E.on SE - Chance oder Risiko
Bei xetra ist das Verhältnis 1: 1,64 - werden wohl wieder extrem gesucht die Egons?
Dies war heute wirklich grosses Kino wie die Kleinanleger gegrillt wurden. So einen massiver Kursrutsch verursachen keine "Kleinen",
da sind Big Player am Werk die wissen was sie tun.
Ich denke, jetzt kommt der Run bis zu HV - jetzt hat "man" sich eingedeckt.
Keine Empfehlung
Mir fehlt da wohl das Knoffhoff. Bei den Dingern hab ich mir immer weh getan.
Im derzeitigen Kursverhalten, ist es schlichtweg weltfremd sich bis zur HV den Gapschluss vorzustellen. Prinzipiell ist zwar noch genügend Zeit dafür, aber ich analysiere keine Luftschösser, sondern den aktuellen Zustand.
Vielmehr ist von mir heute nicht mehr zu erwarten, habe mehrere Beiträge bzgl. der Aussichten schon gepostet.
Alles richtig habe ich nicht gemacht, ich bin ja bei 14,17 bedient worden. Richtig(er) hätte sich evtl. 14,10 angefühlt, aber ich wollte dem 30er Gap nicht so ein hohes Gewicht geben, nach so vielen Tagen...
Das jegliche größere Gegenwehr nach dem Crash ausgeblieben ist, macht mir etwas Sorge... Offensichtlich wird sukzessive weiter abgekauft, das ist kein gutes Omen... Ich vermute auch Norwegen dahinter, die Meldung war ja erst kürzlich. Wenn die in Etappen auch noch nach der HV abschmeissen - Gute Nacht Marie...
.....in dem 14-15er Bereich......Minus Dividende...und nochmal Abverkauf.....und wir sind unter 10 im Sommer.....wird Zeit nach einem geeigneten Put zu suchen....Solche Dreckssäcke.....
Link: http://www.finanznachrichten.de/...timmrechte-e-on-se-deutsch-016.htm
Am 4.4 hatten sie noch 4,858% (das entspricht 97.222.972 Stimmrechten.
Nach Adam R. haben sie also mindestens 2.841.841 Stück am 4.4 verkauft
bist also wieder dabei!? hoffentlich kann ich die heute durch falsche Orderplatzierung gekauften nachbörslich wieder raushauen;-(
war übrigens ein Doji Harakiri....:=)
....nicht gut.....unfassbar diese Idioten in Brüssel.....die kriegen horrende Gelder um Werte zu vernichten.....
War auch Flat und habe mir heute beim riesen EON Rutsch wieder einige Stücke ins Depot gelegt!
....da muss der Papa wohl mal wieder ran :) War ja zu Zeiten von 12,50 auch einer der wenigen Optimisten hier und habe da relativ viele Durchhalteparolen gepostet. Dies mache ich heute wieder:
Lasst euch nicht verarschen. Die Stimmung ist schon wieder am kippen. Wenn ihr nun wieder alle verkauft werdet ihr mal wieder auf dem falschen Fuss erwischt. Ihr glaubt doch auch nicht wirklich, dass die Co² Preise eine so große langfristige Auswirkung auf EoN, zumal die sich aus dem Gasgeschäft sowieso nach und nach zurückziehen.
Warte mal ne Woche ab, dann gehts hier auch wieder freundlicher zu.
Normal müsste doch RWE dann grün sein oder? Co2 zertifikate bleiben billig.
Wieso ist denn dann rwe auch rot? versteh ich nicht.
Naja und Fundamental ändert sich bei eon auch nix.
Wenn diese zertifikate jetzt teuerer geworden wären dann wäre es doch auch schlecht für die gaskraftwerke von eon oder? Ich verstehe diese Rutsche heute einfach nicht.
Vll bin ich auch zu doof dafür ^^
Kann mir das evt einer erklären?
Dankeschön schonmal :)
Vor den Griechen habe ich keine Angst! Eher schon wenn Italien, Spanien oder evtl. Frankreich größere Probleme bekommen. Der OS hat letzten Handelstag am 18.06.2014 !! Bis dahin wird der Kurs wieder über die 14,5 € steigen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Meine Aktien lasse ich laufen! Wenn es wieder auf 14,9 steigt, werde ich den OS unter besonderer Beobachtung haben und ggf. verkaufen. Im Verhältnis zu meinem Depot, gehe ich max. mit 0,2 % in OS-Calls. Risiko ist mir schon bewußt. Allerdings kaufe ich nur Scheine mit Laufzeit länger als 1 Jahr und niemals mit K.O.-Schwelle!
Dividende hol ich mir sowieso. Also nicht soooo tragisch für mich heute auch wenns mich ärgert.
SL hab ich keins, wenns unter 12,40 geht dann wird wieder nachgekauft.
Wenn auch nicht mehr alzuviel denn ich hab fast keine kohle mehr ;)
Aber ist schon mehr als traurig, von 14,90 auf 13,80...
Bin voll überzeugt von eon. Vll bin ich auch deswegen gelassener als sonst.
Und mit der Dividende kommt trotzdem geld ins haus ;)
Ich meinte mit "Griechen", die Parameter der OS, also Theta, Omega und die ganzen fiesen Sachen, die für !mich! die Scheine in der Taxierung unberechenbar machen.
... wieder über 14, da bin ich mir sicher. mein gefühl sagt mir, dass wir am freitag über 14,50 schließen werden. alle, die wegen dem heutigen kursrutsch rausflogen, sollten wieder einsteigen