Krofitime Trading
GottseiDank hat es Dich/Euch nicht brutal getroffen.
Mehr kann man nicht sagen, vielleicht noch dass der Dendemann Dich gut kennt..
Ansonsten trade ich einsam vor mich her in meinem Thread, ich sollte mich auf mich konzentrieren,
für diesen Tipp bin ich Dir noch dankbar.
Alles Gute.
du schreibst, es liefe wie am schnürchen. wenn ich deine shorteinstiege der letzten wochen mal vergleiche, liegst du ja fast überall im minus. meist sogar deutlich. bitte nicht falsch verstehen, bin auch short. aber ich frage mich, was du unter "wie am schnürchen" verstehst ?
dein trading plan ist ja offensichtlich nicht aufgegangen. oder hast du während deiner "kunstpause" reduziert ? auch dein short einstieg bei 10174 war ja nun recht unglücklich.
lese hier sehr gerne. daher wünsche ich dir viel glück, krofi !
schön, dass du wieder postest.
Bei den Gelddruckorgien in Kombination mit dem extrem negativen Sentiment ist alles möglich was weit ausserhalb der Vorstellungskraft der Permabären liegt. Auch neue ATH´s im Dax bis Jahresende …
Mach ein halbes Jahr Pause und halte Dich konsequent dran - das spart Geld, Zeit und Nerven.
Ab jetzt geht es nur noch in eine Richtung ...
Wer jetzt noch short ist, ist selber schuld, wenn es schief geht:
die Chance zum Aussteigen war jedenfalls da.
sehr kleine Posi aus Gewinn läuft noch mit - der Abend ist noch lang.
DJ läuft ebenfalls noch weiter.
zu schwach momentan, die Bullen, gefällt mir nicht.
schönes Wochenende an Krofi & friends!
DJ L.O. 23.724 :-)
Aber ich muss nicht recht behalten, mit meinen TP's Hauptsache, ich habe meine Regeln befolgt & mein Kapital wurde nicht weniger, mit kleinem Gewinn bin ich dann genauso zufrieden :-))
@Ferdi:
wieso soll es übers WE zurücklaufen?
Da wurde schon ziemlich viel Kapital bewegt UND nächste Woche sehen wir dann weiter (ich jedenfalls).
Ich sehe die Märkte auch noch wesentlich tiefer die nächste Zeit. Warum sollte es steigen... weil der Lockdown endet? Das Schlimmste kommt doch „leider“ erst noch...