ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 144 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 16:54 | von: DukeLondon8. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 2.090.569 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 99 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 142 | 143 | | 145 | 146 | ... 495 > |
Nur so zur Info...
Gruß von
tnzs, der gespannt ist, wo in 8 Stunden an der ADX der SK von ADX stehen wird ;-)
Lieber Onee,
"Im Grunde sollten die Menschen selber frei entscheiden, ob sie mehr arbeiten oder mehr Freizeit haben wollen."
-Diese Entscheidung liegt nicht bei mir, sondern in den Händen der Anleger.-
Jeder haftet für dich selbst!!!
Herzliche Grüße
_Black_Gold_
da hast du recht.
mal sehn was der tag so bringt :)
wen die meldung kommt das gebohrt wird , wirds abgehn :P
warum redet xstate eig immer von 300+ mills?
boersianer.blogspot.com/2011/07/adx-energy-sidi-daher-details-300mmbbl.html
hab also nix gegen wen die 300+mil finden xD
...ist das die 8'er Grenze jetzt überschritten ist, das gibt weitere Signale!
Heute ist ein Glückstag für mein Depot, alle Aktien steigen bisher ^^ :--)
sehr viele hier sind iwie komisch drauf die brauchen unbedingt eine bestätigung das gebohrt wird.
vorher kaufen sie nicht... :P
"...Having spoken to the research manager at Edison Investment UK - interestingly Gulfsands (Oil and Gas producer) bought into the ADX Energy Assets specifically because of Sidi Dhaher which they viewed as the 'golden prize' in the ADX asset portfolio. If commercial they expect it to have the equivalent of a 10-15 year mine life...".
http://www.hotcopper.com.au/...id=1&tid=1497953&msgid=8543080
(Ich glaube aber, man muß sich - geht kostenlos - dort registrieren, wenn man in das Forum will)
Ein Blick auf das Orderbuch
http://cb.iguana2.com/netwealth2./depth/adx
ist doch interessant und aufschlußreich. Inzwischen stehen auf 10 und 10,5 ct 2 starke Bid-Positionen. Vor wenigen Tagen waren so noch die 7 ct und darunter Positionen belegt. Das ganze hat sich also deutlich (quasi um 50 %) nach rechts verschoben und dürfte so ein festes Fundament bieten für darauf aufbauend weiter steigende Kurse.
Das Erreichen alter Höchststände noch im Bohrstadium wird wohl immer realer.
Viele trauen sich nicht weil die wahrscheinlich denken werden was ist nach den Bohrbeginn News ??
- Leute vergisst bitte eines nicht, da Tunesien sich in unseren Zeitzonen befindet, werden wir als erstes vom Ölfund erfahren, somit können wir noch vor den Aussis aussteigen sogar bei einer negativen Info, wovon wir ja nicht ausgehen.
Der Herr Zimmermann möchte doch die österreichische und deutsche Nation nicht enttäuschen!
Positver kann es ja nicht mehr werden, außer bei einem Öl- und Gasfund!!!
Also erstaunlich, heute morgen habe ich das gleiche gedacht!
Wir haben eben diesen Vorteil der Zeitzone und wie ich schon erwähnt hatte, hat ADX Energy eine sehr gute Informationspolitik, daher werde wir das als erste erfahren :-)
Ich bin jedoch von einer positiven Meldung überzeugt, ADX hat lt. meinem Kenntnisstand sehr gute Chancen was zu finden!
Und siehe Tendenz, die ich auch schon Vorhergesagt hatte, ADX steigt!
Ich hoffe jedoch auch vorher über den Erfolg/Misserfolg Bescheid zu wissen, vielleicht kannst du dem Herrn Zimmermann sagen, dass er seine Infos einfach hier posten soll.
Falls du den Managing Director Wolfgang Zimmer meintest, glaube ich nicht, dass dieser solch gute Taten verbringen wird bzw. darf.
Trotzdem freue ich mich, wie alle hier, über jeden weiteren Tag in grün.
Ich glaube ich muss deinem Post widersprechen, alle neusten Infos werden direkt aus 1. Hand auf www.adx-energy.com gepostet, also schön regelmäßig reinschauen und den Gewinn mitnehmen!
Wie schon erwähnt, ADX hat eine sehr gute und schnelle Informationspolitik!
Und noch kurze Info für dich ALX-IBK, der Herr Zimmermann hat jetzt andere Arbeiten als sich hier in diesem Forumm aufzuhalten, er ist mit dem Ölgeschäft schwer beschäftigt und hilft uns zu unseren Gewinnen! :-)
Und es soll auch so bleiben!
http://linshareholder.blogspot.com/
solange das hier schöne grüne Wellen schlägt und "noch" ruhig ist. :--)
...wir hatten gestern Tipps ausgetauscht, hier mal einer von mir als Danke für meinen Einstieg hier, wenn Ihr was übrig habt, lest euch dort auch ein: WKN - 556060