DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance
Seite 145 von 164 Neuester Beitrag: 03.02.08 11:26 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.06 09:30 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 5.09 |
Neuester Beitrag: | 03.02.08 11:26 | von: goldtrader | Leser gesamt: | 320.332 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 127 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 143 | 144 | | 146 | 147 | ... 164 > |
@BoMa
Verlust hast du erst, wenn du einen Wert in deinem Depot unter Einkauf auf den Markt schmeisst.
Eckhof hat Teile von De Beira für 2.80 Eu's gekauft!
Ich denke mal, er verkauft sie jetzt bestimmt nicht, oder?
Aber das herr Eckhoff teile zu 2,80 im depot hat ... dann hat er auch noch nix von SL gehört...
Stoppkurse .. stoppkurse ... stoppkurse ... hört man doch jetzt jeden samstag um 12:30h
limi, ich glaub Ecki kann die Teile nicht einfach mal so verkaufen wie wir, oder Rochus?
mfg BoMa
Die Analysten vom Tradersreport haben ihren Lesern am 6.11.2006 eine Tradingidee für die De Beira Goldfields mit der WKN A0JDS0 vorgestellt. Sie wurde von unseren Lesern sehr interessiert und kontrovers besprochen und wir haben viele Zuschriften bekommen. Die Leser, die unsere Verkaufsidee umgesetzt haben, liegen per Schlusskurs 5.11.2006, 0,19 € oder ca. 11 % pro Aktie im Gewinn. Wir würden die Position weiter offen lassen, da es jetzt spannend wird. Sollte die Unterstützung um 1,40 € nicht halten, kann es sehr schnell zu weiteren Kursverlusten führen, da die Aktie dann aus einem Keil nach unten ausbricht. "Fundamental" gab es keine neuen Nachrichten, so dass unsere Einschätzung weiter Bestand hat.
Wenn Sie auch hochkarätige Tradingempfehlungen erhalten wollen, melden Sie sich unter www.tradersreport.de an!
Also da kann man echt sagen, was man will aber irgendwie haben die eine super Trefferquote. Die Haben wirklich bei 1,65 zum Ausstieg geraten bzw. sogar zum short und jetzt liegen die innerhalb von zwei Tagen 30 cent vorne.
Wieder ein Dummreport von den Short-Tradern von tradersreport.
Genauso, kannst du einem Pollinger von dem östereichischen Bullvestor vertrauen!
Pollinger nannte letztens erst 3.50 und dann vier Euro als sein letztes vorläufiges Kursziel bei unserer Tante.
Es zählen hier nur Fakten und die müßten bald kommen!
JORC Bericht ist in Arbeit!
mfg BoMa
mfg BoMa
De Beira hat schon vor Ewigkeiten die Gegebenheiten vor Ort überprüft und sie als gut befunden. Wie es auch auf der Homepage nachzulesen ist. Auch bei der Tatsache das De Beira bereits ein kleiner Goldproduzent ist, ist das Kursziel von 0,75€ ein Witz.
Den artikel von arnonoe *3605 hatte ich schon in meiner post, aber wie gesagt meine bedenken ob die aufgestellten behauptungen stimmen ??? wer weiss das ??
Aber fakt scheint doch hier mal wieder zu sein, einem negativen börsenbrief glaubt man eben mehr - man weiss auch nicht wie sehen und handeln die anderen - ...
limi
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, das De Beira einen so offensichtlichen Fehler machen würde bei den ganzen Erkungungen und Planungen in den letzten Monaten. Diue wissen schon was sie machen.
Ich vermute eher das schon wieder versucht wird den Kurs künstlich zu drücken um so die Gewinnspanne zu vergrößern. Auf lange Sicht werden wir mit Sicherheit weit höhere Kurse sehen als jetzt.
Übrigens bin ich bei denen mehrfach über den Begriff "trailingstopp" gestolpert. Kann mir jemand sagen was das sein soll?
wenn nicht, möchte ich auf Kicky`s Beitrag aufmerksam machen.
"Die tödliche Kunst der Aktienmanipulation"
http://www.ariva.de/board/66752?page=-2&a=all
mfg
schaunmermal
Das war sein tipp von gestern...
limi
________
Alles was ich hier poste, ist eine Satire.
Nichts ist wahr, Alles ist nur eine Geschichte.
Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.
Ähnlichkeit mit Tatsachen sind reiner Zufall.
Charts oder andere Meinungen sind keine Kaufempfehlungen.
Alles was ich hier schreibe sind reine Fiktionen.
Ein Bezug aus dieser virtuellen Welt zur realen Welt ist rein zufällig, nie intendiert und unterliegt der Täuschung des Lesers.
Behaltet die Aquila Resources (A0JMCL) lieber im Auge, da dürfte nach solchen HAMMER NEWS jeute einiges die nächsten Tage noch kommen!
http://www.aquilaresources.com/news/...AQA%20Nov%209%2006%20FINAL.pdf