Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 143 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.154.114 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 89 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 141 | 142 | | 144 | 145 | ... 238 > |
Und wieder ist eine Woche vorbei , und der Kurs tritt immer noch auf der Stelle...
Das auf der Stelle treten ist eine unangenehme Eigenart toter Pferde! Aber keine Panik, nächste Woche läuft der Gaul wieder! Aber leider rückwärts! Die GV rückt immer näher, viel Spaß!
Keine Kauf oder Verkaufsempfelung!
Das wünscht du dir...aber eher ziehst du meine gebrauchten Merinososcken an bevor der Kurs nächste Woche sinkt
Orderkosten ca ~20€ !!!! Da ist jemand überzeugt vom Erfolg dieser Briefkastenfirma, oder Kleinfritzchen hat an Papis Rechner gespielt!
50 mal 10 Euro..so hat der Käufer gerechnet...das sind dann 475,90 Gewinn vor Steuer...so rechne ich auch immer
Bis auf wenige Lemminge ist doch nur noch Handel unter FESTEN HÄNDEN in rechte Tasche vs linke Tasche !
Darum,ab nach Zug und Fragen stellen von face to face.Was verwaltet der Verwaltungsrat?
5 Leute kassieren wovon.Sollte man nachdenken.
Auf nach Zug,ich würde mehr als 1 Mio Stimmen mitbringen
Warum gutes Geld schlechtem hinterherwerfen? Warum weiter die Nerven strapazieren? Aber das muss natürlich jeder selbst entscheiden!
Volumen explodiert regelrecht ...