EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 144 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 297.250 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 107 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 142 | 143 | | 145 | 146 | ... 152 > |
Da schreibt der User CP über ENG:
"Ich gehe MIT SICHERHEIT nicht von steigenden Kusen aus, eher mit weiter sinkenden Notierungen. "
Der andere antwortet:
"Ahhhh, CP geht von steigenden Kursen aus. Haben sich seine Erkentnisse, nach dem Einstieg seines Tradergottes, geändert."
Dieser Wortwechsel zeigt eigentlich, wer hier am Werk ist.
Moderation
Zeitpunkt: 28.05.15 11:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Der angesprochene Nutzer ist ausgeschlossen und kann sich somit nicht dazu äußern.
Zeitpunkt: 28.05.15 11:14
Kommentar: Regelverstoß - Der angesprochene Nutzer ist ausgeschlossen und kann sich somit nicht dazu äußern.
Abermals das Problem für die verbliebenen Aktionäre: Taxkurs.
Davor gewarnt wurden sie aber schon im Herbst 2012.
Horst Szentiks (Red Shoes)
Moderation
Zeitpunkt: 30.05.15 16:13
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 30.05.15 16:13
Moderation
Zeitpunkt: 31.05.15 18:21
Zeitpunkt: 31.05.15 18:21
Moderation
Zeitpunkt: 01.06.15 13:12
Zeitpunkt: 01.06.15 13:12
Haus und Hof sind da, Frau und Kind werden satt und nackt laufen müssen sie auch nicht - es ist alles gut so, wie es ist.
Meine ersten Verluste mit Energulf habe ich realisiert, als ich in Lenovo umgeschichtet habe. Noch nicht allzu lange her. Und die nächsten Verluste werden dann kommen, wenn ich meine letzten 10k verkaufe und der Kurs so bleibt, wie er ist.
Aber selbst diese Verluste ändern nichts mehr an dem Erfolg, der sich vor 6, 7 oder noch mehr Jahren einstellte...euer ewiges Gestocher in der Vergangenheit, die Beweise, die ihr anhand von Onlineforen-Postings zu führen glaubt - äh, ja...das entbehrt nicht einer gewissen Komik! ;-))
Halte dich einfach an die Regeln, dann werden auch deine Beiträge nicht gelöscht.
wenn ich mir überlege, wie hop da in der zeit seine durchhalteparolen gepostst hat....
hey hop... -93%
ok, du kannst gerne noch engerl und mhop ein bissel mut machen, das werden sie brauchen.... aber du bist ihnen jal ein gutes beispiel, wie man den humor nach so hohen verlusten zum schein behält....
obwohl es dich jedesmal fuchst, wenn die rede auf haus & hof kiommt......lol