Krofitime Trading
Wie derdendemann schon schrieb, 12 Jahre geistert er hier rum.
Keinen wünscht man ein total lost!
Zwischendurch hatte er halt seine fehltrades, wer nicht. Mal schauen wann er wiederkommt oder unter welchem Nick ;)
Allen gut trade
da deine trades eh unglaubwürdig sind braucht man sich ja nicht aufregen...stimmt schon
und ich hatte schon hoffnung .....du bist jetzt in einem anderen thread ...angekündigt hattest du es doch:.)#35507
nicht nur namen sind wie schall und rauch stimmts död :)
diesen trade mache ich noch für krofi bis zum ende da es ja eines seiner tps war und dann war es das hier für mich es gibt hier leider nur noch maximal 5 trader mit stil und glaubwürdigkeit...
mmmmmmh, da fällt mir ein ich will noch einen Trade nachmelden :-) Ironie off
so übergebe wieder an das rudel...
die sieht zur zeit sehr düster aus...sichert eure geldbestände in immos gold und einige krisenfeste aktien..
nicht hätte ich mal ...machen!
good trades!
Bin immer wieder in diesem Thread gewesen. Leider war es hier , als auch damals bei Wallander , mit sehr viel Fake und Papertrades bestückt.
Lese zwar immer wieder mal mit , aber die Zeit mit den vielen Papertradern zu verbringen , ist mir zu schade.
Es gibt hier einige seriöse Tarder, dazu zähle ich auch dich. Verfolge recht gerne deine Trades die eine doch recht hohe Trefferquote haben.
Weiterhin viel Glück.
dir auch gute trades
mein short läuft ganz gut ;-)
Finde es natürlich schade wenn es dazu kommt, dass ihr euch hier verkrümelt. Würde mich über eine BM freuen, wenn ihr wisst wo ihr alle landet.
Habe nicht gelästert sondern einfach mal meine Beobachtung mitgeteilt!
Aber Du hast wie immer Recht - bitte nicht zu verwechseln mit Rächt ;-)
Schöne Tage Euch
PS: Manche stellen Träds rein - Andere eben nicht Sellerie !