Freenet Group - WKN A0Z2ZZ
Und wer sagt denn das ich an meinem invest zweifle oder in frage stelle.und dies taeglich kund mache.bin sehr sehr zufrieden damit.ich zweifel an meinem PERSÖNLICHEM kursziel bis zur hv das ist alles.
Werde mich dann mit einem anderen kurs zufrieden geben.
Sorry versteh dein rempler echt nicht.
vor 57 Min (16:47) - Echtzeitnachricht
Sind wohl die Nerven die solche Verkäufe inspirieren.
frage mich nur wie man diese situation entwirren will.wirtschaftssanktionen der eu halten eine militärmaschinerie nicht auf,dann wird einfach geschossen und marschiert bis es munition und treibstoff hat.
und dieses wird in russland nicht gerade knapp sein.
ist schon ne heikle situation,riskiert die ukraine eine eskalation und ein eingreifen russlands?,wäre ja
schon fast selbstmord.
aber irgendwas will man ja als staatsgewalt unternehmen müssen um recht und ordnung auf dem gesamten staatsgebiet wieder herzustellen.
das wird ein ganz heisser ritt.und solange nicht mal ein zeichen der entspannung kommt geht unsere div-rallye diese jahr übertrieben in die falsche richtung.
Bei 20 euro sind es über 7%, hoffe mit steigender Tendenz. Vielleicht nächstes Jahr 1,50 oder 1,55?
Wenn es zu einem richtigen Ausverkauf kommt, ist es die beste Gelegenheit nachzulegen.
Sehe es so wie MöpMöp. Wenn ich meine Aktien verkaufe, müsste ich zu viel Steuern zahlen und ob ich dann den optimalen Punkt erwische um mindest mit gleicher Stückzahl dabei zu sein, sei mal dahingestellt. Da nehme ich lieber jedes Jahr die "Steuerfreie Dividende" mit und reinvestiere in Börsenschwachenphasen ( 2 Monate nach der HV ? ) wieder die Dividende in freenet. MöpMöp schrieb mal, das ist wie "Wachstumssparen" ;)
Wie oben schon beschrieben, versuche ich nebenher mit Calls hin und wieder zu traden.
freenet ist nach unten stark abgesichert, daher erscheint mir das Chance-Risiko-Verhältnis ausgesprochen gut bei diesem Wert.
Auch wenn wir schon mal höher standen... Prost liebe freenetianer und jene, die sich für das Investment interessieren.
Stoßen wir gemeinsam auf die 24.- EUR Marke an und natürlich auf die kommenden Marken auch ;o)
Möchte mal wieder an dieser Stelle die Gelegenheit nehmen und ALLEN Usern in diesem freenet-Group Thread für die hilfreichen Analysen, den guten Informationsaustausch und den netten Umgangston danken.
Die Hauptversammlung naht und damit auch die Ausschüttung der Divi. Bekanntlich geht ja ein paar Wochen nach der Divi kurstechnisch nicht viel bei freenet. Das ist jene Zeit, in der man bekanntlich die Divi reinvestieren kann bzw. ein Neueinstieg für Leute, die vorher verkauft haben. Die Frage ist, wird sich die Prozedur wiederholen oder läuft es dieses Mal anders ab, zumal ja die Fusion o2 und E+ ansteht und der Markt schnell reagieren sollte, wenn freenet Marken / Kundenstämme kaufen sollte.
PROST und allen schöne Ostertage!
P.S.:
Hier im folgenden Link äußert sich Herr Vilanek zur o2 / E+ Fusion. Er sagt, man müsse sich generell auf steigende Preise einstellen ; )
Link zur Nachricht:
http://www.teltarif.de/...et-e-plus-o2-fusion-zukunft/news/55271.html
Ich habe mich weder in den BBs verheddert noch bin ich in ein tiefes Gap gefallen!
Ich musste lediglich kurzfristig für ein paar Tage nach Lissabon und habe dann noch etwas verlängert, um gleich mal ein bisserl abzuschalten!
Habe auch nicht sooviel getradet, zunächst aus Zeitgründen, dann eben aus besagten "Abschaltungsgründen!
Konnte mich auch nur zwischenzeitlich mit der Börse befassen!
Nunja, beim Überfliegen lässt sich feststellen, dass kein Grund zum Jammern besteht, andererseits ist der heutige Kurs auch kein Grund zur Freude, letztendlich stand die Aktie schon höher, die Ralley lässt also auf sich warten, möglicherweise fällt sie auch aus, wer weiß das schon?!
Nichtsdestotrotz wünsche ich allen ein fröhliches Osterfest im Kreise der lieben und abseits vom Börsengeschehen!
Die unter 23 die Woche waren nicht schön !
Kein Hoch auf die Shorties .