Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 144 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.11 11:50 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 647.384 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 141 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 142 | 143 | | 145 | 146 | ... 590 > |
Frage: Gibts es bereits info, das die S-Bank gestern den Vertrag unterschrieben hat?
Vielleicht muss die ASIC ihre monetären Forderungen ggü. Jim abschreiben, weil er die Rechnung nicht bezahlen kann. Jimmy wird dann sicherlich ein irw-News veröffentlichen, dass er jetzt aufgrund der großen Nachfrage nach Pre-Alfis noch mehr Pre´s zur Zeichnung angeboten werden, so dass 2 Mios für die "Geschäftstätigkeit" zur Verfügung stehen.
@RS fällt noch was ein: Deine Deadline 30.09. hast wohl nicht eingehalten. eMail von Gestern beweist mal wieder, dass die News vom 30.09. eine Lüge war. Was nun?
Die News vom 30.09.2011 war sozusagen die "Phantomnews". Diese News ist zu annullieren und das Spiel, endlich eine Bank zu finden wurde gestern neu angepfiffen.
Solange hier die ALF-Aktionäre sich von vorne bis hinten verarschen lassen und nicht mit einer rosaroten Brille sondern einer Blindenbrille rumrennen.....
1.Vorschlag:
Würde vorschlage, da der Nikolaustag vor der Tür steht und der Begriff "Märchenstunde" hier eine immer größere Bedeutung hat, dass jeder ALFler seinen Stiefel vor die Haustür stellt. Jimm hat ja jetzt eure Adressen (?). Vielleicht legt er euch ja am 06.12.2011 20cent und ein paar Aussi-Aktien ins Stiefelchen.
2. Vorschlag
Zu Thema Nikolausi und Weihnachtsmann schlage ich vor, dass in den disclaimern nicht mehr hahaha -;))))))) sondern ab sofort nur noch hohoho -;)))))) steht
Was macht die so sicher, dass die einer Bank gestern auch einen Vertrag unterschrieben hat. Wieso verhandelt Jim mit banks und nur nicht mit einer Bank wenn alles so sicher sicher ist?
Die Bank will Schotter haben und keine ALF Aktien. Denn die AlF-Aktien können sie nicht einmal kostenlos bei der Rohstoffverwertung Reutlingen verschrotten lassen.
Die bank will schotter wie auch die asic und die asx, wie whittens... wie kommst Du darauf das Byrnes kein Geld hat! Reitest Du immernoch auf dem BAnkguthaben von der 2010 Bilanz rum*lol Das hatten wir gestern doch gestern schon Maunel
Hast du die News der letzten Wochen nicht gelesen?
- Pre-Alfis: brauchen Geld für die Geschäftstätigkeit
- S-Bank, welche Geld suchen soll, damit man die 0,20€ bezahlen kann
- etc
Sobald er neue News rausbringt, per eMail furzt, per Telefon rülpst gelten bei euch Alflern zuvor veröffentlichte News, Mails, Telefonate überhaupt nicht mehr, obwohl alles nicht der Wahrheit entsprochen hat.
Ich kann dir ganz genau sagen woher das Geld kommt. Das Geld kommt von unbedarften Aktionären, welche selbst vom großen Geld träumen und einem EX-Knacki, mit behördlich festgestellter Inkompetenz blind vertrauen, nachweislich irw-veröffentlichte Unwahrheiten ignorieren und gedankenlos jederzeit Pre-Alfis zeichnen werden.
Letzendlich könnt ihr euch gleich die 20cent von der linken in die rechte Tasche schieben. So habt ihr wenigsten eine Schwarze Nulle. Ihr könnt sie auch Jim geben. Frage ist, ob dann überhaupt noch was in der rechten Tasche ankommt.
Und da es bei cancan (die nix konnten ;-))))) so gut geklappt hat wurde die Masche dann bei ALF gleich nochmal abgezogen.
Dass Jim es fertiggebracht hat dass ein 130 er IQler trotz über 90% Miesen immer noch glaubt mit ALF Millionär zu werden überrascht mich ja nun doch etwas.:-o)))
Nämlich das Sie das Geld der Pre-IPO dazu verwenden werden um die Übernahme der bekannten 3 zufinanzieren, dafür wurde ja Alf Finance ja gegründet! Das weißt Du doch aber Manuel;) was hat denn jetzt wieder nicht der eurer Wahrheit entsprochen?
warum verstehen die leute das nicht
ALLES KLAR ICH MÖCHE MEIN GELD HIER VERZOCKEN WAS IST DABEI?
MUß MAN SICH FÜR JEDEN SCHEISS RECHTFERIGEN?
ihr habt euer geld nicht investiert ok
aber warum muß man so jeden tag die klappe aufreissen???
und jetzt ab auf die weide haha ;-)))))))))))))))))))))
servu$
die sind viel besser als alf
servu$
Du meinst kurstechnisch?????
Na dann hat er ja schonmal ETWAS (fast ganz) zuwege gebracht, dafür gebührt ihm dann auch der Dank aller Investierten.;-)))))))))))
Nur hättest du das als 130 IQ ler auch etwas früher checken u. posten können.
@ falke Ich bin überzeugt dass Vodoo bei den Böcken besser funklionieren wird als eure ALF Beschwörungen ;-)))))))
@ manu ab jetzt also bis Weihnachten hohoho ;-))))))))))))))))))
zeit in was zu investieren die einen nicht betrifft
und das ganze gelaber für nichts dazu
servu$
@falke vl. sind alle hier drin und werden mit Aktien für ihr bashen bezahlt;)
Ich hoffe, du hast die News von Equititrust gelesen mit der Schuldenrückzahlung in Millionenhöhe jetzt im Oktober?
Jimmy wird für diese 3 Firmen Millionenbeträge benötigen. Die 1 Mio für reichen vielleicht für die Bezahlung von Whitten, ASX, etx.
Falken:
Lieber liefere ich nur geistigen Dünnschiß ab, als nur Dünnschiß. Wende dich hierzu bitte per Bm an den user investisseur (=brueller). Dieser müßte was "konstruktive Beiträge " in etwa deinem Niveau entsprechen. Kannst in Zukunft mal RS820 als Meßlatte nehmen. Bezweifle aber, dass du jemals dessen Niveau erreichen wirst.
uns, sich oder doch alf
jeder rette jeden dann ist die sache geritzt
servu$
Aber sag mal, was soll ich denn mit diesen wertlosen Shares anfangen? Ich bashe doch nicht. Ich diskutiere doch nur die News von Jimmy.
Doppelt hält besser: Stiefelchen bitte am 06.12. vor die Tür und am 24.12. das Körbchen unter den Weihnachtsbaum. Vielleicht fallen ein paar billige ALF-Shares für 0,001 ins Körbchen.
hohoho -; )))))))))))))))))))))) So stöhnt man, wenn man Dünnschiß hat!
das Niveau für dich eine handkreme ist, ist klar
und ich muß niemanden als meß-latte hernehmen
ich bin so wie ich bin, ob es dir passt oder nicht
servu$