückzahl? Interessiert mich nicht, sorry. Auch deine interessiert mich nicht. Fakt ist, dass du hier 'ne merkwürdige Show abgezogen hast mit deinen "Insiderinfos"...aber sicherlich kommen die noch zum Tragen, bist ja schließlich einer, der die großen Räder dreht!!! :-))
da Hoppo nicht antworten kann, sollte man den Beitrag schnellstens löschen lassen. Hatte ich doch echt vergessen.
Aber sich beschweren!?
Moderation
Zeitpunkt: 03.06.15 15:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Bezug zur Aktie. Der angesprochene Nutzer ist ausgeschlossen und kann sich somit nicht dazu äußern.
Zeitpunkt: 03.06.15 15:42
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Bezug zur Aktie. Der angesprochene Nutzer ist ausgeschlossen und kann sich somit nicht dazu äußern.
Moderation
Zeitpunkt: 03.06.15 16:48
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Kein Aktienbezug.
Zeitpunkt: 03.06.15 16:48
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Kein Aktienbezug.
Rentner, sobald jemand hier anderer Meinung ist, heißt es gleich Provokation oder Lehr doch zur Objektivität zurück.
Dabei verkennst Du/Ihr eure eigene provokative Schreibweise oder eure fehlende Objektivität zu getroffenen Aussagen.
Aber Leute zu sperren ist ja auch einfacher als mit Ihnen in einen Dialog zu treten.
Ich kann mir nicht vorstellen, das ihr auch so im "normalen" Alltagsgeschäft, sei es Privat oder Beruflich, so agiert. soll ja schon mal vorkommen, das liegt dann wohl in den Genen oder dem Umfeld.
MarvinC
wohl nach Sedar wieder gekauft? Gibt es außer Energulf eigentlich noch andere Investittionsmöglichkeiten an der Börse?