Softing AG - Die M2M Company
Ansonsten ist ein Corsa okay, aber noch kleiner als der Fiesta. Wobei mein Corsa sogar höher motorisiert war, aber das war eine Sonderausführung. Zudem würd ich beim Corsa drauf achten, ob bei ner Probefahrt hinten Geräusche an der Hinterachse zu hören sind (falls Gebrauchtwagen). Sind keine Dinge, die auf die Sicherheit oder Fahrleistung gehen, aber bei mir wars einfach unangnehm, wenn man über Schlaglöcher gefahren ist, wenn dann hinten jedes Mal nen Geräusch zu hören war.
An was da manche wieder denken. Hoffentlich haben wir hier keine minderjährigen Softingaktionäre. Könnten glatt verdorben werden.
nen Opel Corsa C. War eigtl. mmit zufrieden, nur was scheisse war ist das ich mal nen Motorschaden hatte nur weil der Öldruckschalter kaputt war und das kommt bei dem Modell wohl öfter vor. Nen echt teurer "Spass".
;-)
7,50
16 Jahre lang gefahren, bei Km-Stand 385.000 ist mir so`n Heini frontal reingefahren (Totalschaden)
Entschädigung von der gegnerischen Versicherung: 2.400 Euronen
Ein alter Daimler (bis Mitte der Neunziger, danach zuviele Probleme aller Art) im gepflegten Zustand ist so ziemlich die günstigste Art wertverlustfrei/so gut wie reparaturfrei Auto zu fahren.
Sollte es mit meinem Softingziel für Ende 2014 von 15Euro aufwärts klappen, werde ich mir von einem Teil des Gewinns noch ein oder 2 der Schätzchen einverleiben.
16,55 (28.11.2014)
ich bin ja schwer beeindruckt von euren erlebnissen mit euren schätzchen....
aber irgendwann sollt es auch gut...
...wird die von Euch gehaltene Aktienzahl in Stück gerademal dreistellig sein? Oder darf ich jetzt über Euren bisherigen Börsenerfolg ex Softing spekulieren? jj (I"ch habe gar kein Auto").
Sieht so auch als würde Softing den Dax im Dezember eher underperformen. Was soll auch noch kommen? Die Mitarbeiter bauen ihre Überstunden ab, Stillstand. Der Dax hingegen schon wieder bei 7400. Genau für den Fall hätte ich bei Softing auch wieder mit 8+ Euro gerechnet.
Und als Stadtmensch wärs ja lächerlich, sich für nen fünstelligen Betrag ein Auto zu kaufen. Macht ja vom Kosten/Nutzen-Faktor keinen Sinn. Ich fahr hier eh fast alles mit Bus oder Bahn. Für die 5000 Kilometer im Jahr brauch man echt nicht mehr als nen Fiesta. Ich hab im Bekanntenkreis nen Millionär und nicht mal der hat ein Auto, weil ers halt nicht braucht. Wobei das bei mir sicherlich anders wäre.
Aber jetzt zum Thema Frauen übergehen, bitte! ;)
Nun zum eigentlichen Thema. Frauen sind toll.
dann haste dich für ende dreissig aber außergewöhnlich hervooooragend gehalten....-)))
genauso wie die scharfe braut in deinem profilbild vorher...-)))
trinkst wohl literweise wasser am tag, was?!
hehe...
Bei den genannten Autos ...
...wird die von Euch gehaltene Aktienzahl in Stück gerademal dreistellig sein?
Kat hat es ja schon gesagt welch untergeordnete Rolle Autos bei uns spielen.
Dem kann ich einen Spruch hinzufügen den ich vor kurzem im Internet gelesen habe:
"Dacia kauft man nicht weil man kein Geld hat - Dacia kauft man um den Nachbarn zu ärgern."
Also ich bin da ganz ehrlich. Ich fahre lieber an 80 Tagen im Jahr mit einen 20 Jahre alten Mercedes zur Arbeit als an 230 Tagen mit einen Porsche Cayenne.
Das ist doch gerade das schöne an Aktiengewinnen wenn man es richtig betreibt:
Man muß sich von den Gewinnen keine Verstrickungen kaufen durch die man dann doch wieder ins Hamsterrad getrieben wird.
Und für Einrichtungen wie SOS-Kinderdorf und Kindernothilfe springt dabei auch was ab.
und die letzten Raten für die Waschmaschine zu tilgen...
Die ist zum Glück schon bezahlt.
Den Großteil der Gewinne benutze ich um die restlichen Raten der Boutique die meine Tochter mit Benedikt in Wuppertal eröffnet hat, abzulösen.
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Chaecka, Libuda, lordslowhand, macbrokersteve