EPI Übernahme - Wir halten zusammen
Allerdings wissen wir nun, dass Epi in den USA etwas mehr in den Fokus gerückt ist.
Lange werden die aber nicht über der Meldeschwelle bleiben. Das wird bald verteilt werden.
Gegen Zours wird es kaum mehr eine Übernahme geben können. Da spricht nun mit knapp 14 Prozent ein gewichtiges Wörtchen mit.
Ob heute noch weitere Meldungen kommen werden?
Ich bin gespannt.
waren die in der vergangenheit erfolgreich, wenn es um übernahmen ging?
beim googeln habe ich was zu biofrontera gefunden, allerdings scheint mir das auch kein knaller zu sein
auch bei wallstreet on liest man viel zu zours bei ecx, ich möchte nur gern wissen, ob das überschätzt wird oder in der tat ein sehr gutes zeichen ist?
ein satz ist mir gleich wieder aufgefallen:
"Die Studie wird vom Narrows Institute betreut, Epigenomics stellt Test- und Budgetunterstützung
bereit. "
andere zahlen für tests, hier zahlt scheinbar ecx die zeche?
Hätte er die KE voll gezeichnet hätte er 12%....da er nun 13 hat, hat er für mich 1% zusätzlich erworben
Ich finde die Nachricht daher überaus positiv.
Ende unbekannt...
Wir freuen uns auf die Studienergebnisse, da sie das Potenzial haben, die Verwendung eines Bluttests bei Screening-resistenten Patienten zu unterstützen”, sagt Epigenomics-Chef Greg Hamilton. Wann Ergebnisse vorliegen sollen, bleibt offen.
bin bisschen enttäuscht, viele nachrichten bei ecx zur zeit, aber am kurs tut sich leider gar nichts
mit meldungen wie heute nimmt man wohl eher die fantasie wieder raus, bei walli online spekuliert man auch auf ne lange zeit der studie mit den veteranen, die wieder nur geld kostet, aber alles ewig verzögert, irgendwas mit guidelines usw.
klingt nicht schön