Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Da ist nach unten nicht viel Zeit für einen Abwärtstrend. Auch bei den nächsten Zahlen geht der Kurs nach oben alleine wegen der Erwartungen.
Danke Kornblubberer.
KB: Platz:1154 / 1194
Wieso hat denn keiner von euch soviel Arsch in der Hose, sein Depot im Investor nachzubilden??
Angst vor Blamage??
Heeey- da muss man drüberstehn, auch wenn man mal ins Klo päckt.
Wenn man nicht soviel Schneid hat, transparent zu sein, ist all das Gequassel hier eh kokolores...
Ein ganzer Haufen vermeintlicher Highflyer im Dax/ TecDax ist das nicht gelungen.
Insofern nenn ich das Stärke und nicht kraftloses umherdümpeln.
Ok ,aktuell sind nmM hauptsächlich Schnäppchenjäger im Markt.
Glaub kaum, dass die großen Jungs soviel Eier in der Hose haben, dass Dax und co. die nächsten Wochen wieder friedlich haussieren können...
Aber wenn dich dadurch als hellsehender Wünschelrutengänger besser fühlst, ok.
Kennt jemand hier deine persönliche Adresse?
Für den KGB/ NSA/BND dürftes du ein zu kleines Licht sein, obwohl hier als durchblickendes Pseudo Finanz Ass auftrittst....
Aber vielleicht wirst ja schon vom CNN gejagt und Snowdon hackt dich grade...aua, aua...
Los bitte, den eigenen Chart ???!!!
BND etc, davon war nicht die Rede, Schlaumeier. Das war dir doch sicher auch klar.
Geschenkt!
200er rückerobert: gut
200er fällt aber noch: schlecht
Prognose: Wir werden im Februar zumindest wieder da stehn (170) wo der zittrige Abverkauf wegen Heckmeck begann. Denn gewöhlich dauert es länger, wenn erst mal Sand im Getriebe ist und die Herde die Schockwellen wieder auf natürlichen Weg ausgeschieden hat.
Nach der Devise von Helmut Kohl: Entscheidend ist, was hinten rauskommt“....
Der Softbank Deal zieht den nächsten Auftrag an Land. Die Hotel-Plattform Oyo koaliert mit Wirecard.
Die Asiaten setzen damit weiter auf die digitalen Aschheimer Kompetenzen. Fernost intressiert McCrums Singapurer Fliegenschiss nicht.
Fazit: Die Frühjahrs Revolution fand nmM nur im Kurs statt. Huaaaaah-- ich schätze mal, die Karawane hat sich allmählich genug in die Hose gemacht...
>>> Draghi1969: Lt Orderbuch 12:16 #54675
Informativ Jogibär 13:19
Ab 14.00 Shortsqeeze!!
Freue mich schon suf das Gemetzel:))<<<
Man klammert sich an den letzten Strohhalm, auch wenn da gar keiner ist. Traurig!!!
Was soll denn das sinnfreie zitieren fremder Posts Korny? Lass den Schwachsinn doch einfach sein... Niemand hier hat in letzter Zeit nen Short-squeeze erwähnt, wieso zitierst Du denn offensichtlich idiotische Postings? Wirklich nur um Dich als überlegen zu positionieren? Geh doch lieber auf die hier im Topic geschriebenen Posts ein. Am besten an meine direkt an Dich interessierten Fragen. Statt dich jeden Tag an einem Schwachsinnspost aus anderen Foren aufzugeilen...
16.08.19 13:20
dürfte heute Schluss sein, spätestens dann iist die technische Korrektur beendet und der Weg Richtung Süden dürfte fortgesetzt werden.