Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 144 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.154.116 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 91 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 142 | 143 | | 145 | 146 | ... 238 > |
Seht Ihr, ich kann nicht, selbst wenn ich wollte!
Ebi dein Sohn wird insgeheim denken: " Mir will er erzählen auf was für Seiten ich gehen soll oder nicht ,der Alte, und selber treibt er sich dauerhaft auf der der Schundseite von so einer Schrottaktie rum...der Alte hat ja massiv einen an der Klatsche....also könnt ich mir zumindest so vorstellen..muss ja nicht so sein....
Donnerstag kommt Lohn Gofour...will euch tatsächlich mit einem nochmaligen Kauf von 5555 Stück belohnen...vielleicht gibt es sie ja bis dorthin nochmal ein Stück billiger
Nur meine ganz persönliche Meinung!
Außerdem hat dieser Thread einen hohen Unterhaltungswert! Deine Unterstellungen sind aus der Luft gegriffen und sind einfach nur Unsinn!
Hey Günni, lass uns einen Sangria-Eimer am Ballermann versenken, ich hab mir jetzt mal ein Depot (weiß Du was das ist?) eröffnet und mein letztes Jehalt draufjebucht, scheißegal, watt die Alte Zuhause denkt, die hat ja noch Jeld vom Putzen.
Günni, da jibbet sogenannte Heißstock-Aktien und so ne Bude, die so neue Batterien herstellen, die lange durchhalten. Von der Bude hab ich mal mein janzes letztes Jehalt reininvestiert, da jeht bald die Post ab sag ich Dir. Hab so ne runde Summe an Aktien jetzt im Depot. Wär doch auch was für Dich?
Nee, lass mal Egon, da hab ich keine Ahnung von und versenk mein Geld lieber auf Malle und sauf mit Dir noch mehr Sangria. Watt hat denn diese komische Bude davon, wenn die Batterien lange durchhalten, da jibbet doch dann auf Jahrzehnte nix mehr zu verkofen. Schnall ich nicht. Mach Du mal, Du muß ja wissen, wo Du Dein Jeld versenkst.
Nen Kollege von mir hat mir mal davon erzählt, datt er vor 10 Jahren och mal ein Depot oder wie datt heißt, eröffnet hat und da der damals schon viel bei Amazon jekoft hat, hat der och mal Aktien von der Bude jekoft. Mittlerweile arbeitet der och nicht mehr unter Tage, sondern liegt faul auf Tahiti rum, der hat et richtisch jemacht und ist stinkreich jeworden. Günni, glaubst de echt, datt datt mit dem Batteriemüll die richtige Idee war.
Komm, lass uns lieber noch eenen saufen.
Grundstück im Südosten von Malle sinnvoll, restliches Geld in iQ dämlich.
Tschüß mit üß.
0,01 CHF = 0,0092 Euro aktuell. Siehe 3. März 2016.
http://www.moneyhouse.ch/u/...wer_licensing_ag_CH-170.3.027.679-3.htm
Nach der nächsten KE dann schon über 300 Millionen Aktien zu dieser AG ? Wer weiß...
Der Drölfte? Nein, der nächste Arschtritt für die treuen Aktionäre! Die Fans werden das was kommt natürlich wieder positiv werten!