Warum fällt ERDGAS so EXTREM ?
Hauptsache ist, dass die Produzenten mitziehen. Irgendwann werden die Shorties covern müssen und dann fliegt der Deckel weg. Wann das sein wird? Keine Ahnung? Bis Dezember habe ich Zeit... Wenn die produzenten weiterhin die Hähne zudrehen, sieht mittlerweile jeder Blinde im Storage report was für Lagerstände wir in zwei Monaten haben. Vielleicht ist es politischer Wille den Preis kleinzuhalten. Die USA erleben eine Dürre wie seit 50 Jahren nicht mehr! So oder so, da ich All in bin, bleibt mir eh nur das aussitzen. Ich bin weiterhin guter Dinge, dass wir bis Dezember noch Preise über 2,80 erleben werden^^
Optionsschein Freundchen . Und wenn du verkaufst wenn es billig ist und kaufst wenn es teuer ist, hast du leider das System Börse noch nicht verstanden ;-). Oder wieder einer, der hier reinschneit und uns Money-Mangement predigt? Dann troll dich - den hatten wir schon. Hat zumindest für allgemeine Belustigung gesorgt.
Guckst Du:
http://www.rohstoff-welt.de/news/artikel.php?sid=38436&seite=1
Gruss
Gaszock
bös´ gemeint, aber ich kann nicht in eine Unterhaltung platzen und die Leute belehren, ohne überhaupt deren Depot zu kennen. Ist schlechter Stil und kommt auch in der Arbeitswelt äußerst schlecht an. "Hoppla, jetzt komm ich..." wird generell ungern gesehen und zeugt auch nicht grade von Sachkenntnis.
100.000 Nettolong Kontrakte? D.h. hier geht es um 100te von Millionen, wenn nicht gar Milliarden. Das wird spannend. Da ist aber gehörig Druck auf dem Kessel...
wem bringt das jetzt hier was? ich habe gepostet was ich wann für wieviel gekauft habe. Mach das Gleiche und wir ziehen hier Ende November Bilanz. Ist zwar kindisch, aber vielleicht ganz unterhaltsam...
Wir hatten schon über 250'000 Netto Short Positionen letzten Oktober, und der Deckel ist auch nicht weggeflogen.... Die Netto Long Positionen alleine sagen mir gar nichts. Ich will auch wissen wie die Gegenseite ( Short ) positioniert ist. Solllten da das Vielfache an Short Positionen den Longs gegenüberstehen, dann sieht die Sache in der Tat anders aus, sollte sich kurzfristig das Bild ändern. Denn dann wollen alle gleichzeitig zur Tür hinausund die Shorts abstossen.
Guckst Du:
http://www.cftc.gov/OCE/WEB/natural_gas.htm
Viel Glück
Bin auch mit an Bord, mal sehen ob wir den Kahn in sichere Gewässer bringen oder Schiffbruch erleiden ;-)